Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 457 von 2037 »
alex-der-grosse
07.10.2012 19:33

Das ist echt mal ein gebruachter Spieltag, damit mein ich gar nicht die Fehlentscheidung am Ende sondern eher die 3 Verletzungen im Spiel, finde das Gagelmann da zuviel hat durchgehen lassen. Ich hoffe, das Dortmund in der Länderspielpause die Spieler wieder fit bekommt.
Von den Chancen geht das Ergebnis aber natürlich in Ordnung, denke aber das hätte einen anderen Verlauf nehmen können.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.10.2012 19:37Supporter

Na kommt, Leitner ist dem Schlaudraff auch ordentlich auf die Socken gestiegen, als Beispiel, also nicht soviel jammern.

youreapeein
07.10.2012 19:37

Ich fand das Spiel auch hart, allerdings wurde auch viel Lärm um Nix gemacht:

- Reguläres Tor für Hannover (Ya Konan gg Schmelzer)
- Kein Handspiel von Subotic (Lächerlicher Protest!)
- Kein 11er am Ende (Reus gg Haggui ?), war klar Ball gespielt und von der Seite. Volles Risiko, aber fair.

So macht BuLi aber Spaß!

m-e
07.10.2012 19:45

Interview kloppo. Er versucht sich hart zu beherrschen immer geil so kurz nach dem Spiel, morgen sieht er das alles wieder etwas nüchterner

alex-der-grosse
07.10.2012 19:45


DiebelsAlt83 schrieb:
Na kommt, Leitner ist dem Schlaudraff auch ordentlich auf die Socken gestiegen, als Beispiel, also nicht soviel jammern.

Zitat anzeigen


Ja das war allgemein dann hart. aber Hannover war es augenscheinlicher. Fing ja an mit der Gelben für Sobiech. Hätte mind. noch 3 Karten mehr geben müssen. Denke damit kann man das Spiel beruhigen, damit nicht alle mit offener Sohle riengehen.

DerAlteRapha
07.10.2012 19:47


youreapeein schrieb:
Ich fand das Spiel auch hart, allerdings wurde auch viel Lärm um Nix gemacht:

- Reguläres Tor für Hannover (Ya Konan gg Schmelzer)
- Kein Handspiel von Subotic (Lächerlicher Protest!)
- Kein 11er am Ende (Reus gg Haggui ?), war klar Ball gespielt und von der Seite. Volles Risiko, aber fair.

So macht BuLi aber Spaß!

Zitat anzeigen



Das ist aber Quatsch dass das Tor regulär war...
Und das mir dem von der Seite rein ist auch nicht ganz richtig der grätscht den Reus volles Risiko von schräg hinten um und trifft auch den Ball. Hätte abgepfiffen werden müssen.

Am Ende muss man aber sagen, dass Hannover sich in der zweiten Halbzeit gut zurückgekämmt hat und den Punkt daher auch verdient hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.10.2012 19:51Supporter


m-e schrieb:
Interview kloppo. Er versucht sich hart zu beherrschen immer geil so kurz nach dem Spiel, morgen sieht er das alles wieder etwas nüchterner

Zitat anzeigen



Ich find's so lachhaft und schaue mir das schon garnicht mehr an. Da kommt eh nur Scheiße bei rum. Soll er besser garnichts sagen, als über den Rasen, den Ref, oder den Gegner zu jammern und auszuflippen. Zur Abwechslung könnte er die Fehler auch mal in Dortmund suchen. Das wäre mal was! Zu Anfang fand ich das noch immer ganz sympathisch, aber mittlerweile nervt er mich nur noch. Genau so wie Tuchel. Schlechte "Verlierer", jedes mal.

Mantis
07.10.2012 19:54


DiebelsAlt83 schrieb:


m-e schrieb:
Interview kloppo. Er versucht sich hart zu beherrschen immer geil so kurz nach dem Spiel, morgen sieht er das alles wieder etwas nüchterner

Zitat anzeigen



Ich find's so lachhaft und schaue mir das schon garnicht mehr an. Da kommt eh nur Scheiße bei rum. Soll er besser garnichts sagen, als über den Rasen, den Ref, oder den Gegner zu jammern und auszuflippen. Zur Abwechslung könnte er die Fehler auch mal in Dortmund suchen. Das wäre mal was! Zu Anfang fand ich das noch immer ganz sympathisch, aber mittlerweile nervt er mich nur noch. Genau so wie Tuchel. Schlechte "Verlierer", jedes mal.

Zitat anzeigen



gchrom77
07.10.2012 20:36


DerAlteRapha schrieb:


youreapeein schrieb:
Ich fand das Spiel auch hart, allerdings wurde auch viel Lärm um Nix gemacht:

- Reguläres Tor für Hannover (Ya Konan gg Schmelzer)
- Kein Handspiel von Subotic (Lächerlicher Protest!)
- Kein 11er am Ende (Reus gg Haggui ?), war klar Ball gespielt und von der Seite. Volles Risiko, aber fair.

So macht BuLi aber Spaß!

Zitat anzeigen



Das ist aber Quatsch dass das Tor regulär war...
Und das mir dem von der Seite rein ist auch nicht ganz richtig der grätscht den Reus volles Risiko von schräg hinten um und trifft auch den Ball. Hätte abgepfiffen werden müssen.

Am Ende muss man aber sagen, dass Hannover sich in der zweiten Halbzeit gut zurückgekämmt hat und den Punkt daher auch verdient hat.

Zitat anzeigen



Das Tor war regulär... er hat sich einfach nur fallen gelassen... das ging nicht über das übliche Gerangel bei Ecken hinaus... und beim "elfer" ist es auslegungssache... klar Risiko hoch 5 aber trotzdem ball gespielt... hatte sich aber noch über neun pfiff beschweren können...

guitar-fish
07.10.2012 21:15

Ausgleich! WAs für ein Fußballspiel

Khedira auf Özil, der einen Traumpass auf Ronaldo und Tor...super Ding

masterofdisaster666
07.10.2012 21:17

kicker.de dazu:

 Cristiano Ronaldo (66., Rechtsschuss, Özil)
Plötzlich das 2:2! Und auch CR7 reagiert auf seine Weise - so, wie Messi zuvor auf Xabi Alonsos Foul mit dem Freistoßtor. Messi steckt durch auf den startenden Portugiesen, der Valdez keine Chance lässt. Stimmungstief im Camp Nou ...

Zitat anzeigen



Erster Scorerpunkt für Messi in dieser Saison ...

Zitat anzeigen



Findet den/die Fehler.

alex-der-grosse
07.10.2012 21:28

Bin ich heute zu sensibel oder kloppen die sich da auch die ganze Zeit um?

mike_litoris
07.10.2012 21:48

ganz ehrlich, der elfmeter für stuttgart war ein witz und lächerlich, dass der tom bayer das aber als völlig regulär hinstellen will. da war 0 kontakt zwischen rolfes und ka wem.. unglücklich hinterhergerutscht, aber nicht berührt.

dennoch, wie gegen gladbach viel pech gehabt, son spiel gewinnt man mitn bisschen glück locker. wieder klar die bessere mannschaft gewesen. hinten natürlich beim 1:2 katastrophal, aber stuttgart war schon sehr schlecht..

kann nur besser werden

KLL
07.10.2012 22:00


mike_litoris schrieb:
hinten natürlich beim 1:2 katastrophal, aber stuttgart war schon sehr schlecht..

Zitat anzeigen


Naja, wie würdest Du dann die letzten Auftritte gg. Hoffenheim und Molde bezeichnen?
Klare Steigerung von unserer Seite, Holzhauser stark! Und Bruno lässt mal Dampf ab, kann ich gut verstehen

Anzeige
Anzeige