Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 492 von 2037 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.11.2012 22:25Supporter

Chancenauswertung in Halbzeit zwei wird schon wieder solala bis schlecht. Naja irgendwie wäre zweistellig auch befremdlich in der CL.

Edit: Mal sehen, wie die anderen Spiele so waren.

masterofdisaster666
07.11.2012 22:27


FarinU schrieb:
Krass, Barca liegt 2-0 hinten

Zitat anzeigen



vorallem wie es zustand kam... freistoß messi, keeper hält, abschlag, glasgow spieler allein vorm keeper, drin.

Gambrish
Gambrish
07.11.2012 22:28


DiebelsAlt83 schrieb:
Die Karten in der Süd sind alles Dauerkarten und das wohl in allen Fällen für BuLi und CL. Es geht wohl eher um die Zugangskontrollen. Hab das nicht wirklich mitbekommen. Aber Hauptsache aus der Ferne beurteilen wollen, was da Sache ist. Hat dir das Fritz von T&T erzählt?

Zitat anzeigen



Na nu sei nicht so empfindlich. Ich hab nichts (zumindest nicht sooo viel ) gegen die Bayern, aber ich reagier schnell gegen Ultras allergisch.

Hatte das halt so verstanden. Wenn ich falsch liegen sollte - ruhig Blut.

Nikrox
Nikrox
07.11.2012 22:29Supporter

Könnte halt schon 15:1 stehen. Die Chancenverwertung ist echt mies! Aber ist bei so einem Spielstand dann auch irgendwie egal

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.11.2012 22:30Supporter


Gambrish schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Die Karten in der Süd sind alles Dauerkarten und das wohl in allen Fällen für BuLi und CL. Es geht wohl eher um die Zugangskontrollen. Hab das nicht wirklich mitbekommen. Aber Hauptsache aus der Ferne beurteilen wollen, was da Sache ist. Hat dir das Fritz von T&T erzählt?

Zitat anzeigen



Na nu sei nicht so empfindlich. Ich hab nichts (zumindest nicht sooo viel ) gegen die Bayern, aber ich reagier schnell gegen Ultras allergisch.

Hatte das halt so verstanden. Wenn ich falsch liegen sollte - ruhig Blut.

Zitat anzeigen



Du bist ja selber empfindlich.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.11.2012 22:32Supporter


Nikrox schrieb:
Könnte halt schon 15:1 stehen. Die Chancenverwertung ist echt mies! Aber ist bei so einem Spielstand dann auch irgendwie egal

Zitat anzeigen



In den wichtigen Spielen war sie das letzte Saison auch. Und in Spielen wie heute, wurde auch gesagt, egal. Ist das jetzt ein schlechtes Omen?

Gambrish
Gambrish
07.11.2012 22:34


DiebelsAlt83 schrieb:


Gambrish schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Die Karten in der Süd sind alles Dauerkarten und das wohl in allen Fällen für BuLi und CL. Es geht wohl eher um die Zugangskontrollen. Hab das nicht wirklich mitbekommen. Aber Hauptsache aus der Ferne beurteilen wollen, was da Sache ist. Hat dir das Fritz von T&T erzählt?

Zitat anzeigen



Na nu sei nicht so empfindlich. Ich hab nichts (zumindest nicht sooo viel ) gegen die Bayern, aber ich reagier schnell gegen Ultras allergisch.

Hatte das halt so verstanden. Wenn ich falsch liegen sollte - ruhig Blut.

Zitat anzeigen




Du bist ja selber empfindlich.


Zitat anzeigen



Bei Ultr s immer


07.11.2012 22:37


Stebbard schrieb:
Die Leute, die der Erfolg anzieht - ganz einfach. Eine enge Verbindung baut man ja selten auf der Sonnenseite des Leben auf, sondern durch gemeinsame 'Leiderfahrungen'.
.
E.: Ah, wusste gar nicht, dass protestiert wird. Erklärt natürlich ein wenig die Ruhe.

Zitat anzeigen



Unterschreib, gar nicht gewusst.

Trotzdem komisch.

Nikrox
Nikrox
07.11.2012 22:38Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


Nikrox schrieb:
Könnte halt schon 15:1 stehen. Die Chancenverwertung ist echt mies! Aber ist bei so einem Spielstand dann auch irgendwie egal

Zitat anzeigen



In den wichtigen Spielen war sie das letzte Saison auch. Und in Spielen wie heute, wurde auch gesagt, egal. Ist das jetzt ein schlechtes Omen?

Zitat anzeigen



Ja klar. Gegen ein FC Chelsea kann man sich das nicht erlauben

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.11.2012 22:42Supporter


Gambrish schrieb:
Celtic

Zitat anzeigen


!

Chancenverwertung in der zweiten Hälfte natürlich schlecht, wie oft hat Robben den Heber vergeigt? Naja, bei dem Spielstand zu verschmerzen, aber an sich sollte die konzentration oben bleiben.

Anzeige
Anzeige