Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von junior88 am 15.10.2002 16:37 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Monkey76peachschmiddiekessadfadOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
Schombes
04.03.2003 12:55

ich weiß trooper, du hast schon recht!
metallica feirte ja auch immer in hotels und lason durfte nicht mitfeiern, aber die rechnung bezahlen und sollche dinge!

aber der neue wird es sogar sehr leicht haben! denn sowas lässt sich ja nicht jeder gefallen und lange nach em bassisten gesucht haben sie ja. nicht das sie nochmal so lange suchen[addsig]

trytosavemyself
04.03.2003 14:53

mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/metallica/metallica_com/2003/mar3_4horsemen_asf_high.asf

trooper
06.03.2003 15:53

und alle die sich von Jason's musikalischen Fähigkeiten überzeugen wollen, was Songwriting betrifft, können sich ja von Flotsam and Jetsam die Doomsday for the Receiver, die Echobrain-Scheibe oder demnächst die neue Voi Vod reinziehen

angeleye74
27.05.2003 21:43

ist so. hab grad eine email von dem metallica fanclub bekommen. nach manowar und bon jovi, jetzt metallica etc.

angeleye74
27.05.2003 21:49

info: metallica-world.de!
hab da einen newsletter erhalten. sind auch links von "frantic" in radioqualität drauf. also nicht labern, sondern lieber am 10ten pro7 schauen. ENDE

Bademeister
28.05.2003 11:47

und gleich nach den Aufnahmen mit Stefan Raab (der anscheinend ohne Gäste wie Bon Jovi und Metallica gar keine Quote mehr bekommt) flitzen sie ins RTL Studio und mischen bei Top of the Pops mit und wandeln auch damit auf den Spuren Fellsliptragender Metallkönige....

Hannibal125
28.05.2003 12:04

Das ist doch sowas von bescheuert! Erst musste ich die Enttäuschungen hinnehmen dass Westernhagen u Manowar bei Top of the Pops waren und jetzt auch noch Metallica. Aber na ja, die haben sich in letzter Zeit eh zu ner reinen Kommerz-Band gewandelt Smiley !
Wenn jetzt sowas inm der Art noch von ACDC oder Maiden kommt, verabschjiede ich mich aus der Welt des Heavy Metals und des Rocks! Wobei ACDC wirklich die ALLERLETZTEN wären, denen ich das zutrauen würde!

Gruß,
Hanniba

Gerry
28.05.2003 12:30

Also ich versteh eurer Problem nicht... echt!

Als ob es nicht genug andere Probleme geben würde, regt ihr euch über jede Kleinigkeit auf, die eine Band macht oder nicht macht!

Macht sie das, heißt's kommerziel
Macht sie das nicht, passts auch wieder nicht,

Und so weiter und so fort![addsig]

everlast
28.05.2003 12:46

Wäre ich der Agent von Metallica würd ich sie eher zu Harald Schmidt schicken. Der stellt wenigstens fragen über dem Niveau eines Erstklässlers.

sikk
28.05.2003 12:55

@ everlast

bin ganz deiner Meinung, Schmidt rulez (stimmt es eigentlich, daß vor etwa 4-6 Wochen Cradle Of Filth bei Harald Schmidt waren??!!)

Der Raab gehört abgesetzt, kriegt ja keinen graden Satz raus. Witzisch is er auch kein Stück, seltsam, daß da immernoch Leute hingehen....armes Deutschland.....

Naja, ma sehn, wo Metallica im deutschen Fernsehen auftauchen werden (z.B. moin MTV Icon 2003-Metallica!).
Falls sie wirklich zum Raab gehn, hoff ich für diesen, daß er sich ihnen gegenüber nicht so respektlos verhält, wie zu vielen anderen Stars, und er wie sonst nur Kacke labert....

everlast
28.05.2003 13:16

Nein, das mit Cradle Of Filth war so, dass Schmidt mitten in der Sendung Zerlett sein kaputtes Auto zeigen wollte (Spruch: "Ne ich lass das nicht reparieren, ich warte bis mir jemand hinten drauffährt und lass das den dann bezahlen."). Dann sind sie rausgegangen um sich das Auto anzusehen und das Studio 449 ist ja direkt neben dem E-Werk und da die Show ja nachmittags aufgezeichnet wird haben sie dann den Soundcheck von Cradle Of Filth mitbekommen. Den Rest der Sendung ist Andrack dann auf der Cradle Of Filth HP gesurft und Schmidt hat darüber philosophiert, ob das nun Heavy oder Speed Metal ist Smiley
War ne geile Sendung![addsig]

Mensinator
28.05.2003 14:12

Hat gestern jemand Schmidt geguckt?
Da gings um die verschiedenen Stil-Richtungen des Metal. Andrack hatte so ein kleines Keyboard, mit dem er Beispiele vorspielen konnte und Harald hat sogar geheadbangt, war cool Smiley
Außerdem kam raus, dass er AC/DC mag, genau wie sein Gast (Schauspielerin Denennesch Zoudé).
Also der hat mit seiner Sendung echt ein konstantes Niveau, wovon sich viele andere mal ne Scheibe abschneiden könnten...

Angel
28.05.2003 14:15

Ja war geil gestern, obwohl Helmut den Anschein machte, als ob diese Art von Musik seinen Gehörgängen schadet...[addsig]

ernie2406
28.05.2003 15:11

also metallica bei top of the pops is nix neues, das gabs schonmal. außerdem war metallica meines wissens nach die erste band, die bei top of the pops live gezockt ham.

CaptainAnarchy
28.05.2003 15:47

rammstein waren doch auch schomma bei top of the pops.......naja....wat soll man sich groß drüber aufregen!!

und zum thema schmidt.......jep....seine sendung is nur genial,gestern abend war echt gut.....da lernt man dann wenigstens noch wat aussem bereich musik.....lol!!!
nur hatte mich da wat en bisschen verwirrt.........ham die linkin park als heavy metal eingeordnet??