Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 35 von 38 »
Aloxe
Aloxe
30.04.2012 01:58


Hopfenmalzbier schrieb:
Es hat keiner gegrillt. Wollte nur fragen ob es erlaubt ist.

Zitat anzeigen



Ich garantiere dir zu 100% ,das auf jedem Campingplatz gegrillt wird,auch auf A5.

Crossoveraner
30.04.2012 16:49


Ob die Musik leiser kann sein, weil ein Pärchen nicht schlafen konnte(Klassiker)?![addsig]

De_Paelzer
30.04.2012 18:21

Ich hab auch noch ne doofe Frage:

Warum gibt es so viele Leute, die nicht mal den Thread-Titel lesen und auf die sinnlosesten Fragen ernst gemeinte Antworten geben? XDD

Und noch eine:
Weiß ned mehr wann, aber ich wurd mal aufm Zeltplatz von nem Typen gefragt, wo er den Pissen gehen könnt. Nett wie ich bin hab ichs ihm gesagt, allerdings kam er 5 min später wieder zurück und meinte er würds nicht finden, da hinten wär nur Bauzaun... XDDDDDD[addsig]

Mantis
04.05.2012 12:10

Die Toten Hosen singen auf ihrer neuen Platte das Linkin Park im Park spielen und die Hosen am Ring.
Heißt das jetzt das der Ring 2x die Hosen als Head hat und der Park dafür 2x Linkin Park?

IngoH
08.05.2012 15:33

Muss ich Duschen gehen, wenn ich auf dem Zeltplatz bin? Und dazu kommt die Frage... Gibt es eigentlich eine Kleiderordnung und wenn ist diese auf dem Campingplatz sowie auf dem Festivalgelände unterschiedlich?

Kreeek
Kreeek
08.05.2012 15:43


GraveDog schrieb:


IngoH schrieb:
Gibt es eigentlich eine Kleiderordnung

Zitat anzeigen

ja. siehe diverse "Aber es heißt doch ROCK am Ring" Threads und meine Sig


Zitat anzeigen


...oder wie es so schön auf Wacken heißt: "Wir treffen uns an der Stage! Ich bin der im schwarzen T-Shirt!"

Phrasendrescher
17.05.2012 14:08

Kann man sich in der Diesel Wedding Chapel auch für 2 Tage scheiden lassen?

Anzeige
Anzeige