Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 36 von 38 »
Optimist
17.05.2012 14:33

wo wird die geile blonde, die die letzten 5 jahre auf D3 gecampt hat dieses jahr sein?

Rockergrube
18.05.2012 17:38

SErvus!

Juhu, ein Dumme-Fragen-Fred!!!

Konnte über die SuFu nicht wirklich was finden, werden das ersta Mal dabei sein.

Wie läuft das mit den Einlass? Haben NS-Tickets.
Können wir dann direkt auf die NS oder müssen wir irgendwo anders erst Ticket/Bändchen-Tausch machen?

GraveDog
18.05.2012 17:47


Rockergrube schrieb:
SErvus!

Juhu, ein Dumme-Fragen-Fred!!!

Konnte über die SuFu nicht wirklich was finden, werden das ersta Mal dabei sein.

Wie läuft das mit den Einlass? Haben NS-Tickets.
Können wir dann direkt auf die NS oder müssen wir irgendwo anders erst Ticket/Bändchen-Tausch machen?


Zitat anzeigen

zur Info.... dieser Thread ist nicht ernst gemeint.
Wenn deine Fragen ernst gemeint sind, dann pack die in nen Nordschleifen-Thread.

Hier gehören eher Fragen rein wie....
Darf ich meinen Rock am Körper tragen oder muss er am Ring befestigt sein. und wenn ja, ist es egal an welchem Finger der Ring sitzt?

Suns33k3r
18.05.2012 19:02


sneezer schrieb:
darf die Blue Man Group aufs Green Camping gelände?

Zitat anzeigen



Denke nicht, dass das zulässig ist!


Inwiefern werden The D vom GreenCamping auf den D-Plätzen beeinträchtigt sein?

juleee
juleee
18.05.2012 19:35

Sind die Zeltplätze nach Körbchengrößen geordnet?

Also muss ich mit einem D-Cup auf nen D-Platz und mit B-Körbchen auf nen B-Platz?

Und was machen die, die mehr als D haben?

Suns33k3r
18.05.2012 19:40


juleee schrieb:

Und was machen die, die mehr als D haben?

Zitat anzeigen



Ich biete mein Auto als Ausweichschlafplatz an ... zur Entlastung der Zeltplatzsituation selbstverständlich! hahaha

broilers
19.05.2012 02:19


GraveDog schrieb:


Rockergrube schrieb:
SErvus!

Juhu, ein Dumme-Fragen-Fred!!!

Konnte über die SuFu nicht wirklich was finden, werden das ersta Mal dabei sein.

Wie läuft das mit den Einlass? Haben NS-Tickets.
Können wir dann direkt auf die NS oder müssen wir irgendwo anders erst Ticket/Bändchen-Tausch machen?


Zitat anzeigen

zur Info.... dieser Thread ist nicht ernst gemeint.
Wenn deine Fragen ernst gemeint sind, dann pack die in nen Nordschleifen-Thread.

Hier gehören eher Fragen rein wie....
Darf ich meinen Rock am Körper tragen oder muss er am Ring befestigt sein. und wenn ja, ist es egal an welchem Finger der Ring sitzt?

Zitat anzeigen



als ich den thread das erste mal so gelesen hatte, dachte ich allen Ernstes, dass hier ernst gemeinte Fragen gepostet wurden, die einfach nur so lächerlich waren, dass sie hier veröffentlicht werden müssten...teilweise kommen ja au die seltsamsten fragen von Neulingen, zumindest so bei unserer Gruppe immer, wenn jmd neu is...

z.b.: Spielen da noch andere Bands als Die toten Hosen? (hatten halt unsere Karten früh geholt... )

Caerey
22.05.2012 20:23

Darf man meim Rock am Ring auch Ketten und OhrRINGE tragen oder sind nur Röcke und Ringe zulässig?

Wo ist Rock am Ring überhaupt?
^^

AndyLou
22.05.2012 20:39

Wen intressiert der Schmuck,da fragt sich doch ehr "Darf man überhaupt was andres tragen als einen Rock und nen Ring?"


133CraigJones
22.05.2012 20:58

Noch ne Frage:

Muss ich GEMA bezahlen, wenn ich auf dem Campingplatz laut Musik höre?

weatherman
22.05.2012 21:20


133CraigJones schrieb:
Noch ne Frage:

Muss ich GEMA bezahlen, wenn ich auf dem Campingplatz laut Musik höre?

Zitat anzeigen


Du nicht, aber MLK, deshalb wird ja das GreenCamping massiv ausgeweitet!

Angel_of_Death
22.05.2012 23:21

also ich lager meine pillen gleich neben dem speed, aber das macht bestimmt jeder unterschiedlich

Anzeige
Anzeige