Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 27 von 38 »
Ringrocker6
09.05.2009 10:39

Brauch man ein Nordschleife Ticket für die Grühne Hölle ??? (wen man da Zelten will ) Smiley

NonesensE
09.05.2009 12:20

Nein, das Nordschleifenticket brauchst du, wenn du während des Festivals 'ne Runde über die Reperbahn tigern willst... Smiley

[addsig]

Knuuudi
09.05.2009 12:34

"Kann ich mim Auto aufs Festivalgelände fahren?"

Autokino an der Center Stage? Smiley

derfabi
09.05.2009 13:17



Knuuudi schrieb:
"Kann ich mim Auto aufs Festivalgelände fahren?"

Autokino an der Center Stage? Smiley



Auf's Festivalgelände nicht, aber auf die Scheiß-Tribüne müsstest du kommen!

Steifi
09.05.2009 13:25



derfabi schrieb:
Auf's Festivalgelände nicht, aber auf die Scheiß-Tribüne müsstest du kommen!


das stimmt so nicht. die letzten jahre hab ich aufm gelände immer n paar geländewagen fahren sehen. Smiley[addsig]

booth_baby
09.05.2009 20:04

Vorhin am Ticketstand: die Verkäuferin:

"Muss man sich da ein Zelt mitbringen?"

r0ck3r
14.05.2009 17:57



GraveDog schrieb:
"ist crowdsurfing erlaubt?"





Optimist schrieb:
ne, aber Krautsurfing



Und lassen mich die Securitys dann mit den Dosen rein oder wird das Kraut da verteilt? Smiley[addsig]

System91
14.05.2009 18:08

Warum wird hier andauernd von Wellenbrechern geredet ? Ich komm auch aus der Eifel und hab hier noch nie hochwasser gesehen.[addsig]

Galuk
15.05.2009 14:47

Hi! Smiley

folgendes... wir haben vor schon am Mittwoch recht früh am Ring zu sein. Nun stellen wir uns die Frage, ob man trotzdem auf z.B. B5 oder B9 campen kann, auch wenn die Campingplätze, welcher näher am Festivalgelände gelegen sind, noch nicht voll sind. Sprich, wird man zu denen dann durchgewunken oder nicht?

Danke

NonesensE
15.05.2009 15:05



Galuk schrieb:
Hi! Smiley

folgendes... wir haben vor schon am Mittwoch recht früh am Ring zu sein. Nun stellen wir uns die Frage, ob man trotzdem auf z.B. B5 oder B9 campen kann, auch wenn die Campingplätze, welcher näher am Festivalgelände gelegen sind, noch nicht voll sind. Sprich, wird man zu denen dann durchgewunken oder nicht?

Danke



Im Gegenteil, damit die später ankommenden nicht benachteiligt sind, müssen dieses Mal zunächst die weiter entfernten Plätze gefüllt werden! Smiley

Im Ernst: Wenn die Plätze schon offen sind, einfach hinfahren, dann kommt ihr 'rauf. Kann natürlich sein, daß sie noch nicht geöffnet sind, dann werdet ihr durchgewunken. Schau' einfach, wann die Plätze geöffnet werden, die Angaben von MLK sind die Termine, an denen spätestens geöffnet wird.[addsig]

MrSteinweg
17.05.2009 16:23

ISt das Rauchen eigentlich auf den Campingplatz erlaubt?
Achja und darf man Bier aus Dosen trinken oder muss man extra Schnabeltassen mitbringen?

NUMBERII
17.05.2009 16:43



MrSteinweg schrieb:
ISt das Rauchen eigentlich auf den Campingplatz erlaubt?
Achja und darf man Bier aus Dosen trinken oder muss man extra Schnabeltassen mitbringen?




Nein
JA!!!!!

buether
17.05.2009 16:53

Es ist ziemlich dumm auf eine oder-Frage zu antworten. Smiley

Aber ich denke mal, diese Frage kann sich MrSteinweg auch selber beantworten, denn laut Profil, war er schon einmal am Ring und sollte es deshalb wissen, wie es da abläuft.

NUMBERII
17.05.2009 17:00

durch lesen erkennt man aber auch das weder die fragen noch die antworten ernst gemeint sind Smiley

FBG
18.05.2009 07:35Supporter

was die fragen sind nicht ernst gemeint? dann muss ich jetzt mal all meine antworten in diesem fred editieren...[addsig]

Galuk
18.05.2009 20:12

hallo! Smiley

also folgendes:

man darf auf das festivalgelände ja nur tetra packs mitnehmen...

gibt es 'ne chance trotzdem irgendwie alkohol mitzuschmuggeln? vllt. irgendwie wodka-o in das tetra pack füllen oder so Smiley
kontrollieren die secs das?

danke

Gizmo_99
18.05.2009 20:17

es kann schon sein, das die ordner die verschlüsse der tetra paks kontrollieren, ist mir aber auch noch nicht passiert, habs nur gehört.

wenn du es also geschickt anstellst kann alk mit im tetra pak rein. probier es mal mit ner spritze und anschließend loch mit sekunden kleber wieder dicht machen, sieht kein mensch.

derfabi
18.05.2009 20:27



MeMyself schrieb:
na sicher kontrolieren die das!
alles über 30% ist aber verboten



Du meinst über 30°, bei mir haben die letztes Jahr ein Thermometer reingehalten.Smiley

MeMyself
18.05.2009 20:44

ach ja, jetzt wo du´s sagst Smiley

also: wer sich auf dem festivalgelände betrinken will, sollte immer genug eis zum kühlen einplanen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring