Wann reist ihr an??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Jaymzthewolve am 09.03.2007 22:58 Uhr
280 Kommentare - zuletzt von Bandito1895

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

280 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
Rocknoerchen
12.05.2007 18:14

Zitat:
HR


Hich schrieb:

@ xXPureHateXx

Schaka das Schaffst du! ich bin 2003 auch freitag
mittag erst los und ich muss sagen das es ging, ok
wir haben auch auf der nordschleife gezeltet aber es
ging!!


Mal ne frage an alle hier!

Fahrt ihr alle immer so früh?
und was ich auch fragen wollte is ist es dieses jahr
ausergewöhnlich voll oder habe ich das jetzt falsch
verstanden mit dem doch so gut gelaufenen
Vorverkauf?? Ich sag mal so es steht jedes jahr auf
der rar hp das es nur noch eine gewisse anzahl von
Karten gibt aber das ist doch auch meistens um
unentschlossene zum kaufen einer karte zu
bewegen!!! ist es dierses jahr wirklich so extrem
oder ist das übertrieben??

Was meint ihr?
HR

ich denk mal es wird letztendlich reell nicht voller als
z.B. letztes Jahr, da wurden nur mehr Karten direkt
am Ring und weniger im Vorverkauf verkauft glaub
ich.

im Übrigen sinds von Hamburg nur so 6-7 Stunden
bis zum Ring und keine 9 ^^

kati8404
13.05.2007 16:01

Hey,
also ich kann leider erst am Samstag Mittag da sein, wegen Arbeit. Lohnt sich das eigentlich nur von Samstag bis Sonntag oder Montag morgen? Was meint ihr?
Freude von mir sind schon eher da und bei denen penne ich auch mit im Zelt. Sollte doch kein Problem sein, wenn ich dann erst später ankomme oder?

Irina
13.05.2007 16:14

hey ihr, hättet ihr vielleicht 'n tip für mich, wo man am besten zelten sollte? ich un meine freundin fahren nur zu zweit hin und wir haben so n paar geschichten gehört von leuten, die ganz vorne am festivalgelände gecampt haben, jedenfalls haben sie erzählt dass ihr zelt ständig angepisst wurde und dass sie andauernd in scheiße getreten sind...Smiley. wärs also besser das zelt weiter weg aufzuschlangen?

YourHeartShallBurn
13.05.2007 16:17

also so von zelt anpissen und so hab ich noch nix gehört,geh aber dieses jahr auch das erste mal hin.
wenn ihr mehr so partyleute seit,solltet ihr auf jeden fall bei A7 oder dort in der nähe zelten,wenn ihrs lieber ruhig wollt eben weiter weg vom haupteingang.

Frosty
13.05.2007 16:19

Zitat:
HR


kati8404 schrieb:
Hey,
also ich kann leider erst am Samstag Mittag da sein, wegen Arbeit. Lohnt sich das eigentlich nur von Samstag bis Sonntag oder Montag morgen? Was meint ihr?
Freude von mir sind schon eher da und bei denen penne ich auch mit im Zelt. Sollte doch kein Problem sein, wenn ich dann erst später ankomme oder?
HR

nee ist kein ding. eben nur ärgerlich für dich, dass du den freitag verpasst.

stoph
13.05.2007 16:29

Zitat:
HR


Irina schrieb:
die ganz vorne am festivalgelände gecampt haben, jedenfalls haben sie erzählt dass ihr zelt ständig angepisst wurde und dass sie andauernd in scheiße getreten sind...
HR
es ist mit sicherheit nicht unbedingt ratsam das zelt an einer der hauptverkehradern aufzustellen. (in bezug auf fußgänger)

Zitat:
HR

YourHeartShallBurn schrieb:
wenn ihr mehr so partyleute seit,solltet ihr auf jeden fall bei A7 oder dort in der nähe zelten,wenn ihrs lieber ruhig wollt eben weiter weg vom haupteingang.
HR

"ruhig" ist bei rar sehr relativ. ich denke der vergleich "abartig" und "laut" trifft es eher.

kati8404
13.05.2007 18:13

Danke für den Tipp. Gib es denn eigentlich ein vergünstigtes Ticket, wenn man nur Samstag bis Sonntag da ist oder muss man die vollen 125euro zahlen?
gruß, kati

dragonforce1967
13.05.2007 18:16

Zitat:
HR


ihr zelt ständig angepisst wurde
HR

war bestimmt keine böse Absicht, kann ja mal vorkommen

Hich
14.05.2007 20:43


[/quote]

ich denk mal es wird letztendlich reell nicht voller als
z.B. letztes Jahr, da wurden nur mehr Karten direkt
am Ring und weniger im Vorverkauf verkauft glaub
ich.

im Übrigen sinds von Hamburg nur so 6-7 Stunden
bis zum Ring und keine 9 ^^
[/quote]



Neun Stunden sind echt heftigst!!!! Aber es lohnt sich ja auch!

Im moment plagt mich noch ganz andere sorgen bezüglich des fahrens. ich schreibe am Freitag und montag eine Kausur und muss da eigentlich hin!! Die Karte ist aber schon in meinem besitz (dann kann ich es mir wenigstens nich anders überlegen) und müsste also Sonntags abends wieder fahren! Nur unsere leute die fahren haben sich alle den monmtag frei genommen und ich kann auch gut verstehen das sie nich nachts zurück fahren wollen da wir auf jeden fall auch as i lay dying und chimira sehen wollen! im moment echt nur probleme!!!!

Herzi04
15.05.2007 08:59

Hallo!

mal eine fragee! wir reisen donnerstag gegen 20 Uhr an. habe ja schon ngehört , daß es dann am vollsten auf der strasse sein soll. wir sind auf den campingplatz müllenbach, gibt es eine möglichkeit den stau zu umfahren? die meisten gehen denke ich mal auf die freien campingplätze. kommen aus richtung köln!!

DarkPhoenix
DarkPhoenix
15.05.2007 09:42

Keine Chance...
Fahr am besten die A1 weiter durch und folge den Schildern richtung Ring. Dann geht es irgendwann kurz vorm Ring nach rechts ab Richtung Müllenbach! Wenn du es bis da gut geschafft hast, ist der Rest nen Kinderpsiel.

Herzi04
15.05.2007 09:46

ja denn!! werden schon irgenwie und irgendwann ankommen! getränke und musik an bord , also keine langeweile!!

Jennilein
15.05.2007 09:52

Zitat:
HR


Hich schrieb:

HR

ich denk mal es wird letztendlich reell nicht voller als
z.B. letztes Jahr, da wurden nur mehr Karten direkt
am Ring und weniger im Vorverkauf verkauft glaub
ich.

im Übrigen sinds von Hamburg nur so 6-7 Stunden
bis zum Ring und keine 9 ^^
[/quote]



Neun Stunden sind echt heftigst!!!! Aber es lohnt sich ja auch!

Im moment plagt mich noch ganz andere sorgen bezüglich des fahrens. ich schreibe am Freitag und montag eine Kausur und muss da eigentlich hin!! Die Karte ist aber schon in meinem besitz (dann kann ich es mir wenigstens nich anders überlegen) und müsste also Sonntags abends wieder fahren! Nur unsere leute die fahren haben sich alle den monmtag frei genommen und ich kann auch gut verstehen das sie nich nachts zurück fahren wollen da wir auf jeden fall auch as i lay dying und chimira sehen wollen! im moment echt nur probleme!!!!
[/quote]

Ich schreibe Freitag und Samstag auch je eine Klausur! Ich hab mich "beurlauben" lassen, wegen einer Hochzeit *g* die in Bayern stattfinden soll (komme aus Niedersachsen). Da ich soweit eigentlich immer ziemlich gute Noten schreibe, haben meine Lehrer gesagt, dass es kein Problem ist, dann schreib ich die Klausuren halt die Woche darauf nach. Solltest du evtl mal ähnlich versuchen... sowas kommt immer besser als krank machen!

iPpO
15.05.2007 15:34

also bei uns ists jetzt sicher....wir fahren am mittwoch ^^
falls es jemanden interessiert =p

TruckerBen
15.05.2007 16:25

Unsere Vorhut kommt Donnerstag an. Der Rest des Altenheims wird dann wohl Freitag morgen nachrücken!

Tuxedomask
15.05.2007 16:27

Wir fahren am Mittwoch los, und warten bis die Nordschleife aufmacht, damit wir die besten plätze bekommne, der Rest kommt am Donnerstag und der letzte am _Freitag

Hich
15.05.2007 17:27

Zitat:
HR


Jennilein schrieb:
[quote]
Hich schrieb:

HR

ich denk mal es wird letztendlich reell nicht voller als
z.B. letztes Jahr, da wurden nur mehr Karten direkt
am Ring und weniger im Vorverkauf verkauft glaub
ich.

im Übrigen sinds von Hamburg nur so 6-7 Stunden
bis zum Ring und keine 9 ^^
[/quote]



Neun Stunden sind echt heftigst!!!! Aber es lohnt sich ja auch!

Im moment plagt mich noch ganz andere sorgen bezüglich des fahrens. ich schreibe am Freitag und montag eine Kausur und muss da eigentlich hin!! Die Karte ist aber schon in meinem besitz (dann kann ich es mir wenigstens nich anders überlegen) und müsste also Sonntags abends wieder fahren! Nur unsere leute die fahren haben sich alle den monmtag frei genommen und ich kann auch gut verstehen das sie nich nachts zurück fahren wollen da wir auf jeden fall auch as i lay dying und chimira sehen wollen! im moment echt nur probleme!!!!
[/quote]

Ich schreibe Freitag und Samstag auch je eine Klausur! Ich hab mich "beurlauben" lassen, wegen einer Hochzeit *g* die in Bayern stattfinden soll (komme aus Niedersachsen). Da ich soweit eigentlich immer ziemlich gute Noten schreibe, haben meine Lehrer gesagt, dass es kein Problem ist, dann schreib ich die Klausuren halt die Woche darauf nach. Solltest du evtl mal ähnlich versuchen... sowas kommt immer besser als krank machen!
[/quote]



ja ja schon klar problem ist nur das ich aus erfahrung weis dass das bei uns nich so einfach geht !das muss schon konkreter sein! mit en bisschen rumquatschen geht da nix! besonders da es nich die oder lehrer bewilligen können sondern nur der rektor und der ist in solchen sachen relativ streng uns lässt da nich schnell verarschen!

freak87
26.05.2007 16:54

Hallo!!
Ich hab mal ne Frage, denn ich bin dieses Jahr das erste mal bei Rock am Ring (-:
Wir reisen zu 6 an. Jedoch kommen 4 von uns mitm Auto die anderen 2 mitm Zug, ein Tag später. Kommen die Zwei die später da sind dann noch auf unseren Zeltplatz?? Also das Zelt würde dann schon stehen.

stoph
26.05.2007 17:20

Zitat:
HR


masl17 schrieb:
wieso werden hier im forum eigentlich immer die gleichen fragen gestellt ? Smiley
HR

weil jeder denkt, dass er der erste mit dem problem ist.

Maraike
27.05.2007 14:01

Mal eine andere Frage:

Es fahren ja schon ne Menge Leute Montag oder Dienstag (ich auch) und ich wollte jetzt Fragen, wann die Campingplätze denn inoffiziel aufmachen?

letztes Jahr kam ich mit ner Freundin um 11 Uhr Mittwochs auf A7 an und der Campingplatz war schon sehr sehr gut besucht...hatten probleme platz für en 8 mann Zelt zu finden. Da das ja schon eine Std. vor offizieler Eröffnung der Plätze war,müssen die ja schon vorher aufgemacht haben....


Wann machen die Plätze denn unoffiziel ihre Pforten auf? (vorranging A7)

Anzeige
Anzeige