Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.336 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

1.336 Kommentare
« Seite 4 von 54 »
wertzuiop123
25.03.2013 10:13

Versand kostet nach Südtirol / Italien ~40€ + Versicherung. Na mahlzeit. Wenn es geht bestelle ich bei oeticket oder anderen.

HandInHand
26.03.2013 17:09

Kann mir jemand weiterhelfen? Wisst ihr ob man die "Fantickets" auch an normalen VVK-Stellen bekommt oder nur online über Eventim?

Falls es schon beantwortet wurde, tuts mir leid

Paul17
12.04.2013 18:49

Leute,

wie sieht das mit FanSale aus? Ich überleg mir da Karten fürs Hurricane zu holen. Ich mein bei Eventim waren die mega schnell weg und wirklich billig waren die ja auch nicht.
Und bei Ebay will man sich keine Festivalkarten holen. Jedenfalls nicht bei den vielen Fälschungen, dass ist es mir dann an erspartem auch nciht Wert, wenn ich Gefahr laufe keine Karte zu bekommen. Laut Internet sagt der Vorstandsvorsitzende von Eventim Klaus Peter Schulenberg , dass das deren Seite ist. Daher schätz ich das dass mal ne seriöse Seite ist. Oder was sagt ihr? Naja, wenn hemand von euch vielleicht noch ne Karte über hat nehm ich sie auch gern ! ;D Aber nur zu humanen Preisen versteht sich!

Lg,

Paul

sunjb
17.07.2013 23:52

Auf der 4. der Verkaufscharts von Eventim....

naaaa???!

Genau.
der "TICKET GUTSCHEIN"

youreapeein
23.01.2014 15:10

Kurze Frage:
Wenn es bei Eventim eine Veranstaltung mit Fan-Ticket gibt, sind dann alle Tickets, die online über Eventim.de gekauft werden Fan-Tickets oder gibt es eine begrenzte Anzahl, beispielsweise von 50% und die andere Hälfte sind wieder normale CTS-Tickets? Weiß da jemand mehr?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.01.2014 15:12AdminSupporter

Die drucken das Ticket Ja erst dann, wenn du es bestellst. Somit denke ich, dass jeder, der ein Fanticket will, eines bekommt.

youreapeein
23.01.2014 15:20

Hm das heißt dann ja, dass Eventim keine CTS-Tickets mehr verschickt, wenn jemand online ein Ticket kauft, für das es Fan-Tickets gibt.
Der Hintergrund ist, dass ein Freund von mir eine Karte für die Babyshambles in Köln über eBay-Kleinanzeigen kaufen will und es ist laut Verkäufer ein CTS-Ticket "von Eventim".
Das macht mich stutzig, wenn Eventim online nur Fan-Tickets verschicken würde...
Andererseits steht ja immer "Eventim" auf nem CTS-Ticket drauf, somit kann er es auch an einer VVK-Stelle gekauft haben, richtig?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.01.2014 15:24AdminSupporter

Ja, genau so seh ich das. Die VVK Stellen können die Fantickets nämlich nicht drucken.

Edit: kann man nicht teilweise sogar wählen ob man das Fanticket Zu nem Aufpreis will?

mehlsack
mehlsack
31.03.2014 21:23

Mal ne Frage:

Ich bestelle ja fast nie bei eventim, aber seit wann gibt es denn ticketdirect? Also Tickets direkt zum Selbstausdrucken?
Kostet dann nur 1€ extra, anstatt ungefähr 5€ für den Versand zu bezahlen. Ist das neu oder gibts das schon ewig?

Kaan
Kaan
31.03.2014 21:38AdminSupporter

Gibt es schon länger, aber nicht für jede Veranstaltung. Je nachdem ob der Veranstalter das anbietet oder nicht. Eigentlich benötigt der Veranstalter dann am Einlass Scanner um die Codes einzuscannen und so zu verhindern, dass mehrere Besucher mit Kopien einer Karte reingehen. Tatsächlich erlebe ich nur selten, dass die auch wirklich gescannt werden.

Fringser
31.03.2014 21:59

Naja, anstattdessen haben die dort ihre Zettelwirtschaft und haken jeden Beucher einzeln ab. Was dann manchmal auch zu einer elendig langen Schlange führen kann

m-e
31.03.2014 22:03

eventim verschickt auch trotz fantickets-branding teilweise normale CTS tickets. ist mir selber schon passiert, man ordert relativ früh karten für ein event, für das es dann einige tage nach VVK-start doch die bunten versionen gibt. kann also auch vereinzelt was mit zeitpunkt der bestellung zu tun haben.

und bei den print-at-home dingern habe ich zumindest noch nicht erlebt, dass da schlampig durchgewunken wird. das hängt wohl einzig allein von der jeweiligen event-situation/den involvierten kontrolleuren vor ort ab

buether
01.04.2014 10:44


Kaan schrieb:
Tatsächlich erlebe ich nur selten, dass die auch wirklich gescannt werden.

Zitat anzeigen



Ich mache das ganz gerne mit den Tickets zum ausdrucken und ich wurde bisher auch jedes mal gescannt (aber noch nie ein Problem deswegen gehabt)

TheMo
01.04.2014 10:46


Fringser schrieb:
Naja, anstattdessen haben die dort ihre Zettelwirtschaft und haken jeden Beucher einzeln ab. Was dann manchmal auch zu einer elendig langen Schlange führen kann

Zitat anzeigen



Hab ich auch schon einige Male erlebt. War aber immer bei recht kleinen Konzerten in Clubs mit maximal 500 Leuten. So stressig wars eigentlich dann doch nie.

roxar
roxar
01.04.2014 10:52

Ich habe beides schon erlebt...
Bei einem Konzert weiß ich nichtmal, ob die Frau überhaupt realisiert hat, dass das Ticket selbst ausgedruckt war

M3dusa
04.04.2014 12:27

Bei mir wurden die Print@Home Tickets bisher fast immer gescannt.
Gestern bei Casper ist mir allerdings aufgefallen, dass derjenige vor mir zwar ein Print@Home Ticket hatte, dies allerdings ungültig gewesen zu sein scheint, denn auf dem Scanner wurde nur ein rotes Kreuz gezeigt. Er wurde trotzdem direkt reingelassen.
Bei mir kam dann ein grüner Haken.

Anzeige
Anzeige