Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 4 von 173 »
Wurzelpeter
10.09.2007 01:23

Federer gewinnt in drei Sätzen. Man kann nicht sagen dass Djokovic schwach war, aber Federer hat eine unfassbare mentale Stärke, hat so gut wie keinen wichtigen Ballwechsel verloren.
Zu Djokovic: der ist erst 20, da kann man sich in Zukunft auf spannende Matches freuen. Bin mal gespannt ob er zum Duo Federer/Nadal aufschließen kann.

frasco
10.09.2007 14:19

Richtig stark hat Federer nur in den beiden Tie Breaks im 1. und 2. Satz gespielt, Djokovic war hier beide Male absolut chancenlos.
Und dass Djokovic seine Chancen net nutzt, hat wohl nur mit der mentalen Stärke Federers und der Unerfahrenheit Djokovics zu tun.
Wenn ich mich recht entsinne hat Federer im 2. Satz ab 5:6 15:40 für Djokovic ne 100%ige 1.Aufschlagquote gehabt Smiley
Der Mann weiss, wann es drauf ankommt Smiley

Bumann
21.09.2007 07:08

Sodale. Heut gehts dann endlich mit dem DavisCuP Halfinale los. Um 11:00 beginnt Tommy Smiley

ich tippe auf ein 3:2 für uns. Tommy gewinnt beide Einzel und das Doppel is auch unsers Smiley

Smiley[addsig]

Mondi
21.09.2007 08:26

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
Sodale. Heut gehts dann endlich mit dem DavisCuP Halfinale los. Um 11:00 beginnt Tommy Smiley

ich tippe auf ein 3:2 für uns. Tommy gewinnt beide Einzel und das Doppel is auch unsers Smiley

Smiley
HR

Sehr optimistisch. Smiley

Wenn alles gut läuft, dann kann das aber klappen. Aber dann muss wirklich alles passen.

Bumann
21.09.2007 08:32


Zitat:
HR


Bumann schrieb:
Sodale. Heut gehts dann endlich mit dem DavisCuP Halfinale los. Um 11:00 beginnt Tommy Smiley

ich tippe auf ein 3:2 für uns. Tommy gewinnt beide Einzel und das Doppel is auch unsers Smiley

Smiley
HR
Zitat:
HR

Mondi schrieb:
Sehr optimistisch. Smiley

Wenn alles gut läuft, dann kann das aber klappen. Aber dann muss wirklich alles passen.
HR

sag ich ja Smiley
Naja, wird schon n Haufen Arbeit. Wenn der Davidenko richtig anläuft, wird der nur sehr schwer zu schlagen. Wobei der auf Sand ja nicht soo domiantn ist, wie auf Hartplatz, doer täusch ich mich? Smiley

Auf jeden Fall freu ich mich, dass wir endlich mal wieder n Davis Cup Halbfinale erleben SmileySmiley[addsig]

Bumann
21.09.2007 12:17

oh man. laut sportal.de ticker haut beim Hass ja nix hin Smiley
und der andreev klatscht ihm anscheinend eine vorhand nahc der anderen um die Ohren Smiley[addsig]

Mondi
21.09.2007 13:57

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
Haas verliert in nur 2h glatt mit 2:6, 2:6, 2:6

Smiley
HR

Puh, das ist aber eine richtige Klatsche. Damit dürfte nur noch ein Wunder helfen, um ins Finale einzuziehen.

Mondi
21.09.2007 15:04

Zitat:
HR


Moe88 schrieb:
Und kohli hat den ersten 6:7 abgegeben!
HR

ja, aber er hat im Tie-Break 5:2 geführt, irgendwie ist das nicht der richtige Tag für das deutsche Tennis. Smiley

Bumann
21.09.2007 15:17

führt aber jetz im 2ten. mit 4:1 Smiley

dass er sich den ersten allerdings hätte holen müssen, scheint wohlt keine Frage zu sein Smiley[addsig]

frasco
21.09.2007 15:19

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Puh, das ist aber eine richtige Klatsche. Damit dürfte nur noch ein Wunder helfen, um ins Finale einzuziehen.
HR

Ach, ach, bei Kohlschreiber siehts momentan ganz gut aus, Davydenko kann bislang an seine Form der letzten Turniere nicht wirklich anknüpfen.
Im Doppel bin ich ebenso recht zuversichtlich.
Falls Kohlschreiber das 1:1 heute macht, sehe ich Deutschland sogar als Favoriten an.

Bumann
21.09.2007 15:42

sauber. Kohli breakt erneut und führt im dritten nu mit 2:0

Smiley macht der sehr gut bis jetz [addsig]

Bumann
21.09.2007 17:13

oh man. verliert der den 4ten noch Smiley
das war doch shcon fast zuhaus das match Smiley

toll. und nu muss ich ersma weg Smiley
wehe es steht nich 1:1 wenn ich wieder komme SmileySmileySmiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige