Linkin Park Tour 2010

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2010

eröffnet von Lalaland81 am 04.07.2007 12:52 Uhr
347 Kommentare - zuletzt von Mondi

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

347 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
halfjesus
17.11.2010 16:43

Hmm Prodigy als Vorband für LP find ich ziemlich krass... da müssen Linkin Park aber gut abgehen um auch nur ansatzweise deren Live-Qualitäten zu erreichen und das Publikum zufriedenzustellen

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2010 16:49Admin


halfjesus schrieb:
Hmm Prodigy als Vorband für LP find ich ziemlich krass... da müssen Linkin Park aber gut abgehen um auch nur ansatzweise deren Live-Qualitäten zu erreichen und das Publikum zufriedenzustellen

Zitat anzeigen



außer vielleicht das hauptpuplikum ist wegen LP da, ist dann doch völlig latte ob andere die show von der vorband besser finden und prodigy haut ja auch nicht jedem vom hocker.

dennoch irgendwie zum schmulzen mit solchen vorbands


sleepless
17.11.2010 17:07


StonedHammer schrieb:


halfjesus schrieb:
Hmm Prodigy als Vorband für LP find ich ziemlich krass... da müssen Linkin Park aber gut abgehen um auch nur ansatzweise deren Live-Qualitäten zu erreichen und das Publikum zufriedenzustellen

Zitat anzeigen



außer vielleicht das hauptpuplikum ist wegen LP da, ist dann doch völlig latte ob andere die show von der vorband besser finden und prodigy haut ja auch nicht jedem vom hocker.

dennoch irgendwie zum schmulzen mit solchen vorbands

Zitat anzeigen



Möglichkeit 3: die Hälfte des Publikums haut nach The Prodigy ab, da ja die eigentliche Hauptband VOR der Vorband gespielt hat

halfjesus
17.11.2010 19:07


StonedHammer schrieb:


halfjesus schrieb:
Hmm Prodigy als Vorband für LP find ich ziemlich krass... da müssen Linkin Park aber gut abgehen um auch nur ansatzweise deren Live-Qualitäten zu erreichen und das Publikum zufriedenzustellen

Zitat anzeigen



außer vielleicht das hauptpuplikum ist wegen LP da, ist dann doch völlig latte ob andere die show von der vorband besser finden und prodigy haut ja auch nicht jedem vom hocker.

dennoch irgendwie zum schmulzen mit solchen vorbands

Zitat anzeigen



Gerade aufgrund des polarisierenden neuen Albums gehen bei dieser tour wohl viele Fans hin um sich mal zu vergewissern, dass LP live noch rocken und mit the Prodigy als Vorband wird mMn ne Erwartungshaltung erzeugt, der LP nur schwerlich gerecht werden können... ---> mMn unklug

martinzinnecker
17.11.2010 19:14


LP_Soldier schrieb:
und die deutschen Fans kriegen Futuredreck vorgesetzt...na danke

bin mal auf die Ticketpreise gespannt, da von jedem Ticket 1 Dollar an Music for Relief geht und 9,99 Dollar für das Digital Souvenir Package enthalten sind.

Die Ticketpreise für Israel (90€ der Stehplatz) und Australien (130€ der Stehplatz - Gruß an dieser Stelle an Nik ) werden sicherlich nicht erreicht werden.

ansonsten gibt es seit dem Konzert ein Medley zwischen A Place for my head und Bleed it out...ab 2:20


Zitat anzeigen



Meine ich das nur oder merkt man jetzt richtig wie da die Luft raus ist seit dem hier:

heavenshallburn13
02.02.2011 16:39


martinzinnecker schrieb:


LP_Soldier schrieb:
und die deutschen Fans kriegen Futuredreck vorgesetzt...na danke

bin mal auf die Ticketpreise gespannt, da von jedem Ticket 1 Dollar an Music for Relief geht und 9,99 Dollar für das Digital Souvenir Package enthalten sind.

Die Ticketpreise für Israel (90€ der Stehplatz) und Australien (130€ der Stehplatz - Gruß an dieser Stelle an Nik ) werden sicherlich nicht erreicht werden.

ansonsten gibt es seit dem Konzert ein Medley zwischen A Place for my head und Bleed it out...ab 2:20


Zitat anzeigen



Meine ich das nur oder merkt man jetzt richtig wie da die Luft raus ist seit dem hier:


Zitat anzeigen



Man...früher war diese heutige Scheißband ja echt noch ganz gut...wie kann man nur einen solch enormen Abstieg hinlegen, was Livequalitäten angeht? Das sieht wirklich so aus, als hätten sie damals noch alles gegeben und heute haben sies scheinbar nicht mehr nötig und spulen ihr Programm runter...naja

tobiwan42
03.02.2011 08:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Alter, dann geh lieber zu den Eagles!

Zitat anzeigen



ja das steht ja außer frage!!
für die eagles hab ich mein ticket schon (eltern hams sogar bezahlt)
das mit LP würd ich nur machen wenns zeitlich passt, aber das glaub ich nun wirklich nich^^
hatte mich halt erst drauf gefreut LP ma zu sehn, aber es wird mir nich schwer fallen mich zwischen den beiden bands zu entscheiden

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.02.2011 08:54

LP siehste mal wieder irgendwann, bei den Eagles ist das nicht so sicher!

tobiwan42
03.02.2011 08:55

ja eben^^
allein der preisunterschied... eagles is so verdammt teuer (wie gesagt, eltern zahlen weil die mitkommen )

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.02.2011 15:39

Mit nahezu 50 Millionen verkauften Tonträgern und einer Rekordzahl ausverkaufter Konzerte haben sich Linkin Park eine absolute Ausnahmestellung erobert. Ihr fulminanter, rhythmischer Crossover zwischen Rock, Metal, Rap und Elektronik definiert das Sextett als innovative Vorreiter mit ungeheurem Fan-Appeal. 2011 kehrt eine der populärsten Rockgruppen des letzten Jahrzehnts auf "A Thousand Suns: World Tour" für ausgewählte Auftritte nach Deutschland zurück.




Quelle eventim

tobiwan42
03.02.2011 15:53

ich wart einfach bis die ma wieder zu RAR kommen, wird ja iwann mal wieder zeit denk ich

buether
03.02.2011 15:54

Wenn das wieder so ne Stadion Tour mit ner Menge zum Teil gutem Support wird, wie es 2008 der Fall war, dann sehe ich sie mir gerne nochmal an.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.02.2011 16:00


buether schrieb:
Wenn das wieder so ne Stadion Tour mit ner Menge zum Teil gutem Support wird, wie es 2008 der Fall war, dann sehe ich sie mir gerne nochmal an.

Zitat anzeigen

Bei mir kommt es ganz auf den Preis an! Aber selbst dann muss ich es mir noch schwer überlegen bei dem Zeug was die im moment abliefern...

schlippen
04.02.2011 10:34

Ha nima richtig vermutete, dass sie im Sommer die 15000er-30000er Venues spielen (Ausnahme Hamburg). Bin mal gespannt, ob sie die vollbekommen,

Erthos
04.02.2011 10:42

also ich hätte mal wieder bock auf LP. klar das neue album ist der größte mist aber die alten dinger find ich immernoch genial
aber die sind mir meistens zu teuer und ich glaube nicht dass die günstiger werden

tobiwan42
04.02.2011 18:56

wieso steht da nirgends was von ticketpreisen?

heute startet angeblich der vorverkauf (auf jeden fall für die hessentag tickets) aber bei eventim gibt nix (eventim stink sowieso )