Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 31 von 38 »
daskrolli
28.04.2010 19:32


buether schrieb:
nein es wiord so kommen: wenn rammstein den song pussy spielen, dann verschwinden alle minderjährigen vor der center und dann kommen geile frauen ins publikum und jeder bekommt eine und kann mit der machen was er will. Das würde dann auch den teuren Ticketpreis erklären.

Zitat anzeigen



also quasi
jetzt die frühbucher kaufe die katze am Sack Karte

buether
28.04.2010 19:35

Oh man, ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, dass geschrieben zu haben. Das war ja noch die Zeit, wo das Musikvideo Pussy total umstritten war. [addsig]

daskrolli
28.04.2010 19:43

ich hab mich halt quasi grad wieder eingelesen und fand das einen super aufhänger

FBG
09.05.2011 10:49Supporter

Hey ringrockers,

die Centerstage heisst ja dieses jahr seat centerstage. Heisst das, dass der platz vor der stage nun bestuhlt ist? ich mein, bei KoL und Coldplay wäre das ja noch ok, und teilweise vllt. auch ganz cool, aber sonntags bei volbeat, beatsteaks und SOAD ????????
kann ja wohl nicht mareks ernst sein, oder[addsig]


09.05.2011 10:53


FBG schrieb:
Hey ringrockers,

die Centerstage heisst ja dieses jahr seat centerstage. Heisst das, dass der platz vor der stage nun bestuhlt ist? ich mein, bei KoL und Coldplay wäre das ja noch ok, und teilweise vllt. auch ganz cool, aber sonntags bei volbeat, beatsteaks und SOAD ????????
kann ja wohl nicht mareks ernst sein, oder

Zitat anzeigen






Langer_jk
09.05.2011 10:55


FBG schrieb:
Hey ringrockers,

die Centerstage heisst ja dieses jahr seat centerstage. Heisst das, dass der platz vor der stage nun bestuhlt ist? ich mein, bei KoL und Coldplay wäre das ja noch ok, und teilweise vllt. auch ganz cool, aber sonntags bei volbeat, beatsteaks und SOAD ????????
kann ja wohl nicht mareks ernst sein, oder

Zitat anzeigen



Heisst die Center so.. Dann ist die ganz klar bestuhlt..
Du kannst fragen.. TZTZTZ

xXxJulesxXx
09.05.2011 11:03


Langer_jk schrieb:


FBG schrieb:
Hey ringrockers,

die Centerstage heisst ja dieses jahr seat centerstage. Heisst das, dass der platz vor der stage nun bestuhlt ist? ich mein, bei KoL und Coldplay wäre das ja noch ok, und teilweise vllt. auch ganz cool, aber sonntags bei volbeat, beatsteaks und SOAD ????????
kann ja wohl nicht mareks ernst sein, oder

Zitat anzeigen



Heisst die Center so.. Dann ist die ganz klar bestuhlt..
Du kannst fragen.. TZTZTZ

Zitat anzeigen



sogar mit nummerierung!

FBG
09.05.2011 11:11Supporter


xXxJulesxXx schrieb:
sogar mit nummerierung!

Zitat anzeigen




ahhhhhhhh, also ist die nummer auf meinem ticket auch meine sitzplatznummer?!
stellt sich nur die frage, ob die vorne oder hinten anfangen zu zählen. ich hab die nummer 234 und wenn die ganzen hinten die 1 ist und vorne in der ersten reihe die 80.000, dann raste ich komplett aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111[addsig]

Langer_jk
09.05.2011 11:29

Hehe ich meld jetzt mal "mein" Ticket mit der Nummer 234 als gestohlen, dan habe ich nen Ausweichplatz vor der Center, der frei ist.. GRINS

Phrasendrescher
09.05.2011 20:05

ach JETZT hab ich verstanden!!!!!!
SEAT-Centerstage bestuhlt wegen engl. seat= dt. sitz!!!!!!!
Geil ich bepiss mich gerade [addsig]

Langer_jk
13.05.2011 10:25

Besser spät als nie


Ach ja noch eine der Tollen Fragen:

Wann ist Zeltplatz A#/B#/C#/D# voll ?[addsig]

buether
13.05.2011 10:27

Da RaR nicht ausverkauft ist, würde ich mal sagen: Frühstens in einem Jahr

Ach ja zur Seat Frage: [addsig]

System91
13.05.2011 10:33

Das mit den stühlen ist geil. Bei coldplay und Kol stören die ja nicht und bei soad kann man dann denen nen netten moshpit aufmachen wo sich alle wie beim wrestling mit stühlen prügeln ^^[addsig]

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
13.05.2011 10:55


YourHeartShallBurn schrieb:
Zitat:


dragonforce1967 schrieb:
in welcher farbe soll ich am besten meine fingernägel lackieren

Zitat anzeigen



natürlich darfst du,aber nur die von unsrer schule: "abier,trinkt aus leuz wir gehn"

Zitat anzeigen



Dann geht unserer auch : abier BIldung nach maß.
Wobei ich finde: Abier eher dichter als denke ist davon noch das beste

System91
13.05.2011 11:57

Warum wird die Band TBA jedes Jahr auf dem Spielplan bestätigt, obwohl sie kurz davor immerwieder absagen und eine ersatzband spielt. Denen von MLK muss das doch mal auffallen das die nie kommen ...[addsig]

GraveDog
13.05.2011 12:05


System91 schrieb:
Warum wird die Band TBA jedes Jahr auf dem Spielplan bestätigt, obwohl sie kurz davor immerwieder absagen und eine ersatzband spielt. Denen von MLK muss das doch mal auffallen das die nie kommen ...

Zitat anzeigen

die haben immer ein vollen Terminplan. deswegen werden denen auch mehrere Slots freigehalten.
Sind eben die Superstars der Festivalszene.

Das Pendant hierzu ist die Band "Soundcheck". Die stehen nie auf irgendeinem Plan, aber performen täglich mehrfach ihren Smash-Hit "One, Two, One, Two, Hey, Hey, Hey" auf den verschiedenen Bühnen.

Ich hoffe, ich konnte helfen

System91
13.05.2011 12:07

Achso, danke! Das mit Soundcheck wär meine nächste frage gewesen ^^[addsig]

xXxJulesxXx
13.05.2011 12:10


GraveDog schrieb:

Das Pendant hierzu ist die Band "Soundcheck". Die stehen nie auf irgendeinem Plan, aber performen täglich mehrfach ihren Smash-Hit "One, Two, One, Two, Hey, Hey, Hey" auf den verschiedenen Bühnen.

Zitat anzeigen



made my day!

masterofdisaster666
13.05.2011 12:20


xXxJulesxXx schrieb:


GraveDog schrieb:

Das Pendant hierzu ist die Band "Soundcheck". Die stehen nie auf irgendeinem Plan, aber performen täglich mehrfach ihren Smash-Hit "One, Two, One, Two, Hey, Hey, Hey" auf den verschiedenen Bühnen.

Zitat anzeigen



made my day!

Zitat anzeigen



saustark!

Kes
Kes
13.05.2011 12:23

"soundcheck" sind eine meiner lieblingsbands. ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich die gesehen habe

[addsig]

xXxJulesxXx
13.05.2011 12:27


Kes schrieb:
"soundcheck" sind eine meiner lieblingsbands. ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich die gesehen habe :

Zitat anzeigen



die hab ich sogar schon öfters gesehen als deadlock und das will was heißen xD
aber die spielen halt auch wirklich überall, sind ja auch auf jeder tour mit dabei und so

tobiwan42
13.05.2011 12:33


xXxJulesxXx schrieb:


Kes schrieb:
"soundcheck" sind eine meiner lieblingsbands. ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich die gesehen habe :

Zitat anzeigen



die hab ich sogar schon öfters gesehen als deadlock und das will was heißen xD
aber die spielen halt auch wirklich überall, sind ja auch auf jeder tour mit dabei und so

Zitat anzeigen



die sind sogar mehrsprachig unterwegs! manchmal gibts auch "eins zwei, eins zwei..."

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten