Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

667 Kommentare
« Seite 15 von 27 »
Chazy89
09.06.2010 06:47

Unsere Nachbarn auf D9 haben eine fast permanente Dauerbeschallung mit Liedern wie "Wasch dir doch mal wieder deine Pflaume", "Ananas", und "Disco Pogo" im Mix mit den krassesten Rock-Mixen, die ich je gehört habe, Musik ala Scooter und zwischendurch ein paar wirklich guten Liedern, eingerichtet.

Wenn die Anlage von denen mal aus war, dann war es richtig still...

stegge
09.06.2010 06:52

Unsere Nachbarn hörten immer diese überflüssige Atzenmusik und oft auch die Onkelz..

datha
09.06.2010 10:50

Unsere Nachbarn unterhalb von C2 (aufm Parkplatz)
hatten immer so Pfälzer-Mundart-Zeug
"Kotze gibts in alle Farbe" oder sowas.

Kennt das jemand?

dazu kam noch recht häufig der Monolog von Full Metal Jacket.

guinnessexpress
09.06.2010 11:40

In den vergangenen Jahren hab ich immer die Gummibärenbande in 14 verschiedenen Versionen zum aufstehen gespielt aber das wurde mir selbst dann irgendwann zu Zäh.

Meine Favoriten in diesem Jahr waren die Monsters of Liedermaching mit:




und:


Remse
09.06.2010 14:22

Gude Leute

war mit Kumpels aufm Reserveplatz( ich glaub es war Hatzenbach) war n ziemlich schräges waldstückchen), von unten von der Nordschleife her haben wir neben Sonnenstudio Marion ein anderes eher Rock/Metalmässiges lied gehört. Der Gesang war glaube ich deutsch allerdings war es nur Gegröle, unterlegt von einem Gitarrenriff das "Ace of Spades" von Motörhead sehr geähnelt hat. Wie heisst also dieses Lied??

würd mich freuen wenn jemand die Antwort weiss.

ps es ist nicht von peter pan speedrock schopen ass

Davis
09.06.2010 20:48


dannyrockt schrieb:


Moschder schrieb:
Bei uns auf C2 lief immer Ferien In Algerien von Knorkator
Ferien in Algerien von Knorkator

Zitat anzeigen



aber 3213x am Tag! Danke C2 Zeltplatzterroristen - ich fands toll! Genau wie das Katzenmiaulied, und das König dingsbumslied kein Plan wie das heißt...

Zitat anzeigen



Hey, Hey Hey - Ferien in Algerien ist toll......nun vieleicht nicht wenn man es den ganzen Abend hört, aber eine Pause untermalt mit Atzenmusik und schon ist es wieder der beste Song der Welt..[addsig]

ROXAR123
09.06.2010 20:54

Rainald grebe - Brandenburg
Deichkind - Hört Ihr die Signale
--> unsere RaR motto : Kein Gott Kein Staat Lieber was zu Saufen
und ganz viele andere
Das krankste Lied haben wir während der Umbaupause vor Rammstein selbst gesungen das Donaulied =) war das gut

Ryan09
09.06.2010 21:11

War schon schön wenn man jeden morgen mit Onkelz geweckt wird und das dann auch den weiteren tag hören darf.

auch ganz lustig is das

Korni
12.06.2010 12:15

Bei uns auf ... Mühlenbach Platz 4

War morgens um 08:00 Hellsbells Standart!!

Danach gab es eine Variation von diesen Liebern...

null http://www.youtube.com/watch?v=543Wf-atE9k

http://www.youtube.com/watch?v=M6y6I-NknS0

unter anderem war dann auch Stenkelfeld und Schröder dabei....
Aber selten so viele Bescheuerte Lieder gehört... Scheisse aber irgend wie bei 1 Promill Cool...

Ab 09:00 wurde dann Soundcheck gemacht und die Pegel gingen dann in den 80% Bereich...

Wie gesagt, wir alte Herren müssen morgen noch aus der Koje kommen..... das muss langsam und geordnet geschehen.... Aber gerne wurde das Duschen auch mit einer Zahnputz und Bierspülung Aktion in den Nachmittag geschoben.... Denn Zähneputzen ist wichtig!

lecatempire
08.05.2013 11:28

So leute, dann wollen wir dieses Thema mal wieder aufleben lassen.

Schickt eure schlimmsten, beklopptesten und / oder schrägsten Songs, die Ihr auf eurem Campingplatz ertragen musstet.

Ich mach dann noch mal den Start:

http://www.youtube.com/watch?v=tH7UZN9qWLY


Chewy
Chewy
08.05.2013 13:13

Ich hab da mal so nen Klassiker die paar "Nachbarn" von uns vor etlichen Jahren mal mit Dauerschleife gespielt haben. Welch Freude oO

Oha

Uppi
08.05.2013 13:27

Bei uns hat es seit ca. 15 Jahre Tradition, dass als erstes Lied nach dem Aufwachen David Hasselhof läuft. "Looking for freedom"

lecatempire
08.05.2013 13:29


Uppi schrieb:
Bei uns hat es seit ca. 15 Jahre Tradition, dass als erstes Lied nach dem Aufwachen David Hasselhof läuft. "Looking for freedom"

Zitat anzeigen




...so und nicht anders....

fcfreak91
fcfreak91
08.05.2013 15:46Supporter

Unsere Nachbarn haben immer wieder den Assi Toni angemacht

Und ich glaube Whiskey in the jar und Enter Sandman von Metallica liefen an dem Wochenende gefühlte 200x

Babba
08.05.2013 16:50

Dauerschleife aus:
Warriors of the world- Manowar
Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist - Kassierer.

Ghost-Biker
08.05.2013 23:16

Die kennen bestimmt auch noch andere. Das war 2011 aufm oberen Bereich vom Müllenbach, die haben mal 24h "nyam cat" laufen lassen. Aber irgendwie wars dann auch lustig und trotzdem nervig im Wechsel...

Anzeige
Anzeige