Telekom Streetgigs

eröffnet von nima am 13.06.2007 18:09 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

Icon1Fipsinator gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
09.09.2023 12:28


wumi94 schrieb:
Ok, danke für die Info.
Da brauche ich wohl noch einige Hundert Insta Follower, um als Nano Influencer zu so was eingelaaden zu werden Smiley

Zitat anzeigen


So viele influencer sind da (zum Glück) gar nicht. Es reicht schon Mitarbeiter bei der Telekom zu sein bzw. Kontakte nach „Bonn“ zu haben oder eben halt in geschäftlicher Beziehung zu stehen. Die b2b-Tickets haben aber bis auf die kölsche Nacht kaum Vorteile ggü. den Privatbesuchern. Essen und Trinken ist da ja auch drin

Wumi94
Wumi94
09.09.2023 11:51

Ok, danke für die Info.
Da brauche ich wohl noch einige Hundert Insta Follower, um als Nano Influencer zu so was eingelaaden zu werden Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
09.09.2023 11:04


blubb0r schrieb:
Die haben letztes Jahr Tickets vor Ort verteilt

Zitat anzeigen


Wenn man überlegt wie lange der „Vorverkauf“ im Vergleich zum letzten Jahr gedauert hat, wird die Chance wohl deutlich größer sein dieses Jahr^^

Icon1Wumi94 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
09.09.2023 11:02


wumi94 schrieb:
Falls jemand leer ausgegangen ist, das Konzert findet ja im Rahmen der Telekom Hausmesse Digital X statt und für die gibt es hier secure.digital-x.eu kostenlose Tickets für Privatbesucher.

Allerdings habe ich nirgends den ausdrücklichen Hinweis gefunden, dass die auch für das 30 Seconds to Mars Konzert gelten. Letztes Jahr waren zumindest hinten überwiedend Konferenz Teilnehmer, keine Ahnung, ob die einfach rein können oder, ob tagsüber Extra Tickets verteilt weden.
Etwas Risiko ist also dabei.

Zitat anzeigen


Nope, du kommst mit den Tickets leider nicht drauf. Selbst mit den „normalen“ Tickets kommst du nicht drauf. Bei den Privatbesuchertickets ist auch zusätzlich die „kölsche Nacht“ ausgeschlossen.

Wumi94
Wumi94
09.09.2023 10:53

Falls jemand leer ausgegangen ist, das Konzert findet ja im Rahmen der Telekom Hausmesse Digital X statt und für die gibt es hier secure.digital-x.eu kostenlose Tickets für Privatbesucher.

Allerdings habe ich nirgends den ausdrücklichen Hinweis gefunden, dass die auch für das 30 Seconds to Mars Konzert gelten. Letztes Jahr waren zumindest hinten überwiedend Konferenz Teilnehmer, keine Ahnung, ob die einfach rein können oder, ob tagsüber Extra Tickets verteilt weden.
Etwas Risiko ist also dabei.

Icon4PlugInBabyund anderen gefällt das
attila80
07.09.2023 12:43


Fipsinator schrieb:

definitiv - letztes Jahr bei Muse gabs auch freie Getränke inkl Bier & Wein Smiley

Zitat anzeigen



Das wird man bei 30STM aber auch dringend brauchen Smiley

Icon1bambadidi gefällt das
ABlux
06.09.2023 14:21


bambadidi schrieb:
Auch welche bekommen Smiley Gibt es etwa keine Personalisierung? Musste keine Namen bei Ticketmaster hinterlegen, das war bei Muse letztes Jahr meine ich doch noch anders, auch wenn es am Einlass eh nicht geprüft wurde.

Zitat anzeigen


deswegen haben sie es wahrschneinlich dieses Jahr sein gelassen Smiley

bambadidi
bambadidi
06.09.2023 14:20

Auch welche bekommen Smiley Gibt es etwa keine Personalisierung? Musste keine Namen bei Ticketmaster hinterlegen, das war bei Muse letztes Jahr meine ich doch noch anders, auch wenn es am Einlass eh nicht geprüft wurde.

Icon1Furby104 gefällt das
Fipsinator
06.09.2023 14:14


Furby104 schrieb:


Fipsinator schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Zitat anzeigen


https://www.magentamusik.de/thirty-seconds-to-mars-38042 hier konnte ich vor einer minute noch bestellen

Zitat anzeigen


Wunderbar!

Die Street Gigs kann man sich eigentlich immer ganz gut geben Smiley

Zitat anzeigen


definitiv - letztes Jahr bei Muse gabs auch freie Getränke inkl Bier & Wein Smiley

Furby104
06.09.2023 14:12


Fipsinator schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Zitat anzeigen


https://www.magentamusik.de/thirty-seconds-to-mars-38042 hier konnte ich vor einer minute noch bestellen

Zitat anzeigen


Wunderbar!

Die Street Gigs kann man sich eigentlich immer ganz gut geben Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
06.09.2023 14:10


Fipsinator schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Zitat anzeigen


https://www.magentamusik.de/thirty-seconds-to-mars-38042 hier konnte ich vor einer minute noch bestellen

Zitat anzeigen


könnte ich jetzt auch noch...

Icon1Furby104 gefällt das
Fipsinator
06.09.2023 14:08


schlafmuetze schrieb:


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Zitat anzeigen


https://www.magentamusik.de/thirty-seconds-to-mars-38042 hier konnte ich vor einer minute noch bestellen

Icon1ABlux gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
06.09.2023 14:05


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Fipsinator
06.09.2023 14:04

bei mir steht immer noch "Demnächst Erhältlich" - ich aktualisiere alle 10 sek ^^

Anzeige
Anzeige