Telekom Streetgigs

eröffnet von nima am 13.06.2007 18:09 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

185 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
blubb0r
08.08.2016 12:30

Smiley und sofort biste im Modus Smiley

Vorteil ist ein Account bei der Telekom, meiner persönlichen Einschätzung nach!

Ich war bisher bei 3 Streetgigs (der letzte ist allerdings schon 4 Jahre her). Man bekam immer einen QR Code auf sein Handy geschickt und musste den am Einlass vorzeigen. Dafür erhielt man dann ein Lanyard mit einer laminierten Telekom Streetgigs "Karte".
Ohne die hatte man keine Chance. Man konnte die auch nicht "rausgeben" o.Ä. (meines Wissens nach).

Chancensteigerung: Freunde teilnehmen lassen sollte gehen, ich weiß nicht, ob damals Persos gecheckt wurden, ich glaube es allerdings nicht. Kann sich auch mittlerweile geändert haben! Sonst halt mit denen zum Einlass, damit du das Lanyard bekommst.

JackD
JackD
08.08.2016 12:33·  Bearbeitet

Danke! Smiley

Ich hab bei denen schon lange einen Account. Aber glaube nie eine Handynummer angegeben. Bei Neuregistrierung muss man auch keine angeben. Muss man also vielleicht dann erst im Gewinnfall angeben.

Hhm. Spannend.

Ist das nicht immer +1? Dann muss ich vor der Halle so lange Leute anlächeln, die alleine kommen, bis sich einer erbarmt! Smiley

blubb0r
08.08.2016 12:39

meiner Erinnerung nach isses immer +1

Wird dann sicherlich auch haufenweise Gewinnspiele zum Gig geben, ähnlich wie bei Coldplay im letzten Jahr

Icon1JackD gefällt das
Luddddi
Luddddi
12.08.2016 04:00Supporter

Nochmal für alle meine Erfahrungen zum Coldplaygig im letzten Jahr:

Ich hatte das Gefühl, dass eher Leute aus Offenbach und Umgebung gewonnen haben. Ich selbst bin kein Telekomkunde, aber das soll nicht heißen, dass das nicht vielleicht ein Vorteil sein kann.

Zu der Sache mit den Freunden: Ich würde es auf jedenfall mit mehreren probieren und wenn der eventuelle Gewinner nicht mitwill trotzdem mal hingehen. In allen Gewinnbenachrichtungen stand fett drin, dass die Karten auf mich personalisiert sind und ich nicht beide weitergeben kann; vor Ort war es jedoch so, dass man das nicht kontrolliert hat. Hängt aber bestimmt von der Orga und der aktuellen Situation ab.

Und auf jeden Fall regelmäßig checken, ob es Rückläuferverlosungen gibt. Da wurden nochmal einige Tickets rausgehauen 2, 3 Tage vor dem Konzert. Smiley

masterofdisaster666
12.08.2016 08:04

War die Verlosung nicht auch nur für Leute aus Offenbach und Umgebung?

JackD
JackD
12.08.2016 08:10

Offiziell nur die zweite Nachverlosung. Was nicht heißt, dass vll. doch vorher Leute aus der Umgebung Vorzug kriegen, damit auch alle kommen und der Laden voll wird.

Furby104
06.09.2023 09:50·  Bearbeitet

Um 14.00 Uhr können sich Telekom Kunden in der mein Magenta App kostenfrei 2 Tickets „kaufen“

20.09.2023, 30STM in Köln bei der DigitalX

Konzert findet wohl wieder im Mediapark statt, wie Muse letztes Jahr

blubb0r
06.09.2023 10:31

Mhmmm... Benötigt man da zwingend die App oder geht das auch über die Homepage?

ABlux
06.09.2023 10:54


blubb0r schrieb:
Mhmmm... Benötigt man da zwingend die App oder geht das auch über die Homepage?

Zitat anzeigen


Ich weiss es nicht genau, aber ich denke das funkt auch über die HP

schlafmuetze
schlafmuetze
06.09.2023 11:31·  Bearbeitet

afaik zwingend die App (und so stehts in der App), die wollen die immer weiter promoten...

E: unter Magenta prio steht dennoch "demnächst hier"

Fipsinator
06.09.2023 14:04

bei mir steht immer noch "Demnächst Erhältlich" - ich aktualisiere alle 10 sek ^^

Icon1ABlux gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
06.09.2023 14:05


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Icon1Furby104 gefällt das
Fipsinator
06.09.2023 14:08


schlafmuetze schrieb:


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Zitat anzeigen


https://www.magentamusik.de/thirty-seconds-to-mars-38042 hier konnte ich vor einer minute noch bestellen

schlafmuetze
schlafmuetze
06.09.2023 14:10


Fipsinator schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Zitat anzeigen


https://www.magentamusik.de/thirty-seconds-to-mars-38042 hier konnte ich vor einer minute noch bestellen

Zitat anzeigen


könnte ich jetzt auch noch...

Furby104
06.09.2023 14:12


Fipsinator schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Zitat anzeigen


https://www.magentamusik.de/thirty-seconds-to-mars-38042 hier konnte ich vor einer minute noch bestellen

Zitat anzeigen


Wunderbar!

Die Street Gigs kann man sich eigentlich immer ganz gut geben Smiley

Icon1Furby104 gefällt das
Fipsinator
06.09.2023 14:14


Furby104 schrieb:


Fipsinator schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Furby104 schrieb:
Also ich habe keine bekommen

Zitat anzeigen


auf der webseite gings von demnächst erhältlich auf vergriffen innerhalb einmal f5 Smiley

in der App steht noch immer "demnächst erhältlich"

Zitat anzeigen


https://www.magentamusik.de/thirty-seconds-to-mars-38042 hier konnte ich vor einer minute noch bestellen

Zitat anzeigen


Wunderbar!

Die Street Gigs kann man sich eigentlich immer ganz gut geben Smiley

Zitat anzeigen


definitiv - letztes Jahr bei Muse gabs auch freie Getränke inkl Bier & Wein Smiley

bambadidi
bambadidi
06.09.2023 14:20

Auch welche bekommen Smiley Gibt es etwa keine Personalisierung? Musste keine Namen bei Ticketmaster hinterlegen, das war bei Muse letztes Jahr meine ich doch noch anders, auch wenn es am Einlass eh nicht geprüft wurde.

Anzeige
Anzeige