NoelGallagher schrieb: [quote] Dumdidum schrieb: Hm, soll der Fred dann ab jetzt dazu genutzt werden wofür er eigentlich gedacht war? Also ernste Fragen?
Gonzales schrieb: der fred-titel hört sich jetzt an wie ne sendung von rtl2 oder sowas
YourHeartShallBurn schrieb: Rock Am Ring ist in Nürnberg,oder?!
stoph schrieb: ab wann ist denn eigentlich schlafenszeit?
-Ringrockerin- schrieb: hallo leute xD ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt, dass 2 meiner freundinnen und ich allein (sprich ohne jungs -.-) und zum allerersten Mal zur Rock am Ring fahren. was haltet ihr davon? sagt bitte, ob es evtl. gefährlich sein kann oder sonst noch welche probleme entstehen könnten. würde mir sehr helfen, die situation besser einzuschätzen. danke! ^^
dragonforce1967 schrieb: ich hab gelesen das es menschen gibt die dort raviolis kalt essen. schmeckt das denn?
Punk1 schrieb: trinken da auch Leute direkt aus der Flasche? wie die Babys?
stoph schrieb: gibt es auch dixis für frauen?
NoelGallagher schrieb: Sowas haben wir schon so oft versucht. Unsere Stickys werden ja auch absolut ignoriert. Ich wüsste nicht, was diesen Thread da so anders macht und zugemüllt ist er jetzt ja eh schon. Wir arbeiten gerade an einer anderen Lösung aber ihr wisst schon: ToDo-Liste
Dashboard
Mehr Highlights