Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 32 von 38 »
xXxJulesxXx
13.05.2011 12:35


tobiwan42 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Kes schrieb:
"soundcheck" sind eine meiner lieblingsbands. ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich die gesehen habe :

Zitat anzeigen



die hab ich sogar schon öfters gesehen als deadlock und das will was heißen xD
aber die spielen halt auch wirklich überall, sind ja auch auf jeder tour mit dabei und so

Zitat anzeigen



und die Stilrichtung ändert sich auch manchmal! Manchmal gibts sogar geshoutete Lyrics!
die sind sogar mehrsprachig unterwegs! manchmal gibts auch "eins zwei, eins zwei..."

Zitat anzeigen



und in den unterschiedlichsten Stilrichtungen!

taker666
13.05.2011 12:36


System91 schrieb:
Warum wird die Band TBA jedes Jahr auf dem Spielplan bestätigt, obwohl sie kurz davor immerwieder absagen und eine ersatzband spielt. Denen von MLK muss das doch mal auffallen das die nie kommen ...

Zitat anzeigen


falls ernst gemeint:
TBA = to be announced
also so viel wie wird noch bestätigt

Zwieback
13.05.2011 12:39


InfernoDellaRock schrieb:


YourHeartShallBurn schrieb:
Zitat:


dragonforce1967 schrieb:
in welcher farbe soll ich am besten meine fingernägel lackieren

Zitat anzeigen



natürlich darfst du,aber nur die von unsrer schule: "abier,trinkt aus leuz wir gehn"

Zitat anzeigen



Dann geht unserer auch : abier BIldung nach maß.
Wobei ich finde: Abier eher dichter als denke ist davon noch das beste

Zitat anzeigen



ABier - Wolters oder Wolters nicht? So lautet unser

LinoS
13.05.2011 13:44

hab noch n frägchen....

gibts am rock am ring auch irgendwo n strich, oder n puff?
damit ich nicht alleine schlafen muss, imfalle das ich keie aufreissen kann?![addsig]

FBG
13.05.2011 13:59Supporter


LinoS schrieb:
hab noch n frägchen....

gibts am rock am ring auch irgendwo n strich, oder n puff?
damit ich nicht alleine schlafen muss, imfalle das ich keie aufreissen kann?!

Zitat anzeigen



jepp, aber keinen konstanten, sondern nur zu festgelegten zeiten und in abgesprerrten bereichen.
die wären in 2011:
freitag 21:30 bis 0:55 vor der großen bühne zwischen 2 gittern
samstag 21:00 bis 0:20, gleicher ort
sonntag 19:30 bis 20:25 vor ner bühne im tal[addsig]

HAO
13.05.2011 14:31


LinoS schrieb:
hab noch n frägchen....

gibts am rock am ring auch irgendwo n strich, oder n puff?
damit ich nicht alleine schlafen muss, imfalle das ich keie aufreissen kann?!

Zitat anzeigen



In der Pissecke beim Müllenbach findest du sicher auch das ein oder andere willige Ding, nur musst du da spontan vorbeischaun...hier gibts keine festen Arbeitszeiten

ewiger15
13.05.2011 16:02

Zu der Sache mit den Stühlen vor der Center noch mal

Schon mal an ne Reise nach Jerusalem gedacht ?

null

yellowpfeiffer
13.05.2011 16:26


taker666 schrieb:


System91 schrieb:
Warum wird die Band TBA jedes Jahr auf dem Spielplan bestätigt, obwohl sie kurz davor immerwieder absagen und eine ersatzband spielt. Denen von MLK muss das doch mal auffallen das die nie kommen ...

Zitat anzeigen


falls ernst gemeint:
TBA = to be announced
also so viel wie wird noch bestätigt

Zitat anzeigen



sorry, aber

masterofdisaster666
13.05.2011 16:42


taker666 schrieb:


System91 schrieb:
Warum wird die Band TBA jedes Jahr auf dem Spielplan bestätigt, obwohl sie kurz davor immerwieder absagen und eine ersatzband spielt. Denen von MLK muss das doch mal auffallen das die nie kommen ...

Zitat anzeigen


falls ernst gemeint:
TBA = to be announced
also so viel wie wird noch bestätigt

Zitat anzeigen



so eine antwort im thread: "dümmste rar-fragen der welt"

Optimist
13.05.2011 18:10

krig ich nach simpel plan noch einen guten steplatz vor den beetsticks ab? weil dass sind nähmlich beides meine totalen liblingsbands.

Phrasendrescher
13.05.2011 18:27


Optimist schrieb:
krig ich nach simpel plan noch einen guten steplatz vor den beetsticks ab? weil dass sind nähmlich beides meine totalen liblingsbands.

Zitat anzeigen




kommt drauf an....wenn du ein hardticket hast bekommst du sogar einen sitzplatz in zone a (die sitznummer steht in diesem fall auf dem ticket)
bei einem cts-ticket bekommst du von den secs einen stehplatz in zone c zugewiesen (wenn du weniger als 3 bändchen am handgelenk hast)....
bei einem cts ticket+3 oder mehr bändchen ist ein stehplatz in zone b für dich reserviert
und wenn du auch noch ein nordschleifenticket dabei hast darfst du sogar auf die tribüne und champagner trinken.....

mensch leute mit der suchfunktion hätte man von selbst drauf kommen können, außerdem stehts auch auf der hp (man muss nur mit viel geduld suchen)

Zwieback
13.05.2011 18:57


Optimist schrieb:
krig ich nach simpel plan noch einen guten steplatz vor den beetsticks ab? weil dass sind nähmlich beides meine totalen liblingsbands.

Zitat anzeigen




Selbstverständlich, die kennt fast niemand.

b2a
14.05.2011 13:21

Wieviel Kohletabletten muss ich zu mir nehmen, um nach ner übelsten Durchfallphase wieder normal kacken zu können ?

martinzinnecker
14.05.2011 13:34


b2a schrieb:
Wieviel Kohletabletten muss ich zu mir nehmen, um nach ner übelsten Durchfallphase wieder normal kacken zu können ?

Zitat anzeigen



2 Packungen, eine präventiv, eine übers Wochende verteilt und du siehst kein Dixi von innen...

SirSmoke4Lot
14.05.2011 13:47


martinzinnecker schrieb:


b2a schrieb:
Wieviel Kohletabletten muss ich zu mir nehmen, um nach ner übelsten Durchfallphase wieder normal kacken zu können ?

Zitat anzeigen



2 Packungen, eine präventiv, eine übers Wochende verteilt und du siehst kein Dixi von innen...

Zitat anzeigen



allerdings gehste dann für nen halbes jahr erstml garnichtmehr kacken
vllt gibts danach auch nen einlauf oder so

Tepp
17.05.2011 12:57

Hab ne sogar mehr oder weniger ernst gemeinte Frage.
Warum Kaufen sich die meisten Leute Hard-Tickets, wo doch die hässlichen Eventim Tickets teurer sind?

GraveDog
17.05.2011 13:04


Tepp schrieb:
Hab ne sogar mehr oder weniger ernst gemeinte Frage.
Warum Kaufen sich die meisten Leute Hard-Tickets, wo doch die hässlichen Eventim Tickets teurer sind?

Zitat anzeigen



ernste Antwort:
- viele wissens nicht
- Versandkosten kommen noch drauf
- Wartezeit (ein paar Monate)
- Unsicherheit bei Erstbestellern (geht das bei TPP wirklich klar?)
- usw.

FBG
17.05.2011 13:10Supporter


Tepp schrieb:
Hab ne sogar mehr oder weniger ernst gemeinte Frage.
Warum Kaufen sich die meisten Leute Hard-Tickets, wo doch die hässlichen Eventim Tickets teurer sind?

Zitat anzeigen



bin ich doof und peile die "frage" nicht, oder ist die frage auch schon gleich antwort?!?!

".... die meisten hard tickets, wo doch die hässlichen ... karten teurer sind?"
hääääää?

sollte die frage nicht eher lauten, warum sich soviele leute cts tickets kaufen obwohl diese hässlicher und teurer sind? [addsig]

MrRingamRock
17.05.2011 13:15

Hab ne sogar mehr oder weniger ernst gemeinte Frage.
Warum Kaufen sich die meisten Leute kein Hard-Tickets, wo doch die hässlichen Eventim Tickets teurer sind? ... dann würde es stimmen... Ich kenn auch einige Kumpels, die es zu Weihnachten oder anderen Feierlichkeiten geschenkt bekommen haben, und diejenigen, die sie bestellt haben, den Unterschied gar nicht kannten... Zudem kommt hinzu, dass wenn Tickets zu Weihnachten oder so verschenkt werden, was sicher auch einige sind, die Hardtickets noch gar nicht im Druck sind

GraveDog
17.05.2011 13:33


FBG schrieb:


Tepp schrieb:
Hab ne sogar mehr oder weniger ernst gemeinte Frage.
Warum Kaufen sich die meisten Leute Hard-Tickets, wo doch die hässlichen Eventim Tickets teurer sind?

Zitat anzeigen



bin ich doof und peile die "frage" nicht, oder ist die frage auch schon gleich antwort?!?!

".... die meisten hard tickets, wo doch die hässlichen ... karten teurer sind?"
hääääää?

sollte die frage nicht eher lauten, warum sich soviele leute cts tickets kaufen obwohl diese hässlicher und teurer sind?

Zitat anzeigen

hab einfach unterstellt, dass die echte Frage verballhornt wurde, um in den Thread zu passen

Tepp
18.05.2011 08:21


GraveDog schrieb:


FBG schrieb:


Tepp schrieb:
Hab ne sogar mehr oder weniger ernst gemeinte Frage.
Warum Kaufen sich die meisten Leute Hard-Tickets, wo doch die hässlichen Eventim Tickets teurer sind?

Zitat anzeigen



bin ich doof und peile die "frage" nicht, oder ist die frage auch schon gleich antwort?!?!

".... die meisten hard tickets, wo doch die hässlichen ... karten teurer sind?"
hääääää?

sollte die frage nicht eher lauten, warum sich soviele leute cts tickets kaufen obwohl diese hässlicher und teurer sind?

Zitat anzeigen

hab einfach unterstellt, dass die echte Frage verballhornt wurde, um in den Thread zu passen

Zitat anzeigen



Das ganze sollte ein bisschen sarkastisch rüberkommen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten