Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 553 von 2037 »
tobiwan42
08.02.2013 22:32

Gar nicht mitbekommen. Bei Berlin hat er mir hin und wieder schon ganz gut gefallen.

martinzinnecker
08.02.2013 22:34

Echt super, 2 Neuzugänge und Mo endlich wieder getroffen.
In 2 Wochen gegen Berlin gewinnen, hoffen, dass die nicht alles gewinnen und dann kann man wieder Richtung Platz 2 gucken.

martinzinnecker
08.02.2013 22:40

Da hat er Pacult schon recht, wenn die Dresdner ne Strafe für die Bengalos bekommen sollten die Lautrer auch für die Wunderkerzen bestraft werden

Zu dem Abstand: Was soll man sagen, alles besser als Platz 3 ist schon sowas wie Bonus diese Saison, aber unmöglich ist da nix.


edit:
Alter, der Abspann
In Schwarz-Weiß und mit dem neuen sehr langsamen Lied von David Bowie, sah aus wie ein Nachruf.

tobiwan42
08.02.2013 22:43

Die Herdda dürft ihr gerne überholen, aber Braunschweig darf da ruhig so bleiben. Dann noch bitte Hoppenheim runter kicken und es gibt wieder richtige Derbys.


08.02.2013 22:44


martinzinnecker schrieb:
Da hat er Pacult schon recht, wenn die Dresdner ne Strafe für die Bengalos bekommen sollten die Lautrer auch für die Wunderkerzen bestraft werden

Zitat anzeigen



Seh ich anders. Das Wunderkerzenverbot ist mal wieder lächerlich hoch drei. Klar, wird es ne Strafe geben. Aber es ist immernoch Kinderfeuerwerk. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Aber gut, vielleicht sehen wir auch bald Herrn Kerner im Fernsehen wie er versucht ne Ausstellpuppe mit ner Wunderkerze anzuzünden.


tobiwan42 schrieb:
Die Herdda dürft ihr gerne überholen, aber Braunschweig darf da ruhig so bleiben. Dann noch bitte Hoppenheim runter kicken und es gibt wieder richtige Derbys.

Zitat anzeigen



Schon allein durch die Fanfreundschaft mit dem Waldhof wünsche ich den Eintrachtlern keinen Aufstieg.

MrElke
08.02.2013 22:44

Klar ist es ein Bonus. Aber sind beide nicht unfehlbar vor uns und wir spielen noch gegen beide.
Wir müssen weiterhin Punkten und zur stelle sein wie heute wenn die konkurrenz patzt,dann is noch mehr als Platz 3 drin.

tobiwan42
08.02.2013 22:55


hermannsson schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Die Herdda dürft ihr gerne überholen, aber Braunschweig darf da ruhig so bleiben. Dann noch bitte Hoppenheim runter kicken und es gibt wieder richtige Derbys.

Zitat anzeigen



Schon allein durch die Fanfreundschaft mit dem Waldhof wünsche ich den Eintrachtlern keinen Aufstieg.

Zitat anzeigen


Ach "wir" haben angeblich auch eine Fanfreundschaft mit denen, sowie mit irgendwelchen anderen kleinen oder ausländischen Vereinen. Davon liest man dann aber auch nur bei Texten/Zeitschriften/sonstwas der Ultras und ist mir und einem großen Teil der anderen Fans ziemlich egal. Soll jetzt keine Kritik gegen irgendwas sein, sondern nur heißen: sowas ist mir schnuppe

martinzinnecker
08.02.2013 22:57


hermannsson schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Da hat er Pacult schon recht, wenn die Dresdner ne Strafe für die Bengalos bekommen sollten die Lautrer auch für die Wunderkerzen bestraft werden

Zitat anzeigen



Seh ich anders. Das Wunderkerzenverbot ist mal wieder lächerlich hoch drei. Klar, wird es ne Strafe geben. Aber es ist immernoch Kinderfeuerwerk. Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Aber gut, vielleicht sehen wir auch bald Herrn Kerner im Fernsehen wie er versucht ne Ausstellpuppe mit ner Wunderkerze anzuzünden.

Zitat anzeigen






War das so gut zu übersehen, dass ich ein Schild brauche?


08.02.2013 23:02

Herr Pacult hat mich so in Rage gebracht, natürlich. Ich konnte mir ja noch nicht einmal entspannt die Haldern Bestätigungen ansehen.

Hammerlein85
09.02.2013 15:51

Super Tor vom HSV, das war ja mal ein traumhafter langer Ball.
Spannung bleibt!

Hammerlein85
09.02.2013 15:59

Geil wie Weidenfeller einfach stehen bleibt, super Ding!!!!
Jetzt wird es richtig spannend!

Anzeige
Anzeige