Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 34 von 38 »
Crossoveraner
29.03.2012 14:56


Ein Pärchen kam zu uns Zeltplatzterroristen und fragte uns ob wir die Musik leiser machen könnten, weil sie nicht einschlafen konnten!

Wir mussten alle laut lachen![addsig]

mehlsack
mehlsack
29.03.2012 19:35


FarinU schrieb:
" Werden die Gewinner des Bandcontest Headliner bei Rock am Ring ? "

Hat mal wer im Chat gefragt

Zitat anzeigen






"Helga? Wer ist Helga?"
"Is das nich die Sängerin von Gossip?"
(2010 vor der Center 2 Leute)

Zitat anzeigen






krasser Thread gerade erst gesehen

AD1950
29.03.2012 21:07

Hi, habe mich extra für diesen genialen Fred registriert und gleich mal meine Frage:

Warum rasieren sich die Mädels bei RaR die Beine? Was passiert mir wenn ich das nicht mache?

Habe die Antwort leider auch nicht unter "Sex am 3 tag" gefunden

SirSmoke4Lot
29.03.2012 21:09


AD1950 schrieb:
Hi, habe mich extra für diesen genialen Fred registriert und gleich mal meine Frage:

Warum rasieren sich die Mädels bei RaR die Beine? Was passiert mir wenn ich das nicht mache?

Habe die Antwort leider auch nicht unter "Sex am 3 tag" gefunden

Zitat anzeigen


habe bisher nur eine gesehen und die dame hat sogar zu uns gehört
war schön anzugucken
mehr kann ich dazu auch net sagen

AD1950
29.03.2012 21:16


war schön anzugucken

kann ich leider nicht bestätigen. Die Mädels haben dabei meist noch ihren Bikini an.

ScOrP
30.03.2012 00:28

Letztes Jahr während Beatsteaks:

Typ hinter mir: Hey, sind das Deutsche?
anderer Typ hinter mir: Ja, die kommen aus Frankfurt



Achja, nicht zu vergessen die schicki-micki Mädels die während Mastodon in den A-Bereich marschiert sind und erst mal rumgerätselt haben welche Band da denn gerade spielt (was anhand des Backdrops nun wirklich nicht schwer rauszufinden war...)

Volbeat2011
30.03.2012 11:31


GraveDog schrieb:


Tepp schrieb:
Hab ne sogar mehr oder weniger ernst gemeinte Frage.
Warum Kaufen sich die meisten Leute Hard-Tickets, wo doch die hässlichen Eventim Tickets teurer sind?

Zitat anzeigen



ernste Antwort:
- viele wissens nicht
- Versandkosten kommen noch drauf
- Wartezeit (ein paar Monate)
- Unsicherheit bei Erstbestellern (geht das bei TPP wirklich klar?)
- usw.

Zitat anzeigen


Ganz einfach, wenn man eine massenbestellung für viele leute macht um den versand zu sparen da man in der regel ewig auf die tpp tickets warten muss, ist es doof für die anderen, welche schon gezahlt haben und eventim haut oft gutscheine raus, wie 10 euro rabatt ab 100 euro einkauf

DerAlteRapha
30.03.2012 11:34


Volbeat2011 schrieb:


GraveDog schrieb:


Tepp schrieb:
Hab ne sogar mehr oder weniger ernst gemeinte Frage.
Warum Kaufen sich die meisten Leute Hard-Tickets, wo doch die hässlichen Eventim Tickets teurer sind?

Zitat anzeigen



ernste Antwort:
- viele wissens nicht
- Versandkosten kommen noch drauf
- Wartezeit (ein paar Monate)
- Unsicherheit bei Erstbestellern (geht das bei TPP wirklich klar?)
- usw.

Zitat anzeigen


Ganz einfach, wenn man eine massenbestellung für viele leute macht um den versand zu sparen da man in der regel ewig auf die tpp tickets warten muss, ist es doof für die anderen, welche schon gezahlt haben und eventim haut oft gutscheine raus, wie 10 euro rabatt ab 100 euro einkauf

Zitat anzeigen



Außerdem gibt es keine 85000 Hard Tickets, und die sind sehrwohl teurer als die ERSTEN von eventim. Dieses Jahr 20 Euro...

Langer_jk
30.03.2012 11:38


DerAlteRapha schrieb:

Außerdem gibt es keine 85000 Hard Tickets, und die sind sehrwohl teurer als die ERSTEN von eventim. Dieses Jahr 20 Euro...

Zitat anzeigen



Das musst Du mir erklären..?
Die Hardtickets kosten mich 140 € (Frühbucher) wieso also 20 € teurer als Eventim ?
Gut ich habe Sie noch nicht, aber die Ab ist gültig.. Mach ich schon seid Jahren so..
Und, darauf kommt es mir an, sehen die Hardtickets eben besser aus an meiner Pinwand

Gruß JK

DerAlteRapha
30.03.2012 11:45


Langer_jk schrieb:


DerAlteRapha schrieb:

Außerdem gibt es keine 85000 Hard Tickets, und die sind sehrwohl teurer als die ERSTEN von eventim. Dieses Jahr 20 Euro...

Zitat anzeigen



Das musst Du mir erklären..?
Die Hardtickets kosten mich 140 € (Frühbucher) wieso also 20 € teurer als Eventim ?
Gut ich habe Sie noch nicht, aber die Ab ist gültig.. Mach ich schon seid Jahren so..
Und, darauf kommt es mir an, sehen die Hardtickets eben besser aus an meiner Pinwand

Gruß JK

Zitat anzeigen



Hups... Denkfehler von mir, hatte vergessen dass es die Hardtickets ja schon vor der preiserhöhung auf 160 Euro gab, weil ich es erst da gekauft hatte.

Langer_jk
30.03.2012 11:46



(War aber knapp dieses Jahr.. 4 o 5 Tage vor Ablauf der günstigsten Preisfrist gab es erst das OK von TPP das Hardtickets gekauft werden können)

lecatempire
30.03.2012 13:08


ScOrP schrieb:
Letztes Jahr während Beatsteaks:

Typ hinter mir: Hey, sind das Deutsche?
anderer Typ hinter mir: Ja, die kommen aus Frankfurt



Achja, nicht zu vergessen die schicki-micki Mädels die während Mastodon in den A-Bereich marschiert sind und erst mal rumgerätselt haben welche Band da denn gerade spielt (was anhand des Backdrops nun wirklich nicht schwer rauszufinden war...)

Zitat anzeigen



boah, und da jetzt ruhig zu bleiben ist echt schwer! So besoffen kann ich gar nicht sein um mich darüber nicht auf zu regen

Phrasendrescher
30.03.2012 13:53

Irgendjemand hatte mal gefragt, ob die Center jetzt bestuhlt ist, weil sie ja SEAT-Centerstage heißt

FBG
30.03.2012 13:57Supporter

was ein trottel

edith: und ein anderer trottel hat nen halben tag gebraucht, um es zu kapieren

Nachricht geändert von FBG am 30.03.2012 13:59 Uhr

Phrasendrescher
30.03.2012 14:01


FBG schrieb:
was ein trottel

edith: und ein anderer trottel hat nen halben tag gebraucht, um es zu kapieren

Nachricht geändert von FBG am 30.03.2012 13:59 Uhr

Zitat anzeigen




jaaaaa aber als ich ihn dann gepickt hatte, hab ich mir Bauchschmerzen gelacht [addsig]

Topf
Topf
02.04.2012 22:39


Crossoveraner schrieb:

Ein Pärchen kam zu uns Zeltplatzterroristen und fragte uns ob wir die Musik leiser machen könnten, weil sie nicht einschlafen konnten!

Wir mussten alle laut lachen!

Zitat anzeigen



goht dui musik au a bissle leiser?

RingPenis
RingPenis
29.04.2012 23:47


Hopfenmalzbier schrieb:
Darf auf den Campingplätzten gegrillt werden ?

Zitat anzeigen


Du warst doch laut eig. Angabe letztes Jahr auch am Ring, da haste doch gesehn, dass alle gegrillt haben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland