Polizeikontrollen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von ZombieChe am 14.05.2007 11:06 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von Karst

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

210 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
FBG
14.05.2007 14:13Supporter

Zitat:
HR


dragonforce1967 schrieb:
ja es kommt denke ich auch sehr auf das auto an mit dem man unterwegs ist, wir hatten bisher auch immer glück.
meine empfehlung, das auto am tag der anreise nochmal waschen und nicht ganz so auffällig gekleidet im auto sitzen...Smiley
HR

bringt glaub ich nicht viel, wenn sich die bierkisten bis unters dach stapeln Smiley[addsig]

thechemist
14.05.2007 14:15

Zitat:
HR


crezz schrieb:
äh, das heißt rasen lieber zu hause lassen?
HR

wenn du vor donnerstag anreist nein, wenn nich, lass es bleiben und hoffe auf nachbarn die früher angereist sind Smiley

stoph
14.05.2007 14:22

Zitat:
HR


crezz schrieb:
äh, das heißt rasen lieber zu hause lassen?
HR

eigentlich woollte ich was lustiges kontern, aber mir fällt grad nichts ein.

wenn dieser rasen zum fußballspielen gedacht ist, kannste ihn ruhig mitnehmen. denn am ring wird sehr viel fußball gespielt.

das risiko kontrolliert zu werden muss man eingehen.

FBG
14.05.2007 14:24Supporter

Zitat:
HR


crezz schrieb:
äh, das heißt rasen lieber zu hause lassen?
HR

bestell dir doch einfach 2-3 cannabispizzen vom herrn frosta an den zeltplatz Smiley[addsig]

killlogic
14.05.2007 14:25

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
crezz schrieb:
äh, das heißt rasen lieber zu hause lassen?
HR

eigentlich woollte ich was lustiges kontern, aber mir fällt grad nichts ein.

wenn dieser rasen zum fußballspielen gedacht ist, kannste ihn ruhig mitnehmen. denn am ring wird sehr viel fußball gespielt.

das risiko kontrolliert zu werden muss man eingehen.
[/quote]

richtig Smiley

chuck_norris
14.05.2007 14:46

Ihr könnt ja geruchssichere Dosen nehmen, da das Zeug reinfüllen, dann von aussern mit 10L parfüm besprühen und schon dürften die Hunde nichts mehr riechen ^^ das wird dann unterm Sitz verstaut[addsig]

Brichen
14.05.2007 15:06

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
crezz schrieb:
äh, das heißt rasen lieber zu hause lassen?
HR

bestell dir doch einfach 2-3 cannabispizzen vom herrn frosta an den zeltplatz Smiley
[/quote]

Im Sinne von "Hallo Herr Frosta hier spricht der Costa ich wollt mal fragen obs Cannabispizza gibt" Smiley

Joey2007
14.05.2007 15:19

also wir wurden aufm rückweg kontrolliert... einer unser fahrer (von 2 autos) hat sich aber auch n bisl blöd angestellt und hat gesagt er wär müde und aufm weg zum poli-auto ham se ne shisha im auto gesehen... der rest is geschichte

Dumdidum
14.05.2007 15:21

Was ist denn dann noch passiert?
Musste er pusten oder nen Bluttest abgeben?

FBG
14.05.2007 15:23Supporter

Zitat:
HR


Joey2007 schrieb:
also wir wurden aufm rückweg kontrolliert... einer unser fahrer (von 2 autos) hat sich aber auch n bisl blöd angestellt und hat gesagt er wär müde und aufm weg zum poli-auto ham se ne shisha im auto gesehen... der rest is geschichte
HR

gudd, is auch verdammt clever Smiley[addsig]

Elli
14.05.2007 15:48

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
Ihr könnt ja geruchssichere Dosen nehmen, da das Zeug reinfüllen, dann von aussern mit 10L parfüm besprühen und schon dürften die Hunde nichts mehr riechen ^^ das wird dann unterm Sitz verstaut
HR

Und wie die Hunde das riechen... Smiley

Ja gut, wenn die natürlich Chuck Norris im Auto sitzen sehen, dann werden die mit Sicherheit nix merken wollen... Smiley[addsig]

Tuxedomask
14.05.2007 15:53

Ein Tipp:

gut verpackt in ein glas mit essig geben, dann über nacht in essig stehen lassen und am nächsten tag einkochen , natürlich im essig. Dann glas putzen und der spuck is vorbei Smiley Kein hund der welt findet was.

frooger2
14.05.2007 15:57

Ich denke die Hunde riechen schon wenn man vor kurzer Zeit noch in irgendeiner Form kontakt zu dem Zeug hatte, und dann werden die das Auto schon ausräumen wenn die Hunde anschlagen.

frooger2
14.05.2007 17:01

vorallem wenn man vom Dixi kommt Smiley
bzw: kann man das Zeug da bestimmt gut verstecken einfach in ne Tüte an die Tüte ne Angelschnur und das dann im Dixi versenken riecht garantiert kein HundSmiley

Bien
14.05.2007 17:03

Ist es nicht so, dass die hunde auch erigieren (Smiley), wenn es stark nach Parfüm, Kaffee oder sonst was riecht ?
Ich hab zwar gar nix mit Drogen zutun, aber der alt bekannte Trick, einfach was in Kaffee oder so zu verstecken, zieht schon lange nicht mehr ...

Oder wie sehen die Profis das ?

Tuxedomask
14.05.2007 17:08

Nunja, mann könnte ja versuchen dem Hund mit einer Tüte Frolic abzulenken Smiley

Rastapopolus
14.05.2007 17:21

Das einfachste isses meiner Meinung nach sich das ganze Zeug einfach richig tief in den Arsch einführen!!!!

Dann noch den Arsch 1-2 mal nich abwischen und du kannst sicher sein das da kein cop nachsehen wird Smiley

Angel_of_Death
14.05.2007 17:24

Zitat:
HR


Rastapopolus schrieb:
Das einfachste isses meiner Meinung nach sich das ganze Zeug einfach richig tief in den Arsch einführen!!!!

Dann noch den Arsch 1-2 mal nich abwischen und du kannst sicher sein das da kein cop nachsehen wird Smiley
HR
kein kommentar außer

Smiley[addsig]

Rastapopolus
14.05.2007 17:29

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
in einem leeren eddingstift soll es auch funktionieren
HR

Und den dann in den Hintern?SmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige