Spice Girls Tour 2007

eröffnet von Helmut-Seubert am 29.06.2007 15:59 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von BNPRT

64 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
kleinICH
29.06.2007 19:18

naaa ja... das lohnt sich! aber schlimm schlimm... so ne Geldmacherei... aber die Fans freuen sich bestimmt!

nima
29.06.2007 19:19AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich wusste es, dass einer früher oder später einen fred dazu öffnet. eigentlich hab ich ja mit gerry gerechnet Smiley

Smiley
HR


Zitat:
HR

Gerry schrieb:


was sind das denn für unterstellungen?! geht gar nicht! Smiley Smiley
HR

mit der reaktion hab ich gerechnet Smiley

Smiley[addsig]

DerPfleger
29.06.2007 19:19

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:
naaa ja... das lohnt sich! aber schlimm schlimm... so ne Geldmacherei... aber die Fans freuen sich bestimmt!

HRdas is alles aufs übelste abgekatert...[addsig]

kleinICH
29.06.2007 19:20

"abgekatert" Smiley heißt was? Smiley

abgezählt? bzw. kalkuliert.. wie viel für wen raussoringt?

DerPfleger
29.06.2007 19:24

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:
"abgekatert" Smiley heißt was? Smiley

abgezählt? bzw. kalkuliert.. wie viel für wen raussoringt?


HRna alles...abgekatert halt...massenverarsche,platten firmen in die tassche spielen,spice grils in die tasche spielen...

die tun so als wenn se mega bock auf diese reunion haben und das ja niemals wegen des geldes machen würden und und und...halt alles total aufgesetzt und durchschaubar mit dem was die alle vorhaben...aber eines sag ich euch...MICH KRIEGT IHR NICH!!!!Smiley[addsig]

kleinICH
29.06.2007 19:47

hehe... ja gut okey Smiley richtig verstanden!

ja neee... find sowas auch scheiße.

aber Take That würd ich gern mal sehen! Smiley
aber die sind mir auch viel sympatischer Smiley

GraveDog
29.06.2007 19:56

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Aber ich hoffe doch nur vom aussehen her
HR

ääähm *hust* wie kommste denn darauf Smiley

Sirius1078
29.06.2007 20:01

reine Mutmaßung Smiley "Musikalisch" ging da nicht viel und im Gegensatz zu anderen Girlgroups waren/sind da nicht die wirklichen Feger dabei. Irgendwie frage ich mich gerade warum die überhaupt so "groß" wurden Smiley

GraveDog
29.06.2007 20:13

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
er meint vermutlich abgekartet Smiley
Smiley
HRZitat:
HR

DerPfleger schrieb:
genau Smiley
HR
ich helfe wo ich kann Smiley

Smiley

DerPfleger
29.06.2007 20:18

hach ja...die Spiceys...wie ich sie geliebt habe...

....if you wannebe my lover,you gotta get with my friends,make it last forever friendship never ends...Smiley

Wünsche mir an den Ring 2008

mariii
29.06.2007 20:37

hmmm, ich war ja damals glaub ich fan nr 1 oder so...bei mir war alles gepflastert mit spice girls aber als die eine , wie hieß die gleich noch, gery oder so, die Band verlies wars für mich auch rum weil das war mein liebling...

eigentöich sollt ich ja aber hingehen, wird bestimmt ganz witzig un dich kann bestimmt noch alle lieder mitsingen....

aber nee....lass mal lieber.......muss net wirklich sein, hab doch eh keine kohle....Smiley[addsig]

DerPfleger
29.06.2007 20:38

na mariii,da gings uns wohl ähnlich...

ich war aber in Emma verknallt...[addsig]

Pro-Pain
30.06.2007 09:45

Die Konzertorte lesen sich für mich wie eine "Spice Girls World Domination Tour"

So eine runtergekommene Freakshow... Victoria Beckham sieht aus Skeletor mit aufgeblasenen Titten. MelB hat sich von irgendeinem besoffenen Penner anbumsen lassen und schiebts jetzt Eddie Murphy in die Schuhe.
Baby Spice hat sich ebenfalls anbocken lassen, was optisch und auf den Namen bezogen auf einen Pedophilen schliessen lässt. Die Teilzeitbulimikerin Gerri Halliwell
dürfte einigen älteren Kerlen schon länger aus Tittenheften bekannt sein. Zu MelC fällt mir leider im Moment nichts abwertendes ein. Die hat es wenigstens auch ohne diesen durch Plattenfirmen zusammengeklonten Haufen geschafft, auch wenn es nicht unbedingt meine Musik ist.
Ich frage mich ernsthaft warum Victoria Beckham da mitzieht? Nix besseres zu tun um ihrer Geltungssucht gerecht zu werden nachdem sie bei Rock+Republic rausgeflogen ist? Geld dürfte es eigendlich nicht sein, davon bringt der Mann regelmässig genug mit nach Hause.

Wem es noch nicht aufgefallen ist: Ich hasse die Retorten-Girls.. Ich habe fertig, Flasche ist leer

Helmut-Seubert
02.10.2007 15:55Supporter

Spice Girls: Comeback in O2 Arena in 38 Sekunden ausverkauft - Drei Zusatzkonzerte angekündigt
02.10.2007

London - Nachdem das Comeback-Konzert der Spice Girls am 15. Januar in der O2 Arena in 38 Sekunden ausverkauft war, hat Veranstalter AEG Live drei weitere Auftritte in London angekündigt. Die zusätzlichen Konzerte der Girlgroup werden am 16. und 18. Dezember sowie am 2. Januar stattfinden.

Am 1. Oktober wurden registrierte Fans via E-Mail und SMS darüber verständigt, wann der Vorverkauf für das Comeback-Konzert startet. 38 Sekunden nach dessen Beginn war das Event ausverkauft.

"Es war ein dramatischer Moment. Eine riesige Nachfragewelle rollte auf uns zu, nachdem der Vorverkauf gestartet war", kommentierte Chris Edmonds von Ticketmaster.

Inzwischen sind die heißbegehrten Tickets bereits auf "eBay" erhältlich - zu unverschämt hohen Preisen. Für bis zu 500 britische Pfund sollen die Karten laut "Gigwise.com" im Internet-Auktionshaus gehandelt werden. Spice Girls: Comeback in O2 Arena in 38 Sekunden ausverkauft - Drei Zusatzkonzerte angekündigt
02.10.2007


Die Comeback-Tournee der Spice Girls umfasst 17 Konzerte weltweit (Foto: EMI)
London - Nachdem das Comeback-Konzert der Spice Girls am 15. Januar in der O2 Arena in 38 Sekunden ausverkauft war, hat Veranstalter AEG Live drei weitere Auftritte in London angekündigt. Die zusätzlichen Konzerte der Girlgroup werden am 16. und 18. Dezember sowie am 2. Januar stattfinden.

Am 1. Oktober wurden registrierte Fans via E-Mail und SMS darüber verständigt, wann der Vorverkauf für das Comeback-Konzert startet. 38 Sekunden nach dessen Beginn war das Event ausverkauft.

"Es war ein dramatischer Moment. Eine riesige Nachfragewelle rollte auf uns zu, nachdem der Vorverkauf gestartet war", kommentierte Chris Edmonds von Ticketmaster.

Inzwischen sind die heißbegehrten Tickets bereits auf "eBay" erhältlich - zu unverschämt hohen Preisen. Für bis zu 500 britische Pfund sollen die Karten laut "Gigwise.com" im Internet-Auktionshaus gehandelt werden.


In 38 Sekunden 15.000 Karten verkauft?

frusciantefan
02.10.2007 16:04

Geile Sache, aller stürzen sich auf das "Comeback-Konzert", und die angekündigten Zusatzkonzerte sind davor, sodass das eigentliche Comeback-Konzert gar nicht das Comeback-Konzert ist.


05.10.2007 09:30

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Geile Sache, aller stürzen sich auf das "Comeback-Konzert", und die angekündigten Zusatzkonzerte sind davor, sodass das eigentliche Comeback-Konzert gar nicht das Comeback-Konzert ist.
HR

Smiley

Obi-Wan
05.10.2007 10:47

Ich will ne Karte gewinnen Smiley

Das waren noch Zeiten damals...um Geld dafür bezahlen reicht die Nostalgie dann aber doch nicht Smiley.

Anzeige
Anzeige