Spice Girls Tour 2007

eröffnet von Helmut-Seubert am 29.06.2007 15:59 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von BNPRT

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
la_ultima
18.10.2007 13:03

Ich würd ja schon saugern dahin *fg*
Aber das ist dann schon ne Ecke zu teuer für meinen Geldbeutel. Ich hoffe ja noch auf ein Wunder *lol*
Aber Spice Girls.....ich war besessen! Smiley

Mondi
29.10.2007 08:57

Spice Girls bei Welttournee auch in Deutschland
Sechs Jahre nach ihrer Trennung wollen es die Spice Girls noch einmal wissen: Im Dezember starten die fünf Britinnen zu einer Abschieds-Welttournee. Melanie C («First Day Of My Life») ist besonders aufgeregt vor dem Auftritt in Deutschland.

Zitat anzeigen

JaBa
03.11.2007 18:26

Zitat:
HR


Tusum schrieb:


neue single der spice girls...Also mit würd das schon reichen wenn das Videos immer nur bei Min. 2:10 qnfängt und bei 2:20 endet


HR

igitt, wie kann man diesen Hungerhaken von Frau Beckham nur erotisch finden Smiley

Mondi
14.11.2007 13:15

Die Spice Girls wollen nicht zusammenbleiben
Fans der Spice Girls sollten sich keine Hoffnungen auf ein neues Album der gerade wiedervereinten Band machen. «Auch obwohl wir gerade viel Spaß miteinander haben - wenn Ende Februar die Konzerte vorbei sind, werden wir alle mit Freude wieder eigene Wege gehen», sagte Spice-Girl Mel C.

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2007 13:31Admin

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

«Die Konzerte sind nur eine Gelegenheit, sich als Spice Girls von unseren Fans zu verabschieden.» Die Spice Girls haben nach mehr als sechs Jahren Trennung eine CD mit ihren bekanntesten Songs und zwei neuen Liedern herausgebracht und gehen im Dezember auf Tour.

HR


was ein schmarn, sollen doch einfach sagen geht ihnen nur um die kohle und die macht man nunmal mit konzerten udn nicht mehr mit cds. von wegen fans verabschieden Smiley

Mondi
30.11.2007 11:38

Spice Girls starten Abschieds-Tournee
Auf Plateauschuhen tanzten sich die Spice Girls vor knapp zehn Jahren an die Spitze der internationalen Musik-Charts. Ihre Pop-Songs («Wannabe») wurden 55 Millionen Mal verkauft - eine andere Band strahlte in den 90er Jahren soviel selbst proklamierte «Mädchen-Power» aus.

Zitat anzeigen

Helmut-Seubert
30.11.2007 12:52Supporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

...mussten die fünf Britinnen wegen des Ansturms auf die Karten immer mehr Konzerte hinzufügen. In den kommenden drei Monaten planen sie nun rund 40 Auftritte auf fünf Kontinenten. Am 20. Dezember geben sie in Köln ihr einziges Deutschland-Konzert.

HR

Woher stammt der Text, Pressemitteilung des Veranstalters?
Ne, mal im Ersnt: Die Tix für Köln gibt es bei eBay grad für die Hälfte, ausverkauft ist es auch noch lange nicht... Smiley

Gerry
21.12.2007 13:59

Zitat:
HR


SPICE GIRLS IN KÖLN
Engel an der Striptease-Stange
Von Uh-Young Kim, Köln

Die Megazicken des Casting-Betriebs haben sich selbst besetzt: für eine Revival-Tournee der Superlative. Beim einzigen Deutschland-Auftritt glitzerten die Spice Girls als Hyperdiven für die Postmoderne - und blieben gerade deshalb blass.

weiter hier

HR

Icon4Angel_of_Deathund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
22.11.2015 22:05

Mein Push wurde ja unter den Teppich gekehrt. Bis heute frage ich mich wer das war

Anzeige
Anzeige