Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 28 von 38 »
Turtle86
19.05.2009 08:42

reicht eigentlich ein nordschleifeticket für ein komplettes auto mit 4 mann, um an die nordschleife zu kommen?

kann man gegebenenfalls decken über seine kameraden werfen, damit die security denkt man kommt alleine?

r0ck3r
19.05.2009 09:28



MeMyself schrieb:
na sicher kontrolieren die das!
alles über 30% ist aber verboten



Das Problem ist aber auch, dass 1 Liter Alk mit 30% nicht mehr in einen 1 Liter-TetraPak passt...



--
"KaufDieKatzeImSack-Frühbucher"

nashornlogan
20.05.2009 14:40

Darf ich den Kragen meines rosa Poloshirts bei Rock am Ring auch hochklappen?
Und darf ich eigentlich meine Katze mitnhemen?

FBG
20.05.2009 14:48Supporter

zur katzen-frage: ja, aber nur mit frühbucher ticket. siehe oben

zum rosa poloshirt: nein, rosa poloshirts sind grundsätzlich verboten. genau wie alle anderen farben ausser schwarz[addsig]

NoelGallagher
20.05.2009 14:53Supporter

Kragen hochklappen darf man bei RaR nur, wenn man Eric Cantona heißt (Perso nicht vergessen). Ansonsten müssen wir dich leider an Rock im Park verweisen. Da ist das erlaubt.[addsig]

Turboeel
30.05.2009 13:32

Da es ja mittlerweile nur noch 6 tage bis Festival beginn ist, wollte ich mal nachfragen ob schon jemand weiß wann die Headliner bestätigt werden.

Angel_of_Death
30.05.2009 13:34



Turboeel schrieb:
Da es ja mittlerweile nur noch 6 tage bis Festival beginn ist, wollte ich mal nachfragen ob schon jemand weiß wann die Headliner bestätigt werden.





wenn wir glück haben im dezember Smiley

Steely
30.05.2009 16:11

wollte mal fragen wer die Haftung übernimmt wenn der, mit Schweinegrippe infizierte, Döner Man in seine Soße wichst, ich des ess und dann au Schweinegrippe hab?

PongLenis
31.05.2009 11:26

Ganz und garnicht lustig, die Schweinegrippe ist eine ernst zunehmende Sache.

GraveDog
31.05.2009 11:39

hatte zwischendurch ehrlich gesagt vermutet, dass die die ganzen Festivals aus Sicherheitsgründen absagen würden.
Aber nu is ja die Wirtschaftskrise und Opel wieder im Mittelpunkt und keiner berichtet mehr über die "swine-flu"

Angel_of_Death
21.10.2009 15:28

na dann gute besserung! aber nicht unbedingt nur, damit es dir besser geht Smiley

Deekayone
21.10.2009 19:47

Ich weiß die Frage wurde etwas weiter oben bereits gestellt ... Darf man jetzt eigentlich seine Pussy mit zum Ring nehmen? Stellt euch mal vor jeder hat auf dem Festival Gelände seine Katze im arm, wenn Rammstein Aufzreten. You've got a pussy ... I have a dick. Dick ist wahrscheinlich ein Slang Wort für Dog, also Hund.

System91
21.10.2009 21:55



Deekayone schrieb:
Ich weiß die Frage wurde etwas weiter oben bereits gestellt ... Darf man jetzt eigentlich seine Pussy mit zum Ring nehmen?

Stellt euch mal vor jeder hat auf dem Festival Gelände seine Katze im arm, wenn Rammstein Aufzreten.

You've got a pussy ... I have a dick.

Dick ist wahrscheinlich ein Slang Wort für Dog, also Hund.






Das mit den Katzen stell ich mir süß vor Smiley[addsig]

buether
21.10.2009 22:03

nein es wiord so kommen: wenn rammstein den song pussy spielen, dann verschwinden alle minderjährigen vor der center und dann kommen geile frauen ins publikum und jeder bekommt eine und kann mit der machen was er will. Das würde dann auch den teuren Ticketpreis erklären.

Muenee
21.10.2009 23:10

Muss ich meinen Impfpass mitbringen??
Die wollen doch bestimmt nicht, dass sich da ne ´Seuche ausbreitet!

Anzeige
Anzeige