Edit: besteht ein Zusammenhang zwischen deinem Namen und der Diskussion über deinem Beitrag...?
M3dusa schrieb: Ich denke, dieser Thread passt ganz gut. Wer bis zum 28.02.13 bei Eventim Tickets bestellen will, sollte vorher mal in seinem Getränkemarkt vorbeifahren und zwei Six-Packs Beck's Lime einpacken. Pro 6er bekommt man bei Beck's einen 6€ Gutschein ohne Mindestbestellwert. Mit zwei Gutscheinen gibts einen 12€ Gutschein. Bei Kaufland ist es übrigens grad im Angebot, 2,40€. Aber das ganze gilt nur mit Becks Lime und ist auf dem 6er auch entsprechend gekennzeichnet. Link zur Aktion
FBG schrieb: mal ne dumme frage: wo gibt es denn die plörre? bei penny, rewe und lidl finde ich nur becks lemon
FBG schrieb: wo liegt dein "unser rewe"?
hamburgrocks schrieb: FBG schrieb: mal ne dumme frage: wo gibt es denn die plörre? bei penny, rewe und lidl finde ich nur becks lemon Hm bei uns gibts das bei Rewe
hamburgrocks schrieb: hamburgrocks schrieb: FBG schrieb: mal ne dumme frage: wo gibt es denn die plörre? bei penny, rewe und lidl finde ich nur becks lemon Hm bei uns gibts das bei Rewe Sry nicht mehr gesehen. Das ist der am Zülpicher Platz auf der Ecke.
Dashboard
Mehr Highlights