Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 29 von 38 »
Wizard
22.10.2009 10:33

en Freund von mir gestern zu mir: "Hey denkst du es besteht ne Möglichkeit, das Korn nächstes Jahr zum Ring kommen?" Smiley

junior88
22.10.2009 16:44



Wizard schrieb:
en Freund von mir gestern zu mir: "Hey denkst du es besteht ne Möglichkeit, das Korn nächstes Jahr zum Ring kommen?" Smiley



Smiley

die frage muss ja mittlerweile lauten: "Hey denkst du es besteht ne Möglichkeit, das Korn nächstes Jahr nicht zum Ring kommen?"

Yokoho
22.10.2009 18:10

Wie lange dauert eigentlich ein 24Std. Rennen? --> eine der dümmsten Fragen die mir mal am Ring gestellt worden sind. Und das in vollem Ernst.....

junior88
22.10.2009 18:15



Yokoho schrieb:
Wie lange dauert eigentlich ein 24Std. Rennen? --> eine der dümmsten Fragen die mir mal am Ring gestellt worden sind. Und das in vollem Ernst.....



Smiley bezieht sich aber nicht auf Rock am Ring Smiley

Optimist
22.10.2009 18:40



junior88 schrieb:
[quote]
Yokoho schrieb:
Wie lange dauert eigentlich ein 24Std. Rennen? --> eine der dümmsten Fragen die mir mal am Ring gestellt worden sind. Und das in vollem Ernst.....



Smiley bezieht sich aber nicht auf Rock am Ring Smiley
[/quote]
das größere problem ist, dass es nich so witzig is^^

junior88
22.10.2009 19:07



Optimist schrieb:
das größere problem ist, dass es nich so witzig is^^



da hast du ausnahmsweise mal recht Smiley

KnorpusDelictus
22.10.2009 19:16



Optimist schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
[quote]
Yokoho schrieb:
Wie lange dauert eigentlich ein 24Std. Rennen? --> eine der dümmsten Fragen die mir mal am Ring gestellt worden sind. Und das in vollem Ernst.....



Smiley bezieht sich aber nicht auf Rock am Ring Smiley
[/quote]
das größere problem ist, dass es nich so witzig is^^
[/quote]


Smiley

Es ist einfach so dumm, dass es nicht witzig ist...
& da es am Ring gestellt wurde bezieht es sich indirekt schon auf den Ring Smiley Der Threadtitel lässt da auch gewissen Spielraum

Doink
22.10.2009 19:57

als ich nem kumpel 2005 sagte das ich zu RaR fahre fragte er mich ob nirvana auch dort spielenSmiley

masterofdisaster666
23.11.2009 09:08




weiß einer oder kann mir einer sagen ob man da auch mit so einem kleine 40 onner irgendwo aufschlagen kann???




SmileySmiley

buether
03.03.2010 19:48

Hm, das ist eigentlich eine Frage, die auf der Rock im Park Homepage steht, aber ich poste die mal hier:


Kann ich mit einer Bowlingkugel Fußball spielen?
Davon raten wir dringend aufgrund der erhöhten Verletzungsgefahr ab! ☺

Zitat anzeigen



Das steht so wörtlich auf der Rock im Park Homepage unter FAQ. Und ich dachte immer, die MLK Seiten posten nicht so ein Quatsch.[addsig]

Apeda
03.03.2010 20:33

Wenn ich von der ersten bis zur letzten Band nicht Pipi machen war, kann ich dann sterben? Und wenn ich nur Bier trinke,trockne ich dann aus?[addsig]

Klappi
03.03.2010 20:56


NoelGallagher schrieb:
Kragen hochklappen darf man bei RaR nur, wenn man Eric Cantona heißt (Perso nicht vergessen). Ansonsten müssen wir dich leider an Rock im Park verweisen. Da ist das erlaubt.

Zitat anzeigen



Ich glaube es wird einen Gaststar von Kiss geben. Der dürfte auch den Kragen hoch klappen.

Flippo
03.03.2010 21:34


Klappi schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Kragen hochklappen darf man bei RaR nur, wenn man Eric Cantona heißt (Perso nicht vergessen). Ansonsten müssen wir dich leider an Rock im Park verweisen. Da ist das erlaubt.

Zitat anzeigen



Ich glaube es wird einen Gaststar von Kiss geben. Der dürfte auch den Kragen hoch klappen.

Zitat anzeigen



Den Kragen hochklappen darf sowieso nur Graf Zahl!!

Laurili
23.03.2010 22:12

Mal so ne halb dumme Frage: ist es bei Rock am Ring nachts auch dunkel ?

Ne, gibt es da sowas wie Straßenlaternen, Strahler, keine Ahnung, oder muss ich mich auf Feuer und Megataschenlampen beschränken ?

NUMBERII
23.03.2010 22:14

da jedem dort die sonne ausm arsch scheint brauchste dir über zu wenig licht keine sorgen machen im gegenteil.. an vielerorts ist auch nachts sonnenbrillenpflicht

Laurili
23.03.2010 22:18

also auch aufm Campingplatz ? Ich hab nämlich so ne Mega coole Kopflampe...und muss wie es aussieht mein Zelt nachts aufbaun.

Steifi
23.03.2010 22:18


Laurili schrieb:
Mal so ne halb dumme Frage: ist es bei Rock am Ring nachts auch dunkel ?

Ne, gibt es da sowas wie Straßenlaternen, Strahler, keine Ahnung, oder muss ich mich auf Feuer und Megataschenlampen beschränken ?

Zitat anzeigen


da stehen überall strahler samt aggregat rum. die laufen meist rund um die uhr zumindest auf allen offiziellen camping-plätzen.
aber zum zeltaufbauen empfiehlt sich ne taschenlampe, wenn man etwas abwegiger liegt braucht man das schon.

Optimist
23.03.2010 22:38

zwischen den zelten ist es nachts auf jeden fall auf dem caravan campingplatz sehr dunkel gewesen... also so dunkel, dass man die fahnen nicht mehr gesehen hat um sich an denen zu orientieren

aber nach der ein oder andren minute war das dann schon machbar sein zelt zu finden

DapperDan
24.03.2010 10:15

Da es bekanntermaßen bei RaR selten bewölkt ist, müsste das Sternenlicht eigentlich ausreichen...

DrHirntot
26.04.2010 17:52

ich fahre unter anderem mit meinem bruder zu rock am ring. er und seine freundin haben sich überlegt ein zusätzliches zelt mitzunehmen und eine mobile toilette darin zu platzieren. haltet ihr das für ne gute idee oder wird einem dann das zelt irgendwann auf den kopf gedreht ?

Zitat anzeigen



IndieCaro
IndieCaro
26.04.2010 19:34

wusst nicht genau wohin damit, aber dacht ich stell die Frage hier, weil ich wohl zu doof bin es zu finden ^^

Suche einen Zeltplatz-Plan... bei RaR auf der HP steht nur noch, dass der link nicht funktioniert und finds sonst auch nirgens. Hat irgendwer da noch nen funktionierenden Link zu?
Danke schonmal

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland