Linkin Park Tour 2010

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2010

eröffnet von Lalaland81 am 04.07.2007 12:52 Uhr
347 Kommentare - zuletzt von Mondi

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

347 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
Dumdidum
31.10.2007 18:09

Dämlich, dass die immer so kurz vorher erst bescheid geben!

Hm, Linkin Park, die alten Sachen sind natürlich verdammt cool, dafür ist das neue Album ja eine reine Enttäuschung. Ist zwar net musikalisch schlecht, aebr das ist einfach kein LP mehr!!!


Könnte sein, dass ich am 22.01 eh nach Köln fahre (beruflichSmiley ) und dann das Konzert mitnehme, mal sehen...

Tusum
01.11.2007 21:48

Ist echt ne Frechheit, aber solange es Leute gibt die den Preis zahlen ist ja für die alles in Butter

Gerry
01.11.2007 22:42

naja kaiser chiefs kosten auch 30€, diverse andere acts, auch um die 40... wundern tuts mich dann nicht.

Erthos
01.11.2007 22:52

ja nur ich persönlich würde nicht 50 euro für ein konzert von LP ausgeben. mag die musik zwar aber das ist zu viel für LP

Godsmack
02.11.2007 13:27

Ohh krass, Innenraum kostet 54€ und die teuerste Sitzplatz Karte kostet bei Eventim 57€ für Hannover.
Ich war schon auf ein paar Linkin Park Konzerten, sie haben nie sehr lange gespielt...dafür sind die Preise nicht entsprechendSmiley
An den Vorverkaufsstellen werden die Tickets wohl ein paar € billiger sein als bei eventim.

capHowdy
02.11.2007 16:04

Hab mir eben mal die Preise bei Eventim angeguckt, unverschämter und teurer gehts ja wohl echt net Smiley

r25d01
03.11.2007 18:15

also wenn man sich anschaut was andere bands verlangen fallen linkin park nicht wirklich aus dem rahmen. lp sind sehr gefragt und bei den zig millionen alben die sie bisher verkauft haben wundert mich der preis nicht, im gegenteil einer unter 50 hätte mich richtig überrascht. wenn maroon 5 45 €, kaiser chiefs 30, mando diao mittlerweile 35, my chemical romance und billy talent 30 verlangen usw, dann war das abzusehen. ich stimme jedem zu, dass konzerte richtig teuer geworden sind, aber linkin park fällt da nicht aus dem rahmen, denn die entwicklung ist leider bei allen bands zu sehen.

Gerry
03.11.2007 18:16

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
also wenn man sich anschaut was andere bands verlangen fallen linkin park nicht wirklich aus dem rahmen. lp sind sehr gefragt und bei den zig millionen alben die sie bisher verkauft haben wundert mich der preis nicht, im gegenteil einer unter 50 hätte mich richtig überrascht. wenn maroon 5 45 €, kaiser chiefs 30, mando diao mittlerweile 35, my chemical romance und billy talent 30 verlangen usw, dann war das abzusehen. ich stimme jedem zu, dass konzerte richtig teuer geworden sind, aber linkin park fällt da nicht aus dem rahmen, denn die entwicklung ist leider bei allen bands zu sehen.
HR


Smiley meine rede!


03.11.2007 18:49

wenn ich mir ansehe, was meine Faves verlangen, die doch wesentlich mehr drauf haben, dann muss ich echt kotzen, wenn ich deren Preise sehe. Sowas gehört verboten! Metallica kosten auch nicht mehr...was für Unsympathen..,bah.

powertrip
03.11.2007 19:18

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
wenn ich mir ansehe, was meine Faves verlangen, die doch wesentlich mehr drauf haben, dann muss ich echt kotzen, wenn ich deren Preise sehe. Sowas gehört verboten! Metallica kosten auch nicht mehr...was für Unsympathen..,bah.
HR

Naja, ob die mehr drauf haben, ist immer noch Geschmackssache. Smiley
Desweiteren stimme ich den anderen zu. Wenn man sich das Verhältnis von augenblicklicher Popularität zum Preis ansieht, scheint es zu stimmen. Natürlich ist das trotzdem krass, was Konzerte heutzutage kosten, keine Frage. Vielleicht sollten wir die Energien des "Thema:Eintrittspreise"-Freds lieber in einem Brief an MLK und/oder andere Veranstalter bündeln.

Du weißt doch, warum sich ein Hund die Eier leckt?


03.11.2007 19:45

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
wenn ich mir ansehe, was meine Faves verlangen, die doch wesentlich mehr drauf haben, dann muss ich echt kotzen, wenn ich deren Preise sehe. Sowas gehört verboten! Metallica kosten auch nicht mehr...was für Unsympathen..,bah.
HR



Du weißt doch, warum sich ein Hund die Eier leckt?
[/quote]

Sicher. Smiley Aber ich nehm mal Nikrox als Beispiel...das ist nämlich die Zielgruppe, für die es dann zu teuer ist. Wenn das nicht verlegt wird, fress ich nen Besen. Siehe Gwen Stefanie. Und natürlich sind Cure Geschmackssache, nur die scheinen Arenen auszuverkaufen (jaja, schaut mal den Saalplan von Oberhausen bei eventim), ohne neues Album und ohne irgendwas gemeldet zu haben, bisher. Natürlich haben sie den Bonus über 30 Jahre im Geschäft zu sein, da können LP nicht mithalten, logisch. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass der Nu-Metal einfach nur Tod ist, seitdem Korn und Limp Bizkit nichts "vernünftiges" mehr bringen....Sorry, ich bleib dabei: Von Linkin Park kann man sich die ersten beiden Alben (das erste war sogar sehr gut) anhören, der Rest ist einfach nur Geldmacherei...ach ich vergas, die haben ja erst drei Alben + Live und Remix.... Smiley

52 € für LP!? Sorry,aber sowas find ich pervers, auch wenn sie vielleicht Erfolg haben momentan...Ich kann es nicht nachvolllziehen...

powertrip
03.11.2007 19:59

Insgesamt stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Andererseits... 190 für Madonna oder Simon and Garfunkel oder wasweißichwieviel für Barbara Streisand...
Dafür, daß so wenig Promotion für die Tour gemacht wurde, und die Karten so kurz online sind, sind doch schon einige verkauft worden. Und das Weihnachtsgeschäft wird das übrige erledigen, glaube ich zumindest.

Im übrigen muß ich sagen: Die neue Platte ist anders und ganz und gar nicht das, was man gerne von LP gehört hat. Aber ich fand den Auftritt am Ring echt klasse. Für meine Begriffe ist es auch mal ganz interessant, innerhalb eines Konzerts solche Tempowechsel und unterschiedliche Stimmungslagen anzuspielen, zu denen LP nach 3 Alben schon in der Lage sind. Ich geb mir zwar auch gerne Motörhead live, mit gleichbleibendem Tempo über 90min, aber für meine Begriffe können LP den interessierten Zuschauern schon was bieten... Jetzt hab ich mich trotz Liebe zu Schweinerock ganz schön geoutet, was?


SmileySmiley

Pancho
03.11.2007 22:53

naja 50 euro ist schon happig, vobei man sagen muss das der flug von der usa auch kostet und das ganz mitbringsel. die eingen crew will auch bezalht werden die mitkommt und und und. ich persönlich finde es auch zu hoch aber wenn man die unkosten bedenkt. klar das es billiger ist die kaiser chiefs zu sehen die kommen ja auch aus england, da ist das halt nicht so teuer.
man geht auch nicht jden tag auf konzerte da ist das dann auch mal drin.


04.11.2007 00:09

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
naja 50 euro ist schon happig, vobei man sagen muss das der flug von der usa auch kostet und das ganz mitbringsel. die eingen crew will auch bezalht werden die mitkommt und und und. ich persönlich finde es auch zu hoch aber wenn man die unkosten bedenkt ...
HR

Ohoh...nicht ganz richtig,
Eigentlich muss man da auch MLK wieder krtisieren...bin mir sicher, dass sie bei anderen Agenturen weniger kosten würden...naja, sowieso nicht mein Fall, von daher... Smiley

Yertle-the-Turtle
04.11.2007 02:33

Tja,ich habe da kein Mitleid mehr.In Deutschland lässt man sich halt gerne verarschen.Bzw geht es vielen Leuten SO gut,dass sie den Preis fressen.

Im Sommer ist Linkin Park mit Placebo,My Chemical Romance,Him und weiteren Bands unter dem Namen "Project Revolution Tour" durch USA getourt.Ich hätte dieses Bandpaket für ca 40$ in New York sehen können.

Klar hängen die Preise von mehreren Faktoren ab.Im Vergleich zu Amerika gibts hier ne Künstlersteuer und es wird viel mehr gedownloadet und gebrannt als in Amerika,trotzdem bestimmt im Endeffekt die Nachfrage den möglichen Verkaufspreis.Und solange es Gesichter gibt,die 50€ für LP zahlen werden sie auch gerne nach Deutschland kommen....

JustMe
04.11.2007 03:01

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
Tja,ich habe da kein Mitleid mehr.In Deutschland lässt man sich halt gerne verarschen.Bzw geht es vielen Leuten SO gut,dass sie den Preis fressen.
(...)
HR

Ich finds toll, dass die deutschen sich manchmal einfach nur "verarschen" lassen. Und ist es nicht toll, dass es wir es uns leisten können so dekadent zu sein um unmassen v. Kohle für irgendwelche Bands zu zahlen...


Ich gebe zu, diese Zeilen waren mal wieder recht ähm Unnett... Aber ich drücke es mal nett aus... Mich nervt es einfach diese ständigen Sprüche wie "Deutsche lassen sich verarschen", "Armes Deutschland" usw...

Mal am schimpfen, dass wir kein Geld haben und mal am schimpfen dass wir zu viel Geld haben, Am Schimpfen wenn mal gestreikt wird und am schimpfen wenn sich der Deutsche alles gefallen lässt...

p.s.
SRY fürs extreme OT!!!

p.p.s Anmerkung und Kritik bitte nur per IM o. anderen Fred...
[addsig]

Mondi
04.11.2007 08:47

Also, der Preis überascht mich nicht, man muss halt auch die großen Hallen berücksichtigen, die hohe Mieten kosten.

Hätten sie in München gespielt, hätte ich es mir überlegt, hinzugehen.

Allerdings sollte man auch immer miteinbeziehen, was man für sein Geld zu hören bekommt und bei Linkin´Park ist halt auch die Konzertlänge nicht gerade berauschend (siehe Ring/Park, so eine kurze Spielzeit hatte ein Headliner selten).