Wann reist ihr an??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Jaymzthewolve am 09.03.2007 22:58 Uhr
280 Kommentare - zuletzt von Bandito1895

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

280 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
Fladdy
07.05.2007 18:55

Zitat:
HR


centor schrieb:
Mittwoch Morgens gehts los ---> B2 wir kommen Smiley
HR

Bin mal gespannt wie der B2a sein wird. Waren bis jetzt immer auf dem B2 ^^
Wie konnten die uns das nur antun *kopschüttel*
Noch ne frage nebenbei so, ist es möglich mit dem Wohnmobil hinzufahren sachen ausladen und dann Wohnmobil auf Wohnmobil Platz stellen?

InsaneSinger
07.05.2007 20:36

wollen am Mittwoch so gegen 6-7uhr losfahren...denkt ihr das reicht noch für drei zelte und nen 3x3m Pavillion auf A7???
Letztes Jahr warn wir Mittwochs gegen 17Uhr da und hatten schon kleinere Probs mit dem Platz!

Reicht es also früh morgens von Karlsruhe aus loszufahren oder lieber gleich am Dienstag fahrn??

dragontear
08.05.2007 14:15

Also ich werd wie immer so gegen zwölf - ein Uhr auf A2 stehen, dann ist der erste andrang schon weg und man bekommt immer noch gut einen Platz. Wobei es ja dieses Jahr stressiger werden könnte bei den ganzen Leuten die da kommen ...[addsig]

JustMe
08.05.2007 14:22

Zitat:
HR


InsaneSinger schrieb:
wollen am Mittwoch so gegen 6-7uhr losfahren...denkt ihr das reicht noch für drei zelte und nen 3x3m Pavillion auf A7???
Letztes Jahr warn wir Mittwochs gegen 17Uhr da und hatten schon kleinere Probs mit dem Platz!

Reicht es also früh morgens von Karlsruhe aus loszufahren oder lieber gleich am Dienstag fahrn??
HR

Das könnte knapp werden. Sind ab Dienstag-Mittags auf A7 und nehmen uns Platz für 3-4 Pavillons und ca. 10 kleine Schlafzelte.

Was auch schon immer nicht so einfach ist... Aber gepasst hat es bisher immer!

Angel_of_Death
08.05.2007 14:39

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
dienstag ist A7 noch garnicht offen... die zeltplätze öffnen erst am mittwoch um 12uhr mittags Smiley
HR
auf 17 kann man dienstag auch schon drauf Smiley[addsig]

JaBa
08.05.2007 14:46

wir fahren mittwochs morgens um 5 Uhr los!
Wir kommen allerdings mit etwa 5 Autos vollbeladen mit Menschen und wollen auch nen Platz auf A7!

Nikrox
Nikrox
08.05.2007 14:47Supporter

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
dienstag ist A7 noch garnicht offen... die zeltplätze öffnen erst am mittwoch um 12uhr mittags Smiley
HR
auf 17 kann man dienstag auch schon drauf Smiley
[/quote]

echt? Smiley das wusste ich garnicht... sprich ich kann dann auch schon mittwoch drauf wenn ich anreise... das ist ja cool... warum ist das nur bei A7 so?[addsig]

Angel_of_Death
08.05.2007 14:50

keine ahnung, ich war selbst noch nicht dort, hab das nur hier schon öfter gelesen...[addsig]

InsaneSinger
08.05.2007 15:09

Na dann wäre es ja sogar ne Überlegung schon Dienstags zu fahren......

Genügend leute wären ja schon daSmiley

JustMe
08.05.2007 15:28

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
vlt kann mir einer von den admins das bestätigen... wäre cool wenn ich das wüsste... Smiley
HR

Offiziell ist erst ab Mittwochs auf...

Die letzten 3 Jahre war ich schon Dienstags gegen 15:00 Uhr auf dem Platz und es waren schon Leute vorher da und zwar fertig aufgebaut... und nicht nur kleine Zelte...

CelElPogo
08.05.2007 16:51

wie oft hab ich eigentlich schon in sämtliche campingthreads geschrieben dass man schon dienstags auf den platz kann?!oft genug glaub ich...

centor
08.05.2007 17:41


Zitat:
HR


centor schrieb:
Mittwoch Morgens gehts los ---> B2 wir kommen Smiley
HR

Zitat:
HR

Fladdy schrieb:
Bin mal gespannt wie der B2a sein wird. Waren bis jetzt immer auf dem B2 ^^
Wie konnten die uns das nur antun *kopschüttel*
Noch ne frage nebenbei so, ist es möglich mit dem Wohnmobil hinzufahren sachen ausladen und dann Wohnmobil auf Wohnmobil Platz stellen?
HR

Da bleibt nur abwarten. Aber die Leute werden denke ich die gleichen wie die letzten Jahre auf B2 sein. Also wird's schon passen Smiley
Das mit dem Wohnmobil könnt ihr knicken - uns haben die letztes Jahr auch nicht mim VW-Bus draufgelassen. Aber die Geheimwaffe nennt sich Sackkarre Smiley

BergheimTobi
08.05.2007 23:13

Hallo Leute,
ich habe mal eine wichtige Frage zu dem ganzen Anreisegedöns und so. Wir haben vor Donnerstagmorgne ganz früh anzureisen und unsere Zelte aufzuschlagen und so. Wir müssen dann aber zum Teil mit einem Auto wieder weg. Bekommt man einen Aufkleber so dass man auf den passenden Pakplatz der zum Zeltplaztz gehört wieder drauf kommt am Freitag Nachmittag?

BergheimTobi
08.05.2007 23:14

Hallo Leute,
ich habe mal eine wichtige Frage zu dem ganzen Anreisegedöns und so. Wir haben vor Donnerstagmorgne ganz früh anzureisen und unsere Zelte aufzuschlagen und so. Wir müssen dann aber zum Teil mit einem Auto wieder weg. Bekommt man einen Aufkleber so dass man auf den passenden Pakplatz der zum Zeltplaztz gehört wieder drauf kommt am Freitag Nachmittag?

Nikrox
Nikrox
08.05.2007 23:14Supporter

ja man bekommt auflleber.. aber ob man dann einfach wieder wegfahren kann und wieder hin... keine ahnung Smiley ich denke schon[addsig]

BergheimTobi
08.05.2007 23:21

Hallo Leute,
ich habe mal eine wichtige Frage zu dem ganzen Anreisegedöns und so. Wir haben vor Donnerstagmorgne ganz früh anzureisen und unsere Zelte aufzuschlagen und so. Wir müssen dann aber zum Teil mit einem Auto wieder weg. Bekommt man einen Aufkleber so dass man auf den passenden Pakplatz der zum Zeltplaztz gehört wieder drauf kommt am Freitag Nachmittag?

Stonewalker
08.05.2007 23:24

ja, bekommst einen aufkleber auf's auto, mit dem du dann jeder zeit wieder auf den parkplatz drauf darfst. machen das auch jedes jahr und gab bisher noch nie probleme....

Fish
08.05.2007 23:26

Dafür sind die Aufkleber gedacht. Aber wenn der Parkplatz Freitag nachmittag voll ist könnt ihr euch 'n andern suchen.

musashi
08.05.2007 23:26

Anreise: Jetzt in drei Wochen bin ich hoffentlich schon das erste mal haggedicht am Ring !!!! Smiley

GraveDog
08.05.2007 23:28

Zitat:
HR


BergheimTobi schrieb:
....
HR

rausgefunden, wie copy/paste funktioniert? Smiley

zur Frage:
jepp. du kannst mit deinem Auto so oft wieder von den Parkplätzen runter und wieder rauf wie du willst, da du einen Aufkleber bekommst.
Einer Stauparty am Freitag Nachmittag steht also nicht im Wege.

aber bitte poste das ganze jetzt nicht nochmal Smiley

Anzeige
Anzeige