Spice Girls Tour 2007

eröffnet von Helmut-Seubert am 29.06.2007 15:59 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Helmut-Seubert
29.06.2007 15:59Supporter


07 December - Los Angeles (USA)
08 December - Las Vegas (USA)
11 December - New York (USA)
15 December - London (England)
20 December - Köln (Germany)
23 December - Madrid (Spain)
10 January - Peking (China)
12 January - Hong Kong (China)
17 January - Sydney (Australia)
20 January - Cape Town (South Africa)
24 January - Buenos Aires (Argentinia)

Ob da noch jemand hingeht?

Hubinen
29.06.2007 16:02

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:

Ob da noch jemand hingeht?
HR

die gehen zumindest davon aus. die karten werden nämlich angeblich durch ein losverfahren vergeben...[addsig]

Helmut-Seubert
29.06.2007 16:04Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich wusste es, dass einer früher oder später einen fred dazu öffnet. eigentlich hab ich ja mit gerry gerechnet Smiley
HR

Jaja, so einen Kommentar hab ich auch erwartet Smiley
Mich interessieren bei sowas eigentlich nur die Ticketpreise, könnte mal wieder ein neues Zwischenhoch werden, wenn es wirklich so exklusiv ist, dass Tickets verlost werden...
Dann muss man ja dann glücklich sein, dass man dann für >100 Euro eine Karte kaufen "darf"...

Kaan
Kaan
29.06.2007 16:08AdminSupporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Ob da noch jemand hingeht?
HR

Zitat:
HR

Hubinen schrieb:
die gehen zumindest davon aus. die karten werden nämlich angeblich durch ein losverfahren vergeben...
HR

bei nur zwei Konzerten auf dem europäischen Festland kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen... die übriggebliebenen Fans aus Ost- und Mitteleuropa kommen nach Köln... und die Südeuropäer gehen nach Madrid... die Wikinger fallen dann wohl in London ein... Smiley[addsig]

Hubinen
29.06.2007 16:09

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Mich interessieren bei sowas eigentlich nur die Ticketpreise, könnte mal wieder ein neues Zwischenhoch werden, wenn es wirklich so exklusiv ist, dass Tickets verlost werden...
Dann muss man ja dann glücklich sein, dass man dann für >100 Euro eine Karte kaufen "darf"...
HR

ist halt die frage ob die nachfrage nach tickets wirklich größer ist als das angebot. ich wage es fast zu bezweifeln.

wer an der verlosung für die tix mitmachen will. hier gehts weiter Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
29.06.2007 16:10Supporter

Es gibt sogar eine deutsche FAQ zum Kartenkauf:

Tix-FAQ

72 Stunden nach Benachrichtung ( kommt spätestens 01.10.) muss bezahlt weden, 6 Karten pro Nase max.

Gerry
29.06.2007 17:05

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich wusste es, dass einer früher oder später einen fred dazu öffnet. eigentlich hab ich ja mit gerry gerechnet Smiley

Smiley
HR


was sind das denn für unterstellungen?! geht gar nicht! Smiley Smiley

DerPfleger
29.06.2007 17:05

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
er tanzt zum gesang von brian Smiley


HRrööchtöch...und er freut sich... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
29.06.2007 17:09

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
er tanzt zum gesang von brian Smiley
HR

schon klar, ich fands nur sehr seltsam Smiley[addsig]

Icon2Freddy31und anderen gefällt das
DerPfleger
29.06.2007 17:27

ich war mit 12-13j. mal spice girls fan...so mit postern und so... Smiley Smiley[addsig]

yulie
29.06.2007 18:49

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich war mit 12-13j. mal spice girls fan...so mit postern und so... Smiley Smiley
HR

es sei dir verziehen...du bist ja mittlerweile zum besseren bekehrt worden Smiley[addsig]

DerPfleger
29.06.2007 18:54


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich war mit 12-13j. mal spice girls fan...so mit postern und so... Smiley Smiley
HR
Zitat:
HR

yulie schrieb:
es sei dir verziehen...du bist ja mittlerweile zum besseren bekehrt worden Smiley

HRhab mich ganz alleine dazu bekehrt,wie du es so schön ausdrückst...[addsig]

Nikrox
Nikrox
29.06.2007 19:03Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich war mit 12-13j. mal spice girls fan...so mit postern und so... Smiley Smiley
HR

Smiley was warst du denn mal für einer? Smiley[addsig]

DerPfleger
29.06.2007 19:04


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
ich war mit 12-13j. mal spice girls fan...so mit postern und so... Smiley Smiley
HR
Zitat:
HR

Nikrox schrieb:
Smiley was warst du denn mal für einer? Smiley

HRein plastic popper,wie er im buche stand...naja...spice grils waren denk ich mal vor deiner zeit...Smiley[addsig]

kleinICH
29.06.2007 19:09

wohuuuu... die Spice Girls sind zurück... Smiley

au weia Smiley haben bestimmt gesehen, dass Take That noch mal Erfolg hatten... und dachten "hey.. wir wollen auch noch mal Geld verdienen"..

na ja... meine Freundinnen werden bestimmt in köln am Start sein Smiley ich mochte sie noch nie!! Smiley

Gerry
29.06.2007 19:09

hey nix gegen spice-girls! das gleiche hat man damals zu take that auch gesagt und es geht ja bei take that nix über "ne-hever forget" *sing* Smiley

das gleiche bei den spicies! viva forever! Smiley

kleinICH
29.06.2007 19:09

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hey nix gegen spice-girls! das gleiche hat man damals zu take that auch gesagt und es geht ja bei take that nix über "ne-hever forget" *sing* Smiley

das gleiche bei den spicies! viva forever! Smiley
HR


Smiley 2 Dumme 1 Gedanke...

zumindest hab ich auch an Take That gedacht Smiley

DerPfleger
29.06.2007 19:11

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:
wohuuuu... die Spice Girls sind zurück... Smiley

au weia Smiley haben bestimmt gesehen, dass Take That noch mal Erfolg hatten... und dachten "hey.. wir wollen auch noch mal Geld verdienen"..

na ja... meine Freundinnen werden bestimmt in köln am Start sein Smiley ich mochte sie noch nie!! Smiley

HR15 mille...für jedes spice gril...nur für eine tour und dann das endgültige aus...also hätts bei
den konditionen auch gemacht...[addsig]

Anzeige
Anzeige