Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von junior88 am 15.10.2002 16:37 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
junior88
30.04.2007 18:32

es geht ja darum, ob metallica die größten sind!
natürlich hängt es an den verschiedenen generationen ab, aber laut Plattenverkäufe, Tourneen, etc...

sollen tallica die größten sein!

wer aus sicht der szene die größten sind, ist natürlich ganz anders, weil jeder seine band verteidigen will, ich mache ja hier gerade nix anderes, genau wie beim fußball! da ist auch jeder club der beste, aus sicht der fans! is ja auch eigentlich logisch, sonst wäre man ja kein fanSmiley

ganz erlich: Sabbath find ich auch geiler!!


30.04.2007 18:44

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
es geht ja darum, ob metallica die größten sind!


ganz erlich: Sabbath find ich auch geiler!!
HR

Und jetzt lese nochmal den (selbsterstellten) Threadtitel. Smiley

junior88
30.04.2007 18:52

mit geiler, meinte ich besser!

und wo der unterschied zwischen groß und besser ist, muss ich dir wohl nicht erklärenSmiley


ist doch klar, dass ich sabbath besser find, ohne sie gäbe es ja auch kein metallica, zumindest nicht in dieser form! sabbath sind die urväter

anubis
anubis
30.04.2007 19:16

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
ist doch klar, dass ich sabbath besser find, ohne sie gäbe es ja auch kein metallica, zumindest nicht in dieser form! sabbath sind die urväter
HR

da muss man nur noch ergänzen, dass einer der großen gründerväter des heutigen musikzweiges metal auch led zeppelin waren!

junior88
30.04.2007 19:18

natürlich, dass ist aber ein thema, genau wie politik, man kann stundenlang darüber diskutieren und kommt trotzdem nicht auf einen nenner


30.04.2007 19:19

Und Janiso Joplin, Elvis Presley, die Beatles, ach, ich vergas Beethoven. Smiley

Edit: Ich halte The Cure für die GRÖßTEN! Smiley
Bestimmt gibt es, subjektiv gesehen,einige Bands, die "größer" sind...

*ironieaus*

ABER, SO WIE DU ES DAGESTELLT HAST, WÜRDE ES NICHTS ANDERES, ALS METALLICA FÜR DICH GEBEN.

*ironieaus*

Entscheide dich mal. Smiley

anubis
anubis
30.04.2007 19:19

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
natürlich, dass ist aber ein thema, genau wie politik, man kann stundenlang darüber diskutieren und kommt trotzdem nicht auf einen nenner
HR

aber das ist auch irgendwo das reizvolle über musik zu diskutieren... hab ich am ring letztes jahr z.t. stundenlang gemacht Smiley

junior88
30.04.2007 19:20

Smiley

kann echt amüsant sein! vor allem mit leuten, die ne ganz andere musik hören!
die verstehen einen nicht, bzw. die wollen dich nicht verstehenSmiley

anubis
anubis
30.04.2007 19:23

oja...SmileySmileySmiley es ist aber auch echt interessant mal mit tolleranten (solls auch ab und zu geben) hoppern und tekkan zu reden...


30.04.2007 19:28

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Und Janiso Joplin, Elvis Presley, die Beatles, ach, ich vergas Beethoven. Smiley

Edit: Ich halte The Cure für die GRÖßTEN! Smiley
Bestimmt gibt es, subjektiv gesehen,einige Bands, die "größer" sind...

*ironieaus*

ABER, SO WIE DU ES DAGESTELLT HAST, WÜRDE ES NICHTS ANDERES, ALS METALLICA FÜR DICH GEBEN.

*ironieaus*

Entscheide dich mal. Smiley
HR

Hab die Vermutung,dass du das bzgl. nächste Seite nicht gelesen hast.Smiley Will ne Antwort. Gib´s zu,du hast dich verzettelt. Smiley

Metallica finde ich (live) übrigens auch mehr als groß.

junior88
30.04.2007 19:34

natürlich, gibt`s da noch mehr als metallica, viel mehr sogar, aber metallica sind nr.1!

hab mich leicht verzetteltSmiley

junior88
30.04.2007 19:37

ich habs nicht einfach mit euch Smiley

so und nicht anders:

Metallica nr.1
Sabbath nr.2

anubis
anubis
30.04.2007 19:39

für mich sind metallica meine persönliche nr.1! das kann allerdings jeder so sehn wie er willSmiley

eine weitere vlt noch viel größere band des guten alt-metals sind eindeutig AC/DC... nicht umsonst haben metalllica it's a long way vor ihren auftritten laufen!


30.04.2007 19:40

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
jetzt sind metallica wieder nr.1, vorhin warens noch sabbath SmileySmiley
HR

Smiley Hat keinen Sinn, und mittlerweile ist es schon fast gemein.Smiley

Viel Spass beim Bäumchen stellen. Smiley

Angel_of_Death
30.04.2007 19:41

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
jetzt sind metallica wieder nr.1, vorhin warens noch sabbath SmileySmiley
HR

Smiley Hat keinen Sinn, und mittlerweile ist es schon fast gemein.Smiley

Viel Spass beim Bäumchen stellen. Smiley
[/quote]

ich gebs auch auf

prost Smiley[addsig]

NoelGallagher
30.04.2007 20:00Supporter

Junior88, ich werde diesen Thread in Metallica umbenennen und du machst bitte diese penetrante Großschrift im Eröffnungsposting weg und postest den Text wie ein normaler Mensch oder schreist du zu Hause auch nur rum? Zeit: Bis 20:15 Uhr. Ansonsten kannst du erstmal ein wenig Zeit in unserem Dixi verbringen.[addsig]

masterofdisaster666
30.04.2007 21:40

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Da haste auch recht Droog, das war ne schöne Überraschung.

Junior der untershcied ist einfahc, ich hab sie 1992 das erste Mal gesehen, hab da ne andere Perspektive. Und: Eine Meinung immer zu wiederholen, macht sie nicht wahrer, sie wird dadurch peinlicher. Argumente sind Dinge die zählen.

Für Metallica wäre ein Kracher Album mal nen gutes Argument Smiley ich glaube, ich hab 5 Alben von Metallica und 3 davon sind Müll, man darf ja nicht die Apocalytica Nachmache und Garage Inc. vergessen...
HR

welche alben hast du denn? Load, Reload, St.Anger, S&M , Black Album?

Apocalyptica Nachmache? meinst anscheinend die S&M (hatte es erst so verstanden, dass Apolyptica metallica ja gecovert haben....)

War halt ein Versuch, und ich fand ihn gut gemacht, ist mal was anderes gewesen und auch wenn es komisch klingt: ich bin dadurch erst zum metallica fan geworden... vorher hatte ich mehr hiphop gehört, und wenig Rock, aber da bei dem S&M Album es nicht zu derb Metal/Rock war, hab ich mich da reingehört, mir dann die Garage Inc gekauft, und dann ein album nachm anderen, und immer weniger hiphop gehört, weils mir einfach net mehr gefallen hat....

masterofdisaster666
30.04.2007 22:17



Ecstacy Of Gold, ausnahmsweise nicht vom Band sondern selber von Metallica gespielt...

sseeeeeeeeeeeehhhhr geil!

bekomme beim intro sowie beim film the good the bad the ugly bei dem song immer ne gänsehaut!

junior88
30.04.2007 22:42



War halt ein Versuch, und ich fand ihn gut gemacht, ist mal was anderes gewesen und auch wenn es komisch klingt: ich bin dadurch erst zum metallica fan geworden... vorher hatte ich mehr hiphop gehört, und wenig Rock, aber da bei dem S&M Album es nicht zu derb Metal/Rock war, hab ich mich da reingehört, mir dann die Garage Inc gekauft, und dann ein album nachm anderen, und immer weniger hiphop gehört, weils mir einfach net mehr gefallen hat....
[/quote]


genau wie bei mir, bin halt durch den ganzen mediaen rummel 03 auf metallica aufmerksam geworden! und seit da an liebe ich sie

junior88
30.04.2007 23:09

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:


Ecstacy Of Gold, ausnahmsweise nicht vom Band sondern selber von Metallica gespielt...

sseeeeeeeeeeeehhhhr geil!

bekomme beim intro sowie beim film the good the bad the ugly bei dem song immer ne gänsehaut!


HR

der typische metallica style, richtig geil!!!