Wann reist ihr an??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Jaymzthewolve am 09.03.2007 22:58 Uhr
280 Kommentare - zuletzt von Bandito1895

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

280 Kommentare
« Seite 12 von 12
Eifeljeti
27.05.2007 18:57

glaub ich habs da am einfachsten, gehe abends immer heim, sind nur ca 20min fußmarsch.....

MrElke
27.05.2007 19:11

am einfachsten und meiner meinung nach am albngweiligsten sorrySmiley

des gehört doch eifnach dazu, da zu zelten und seinen spaß zu haben....
kla jedem das seine, aber selbst wenn ich nebendran wohnen würd, würde cih mir das camping und alles geben. gehört einfach zum RaR feeling dazu finde ich...

nuuwja. dienstag morschän gehts dann endlich lous =)

yulie
27.05.2007 19:21

Zitat:
HR


Eifeljeti schrieb:
glaub ich habs da am einfachsten, gehe abends immer heim, sind nur ca 20min fußmarsch.....
HR

jop, also ich würd auch campen wenn ich in nürburg selbst wohnen würd Smiley campen ist doch das geilste am ring!!! hast eben nur den vorteil dass de mal kurz zwischendurch heim kanns um zu duschen und auf ne saubere toilette zu gehen Smiley[addsig]

bobenheim
28.05.2007 12:47

Kommen so gegen 14 Uhr an - nur wenns so weiterregnet wird der vorzeltaufbau lustig -.-

Bandito1895
28.05.2007 15:47

Ich weiß, euch geht die Fragerei aufn Senkel Smiley

Wir sind dieses Jahr zum ersten mal dabei - haben aber schon Erfahrung mit dem Ring (jedes Jahr 24H-Rennen - gecampt in Wehrseifen)

Nun ist RaR mal dran und wir haben uns Platz A2-A5 ausgesucht - da viele aber noch am Mittwoch arbeiten müssen, werden wir mit 4 Mann gegen 11-12 Uhr dort eintreffen (abends kommen weitere 10 Leute) ...offiziell werden die Plätze gegen diese Uhrzeit auch erst aufmachen aber da ich hier schon von vielen gelesen habe, das manche schon Dienstags anreisen .... - sollten wir versuchen ein paar Stunden früher da zu sein (9-10 Uhr) oder bekommen wir auch gegen 12 Uhr noch einen guten Platz auf A2 (gerne am Waldrand und so das man den ganzen Schlamm nicht abbekommt, also etwas höher) ????

Ich danke euch

Anzeige
Anzeige