Telekom Streetgigs

eröffnet von nima am 13.06.2007 18:09 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

185 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
sideade
17.01.2013 21:27


halfjesus schrieb:


Chainz schrieb:
Ich bin so dumm! Gerade bei 1live durchgekommen, nachdem mich ne Freundin drauf hingewiesen hat, dass man dort auch Karten gewinnen kann. Als Lösung "Wembley, London" genannt und dann wollte der noch wissen, wo genau dort und ich sag völlig perplex "Stadium".

Zitat anzeigen



Neiiiiiiiiiiin. Mein Beileid.

Zitat anzeigen


sei nicht traurig, bin auch durchgekommen, hab auch richtig geantwortet und kam dann in die Verlosung. wundersamer Weise ware es dann aber doch wieder 2 Frauen in der Sendung ;D

EDIT: aber man merkt mal wieder, wenn man wieder etwas mehr 1Live hört: Plan B ist und bleibt die einzig gute Sendung da

Chainz
17.01.2013 21:28



Nein?

@halfjesus: Mag Biffy Clyro zwar, aber bin auch nicht der Überfan...wie man an meiner Antwort gemerkt hat. Fands eher schade für die Freundin von mir, da die die richtig toll findet. Naja, noch auf die Gnade der Telekom hoffen.

Chainz
17.01.2013 21:30


sideade schrieb:

sei nicht traurig, bin auch durchgekommen, hab auch richtig geantwortet und kam dann in die Verlosung. wundersamer Weise ware es dann aber doch wieder 2 Frauen in der Sendung ;D

Zitat anzeigen



Wie jetzt? Die haben erst mal mehrere Leute gesammelt und hinterher also davon 2 Leute zurückgerufen? Dachte wenn man durch wäre, wäre man auch automatisch in der Sendung dabei.

sideade
17.01.2013 21:30


Chainz schrieb:


sideade schrieb:

sei nicht traurig, bin auch durchgekommen, hab auch richtig geantwortet und kam dann in die Verlosung. wundersamer Weise ware es dann aber doch wieder 2 Frauen in der Sendung ;D

Zitat anzeigen



Wie jetzt? Die haben erst mal mehrere Leute gesammelt und hinterher also davon 2 Leute zurückgerufen? Dachte wenn man durch wäre, wäre man auch automatisch in der Sendung dabei.

Zitat anzeigen


offensichtlich nicht

blubb0r
17.01.2013 23:00



Sollte ich gewinnen, nehm ich einen von hier mit... Der Biffy-Fan meines Vertrauens kann nicht und bei sowas nehme ich immer nur Leute mit, die mehrere Lieder kennen - versprochen!
(Bedingung ist, er/sie muss zumindest ausm Kölner Raum kommen, damit ich net komplett alleine fahre und mich langweile)

blubb0r
17.01.2013 23:42

rr Treffen bei Biffy?

Wer sich bewirbt und nicht kann, möge sich das Ticket dann per E-Mail zuschicken lassen - die eMail kann man weiterleiten

edit: wobei, letztes Mal gab es glaub ich so nen komischen ellenlangen Link in ner SMS

Keyser
18.01.2013 00:17

Bei mir gabs damals einen QR-Code aufs Handy. The Subways in Koblenz...geil wars.

das_Doro
18.01.2013 00:27

Stimmt es eigentlich, dass die kaputt gehen beim weiterschicken?
Hab mir bis jetzt immer irgendwas einfallen lassen, warum der Code an ne andere Nummer geschickt werden muss, und die gebeten das da hin zu senden...

Kaan
Kaan
18.01.2013 00:27AdminSupporter

Hat sich schon mal jemand das Globe angeschaut? Oder war da gar schon mal? Das ist Shakespeares Globe Theater aus dem 16. Jhdt. nachempfunden! Wie traumhaft schön ist das bitte?

das_Doro
18.01.2013 00:29

Aah da war ich sogar schon.... Hab mich letztens in London noch gefragt wo diese Nachahmung noch mal war

JediJoda
20.01.2013 11:32

Als ich bei den Subways gewonnen hab und dank der Bahn kurzfristig doch nicht dahin konnte habe ich meinen link einfach weiterverschickt und das ging.
Gab ne SMS mit irgendeinem link und danach erst der barcode, wenn ich mich richtig erinner und den link hab ich vorher verschickt. Irgendwie so

Und bei Casper hat unser Fahrer irgendwas verrafft und deshalb haben wir den Code 5 Minuten vor Einlass auf mein Handy verschickt.
Haben zwar etwas verwirrt geguckt, als ich denen zwei mal mein Handy gegeben hab, aber ging alles

blubb0r
20.01.2013 11:35

ich hab mir den code mal per eMail schicken lassen und dann ausgedruckt mitgebracht...
bei dem Punkrock Special hatte ich es aber am Handy (als Link) und bei dem Cologne Music Week Special auch...

normal kannste denen immer recht fix ne nachricht schreiben nach dem Motto "Eeeey... klappt nicht, wird nicht angezeigt, schickt mir den Code doch bitte per Mail" und die machen das!

das_Doro
08.07.2014 13:26

Hab trotzdem mal mitgemacht

Obwohl ich den eigentlich nicht sehen will
Aber für umme ...

Anzeige
Anzeige