Wann reist ihr an??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Jaymzthewolve am 09.03.2007 22:58 Uhr
280 Kommentare - zuletzt von Bandito1895

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

280 Kommentare
« Seite 8 von 12 »
GraveDog
02.05.2007 16:59

je nach Gehgeschwindigkeit 1-2 Bierlängen.
Guckste einfach mal auf den Campingplan.

Mittwochs ist da locker noch was zu holen. Auch Donnerstags noch kein Problem.

R0k
02.05.2007 19:09

Hallo erstmal bin neu Smiley

Also ich werde Sehr warscheinlich am Späten Donnerstag Abend anreisen. Vorher arbeiten und dann los.

Würds auch jeden Empfehlen da hier sicher noch nicht so viel los sein wird wie am Freitag und man so schneller an die Bändchen kommt.

Gruß

R0k

PS.: Eine Frage was ist der Monatag nach Rock am Ring fürn Feiertag?

Bei mir im Kalender steht da nix

Nicolaj
02.05.2007 20:32

Zitat:
HR


PS.: Eine Frage was ist der Monatag nach Rock am Ring fürn Feiertag?

Bei mir im Kalender steht da nix
HR

Smiley Smiley

Nur weil Rock am Ring bekannt dafür ist, das es mal an Pfingsten stattfindet, heißt das noch lange nicht das es da irgendwo ein Feiertag gibt.
Der ist eine Woche vorher.
Rock am Ring findet schon "lange" nicht mehr an Pfingsten statt!

mfg

R0k
02.05.2007 20:45

Joa wurd mir nur so gesagt von paar Freunden ich wuste selber net wann das sein sollte Smiley

Nova
02.05.2007 22:22

hey leute, kann es sein das wir die einzigsten sind die erst freitag gegen zwei halb drei ankommen??? Bei uns lässt sich das leider nicht anders einrichten, da wir kurz vor unserem examen stehen und dann noch klausuren schreiben die in die vorexamsnote fließen. Das schlimme ist...am fr. schreiben wir solch eine klausur...ich könnt kotzen. :blonk:
Hoffe wir bekommen noch ein gescheiten platz. Wird denke ich gar nicht so einfach, zumal wir noch gar nicht wissen wie dort alles so abläuft, da wir noch nie bei rar dabei gewesen sind.

matjes
02.05.2007 22:29

Am Donnerstag Nachmittag kommen wir...Haben vorher noch Schule und dann wenn es alle ist wird sich kurz 1-2stunden ins auto gesetzt und dann sind wir da...erste mal Rock am ring, bin ja mal gespannt^^[addsig]

R0k
02.05.2007 22:30

Also wenn ich andern zuvorkommen darf. Lt. dem was da oben steht sollte es kein Größeres Problem werden vllt nen bissl länger warten aber das wars.

Denke schon das RaR genug plätze hat die machen das ja net zum 1. mal Smiley

Stonewalker
02.05.2007 22:37

also das mit der freitagsanreise is immer so n kleines glücksspiel. also wir hatten vorletztes jahr 2 leute, die erst freitag nachgekommen sind, die standen so 4 stunden im stau... letztes jahr hingegen hatten unsere nachzügler überhaupt keinen probleme freitags... also kann so oder so laufen...

am meisten andrang ist in der regel eh donnerstag nachmittag/abend/nacht...

Dumdidum
02.05.2007 22:40

Da sind wir letztes Mal angekommen, da war wirklich ordentlich Stau. Das kann man aber trotzdem auch schon genießenSmiley

R0k
02.05.2007 22:41

Die meisten im Stau wollen dann vermute ich auch RaR? Dann wird im Stau schonmal vorgefeiert ^^

junior88
02.05.2007 22:42

Zitat:
HR


Nicolaj schrieb:
[quote]
PS.: Eine Frage was ist der Monatag nach Rock am Ring fürn Feiertag?

Bei mir im Kalender steht da nix
HR

Smiley Smiley

Nur weil Rock am Ring bekannt dafür ist, das es mal an Pfingsten stattfindet, heißt das noch lange nicht das es da irgendwo ein Feiertag gibt.
Der ist eine Woche vorher.
Rock am Ring findet schon "lange" nicht mehr an Pfingsten statt!

mfg
[/quote]

was war denn letztes jahr, vom 2.-5.?

Pfingsten, oder!?!Smiley

warum dieses jahr nicht, weiß ich net, denke mal wegen der adac veranstaltung, an pfingsten!

siehe nuerburgring.de

Dumdidum
02.05.2007 22:58

Zitat:
HR


R0k schrieb:
Die meisten im Stau wollen dann vermute ich auch RaR? Dann wird im Stau schonmal vorgefeiert ^^
HR

Ja, das auch.
Wir haben uns aber auch ein Rennen mit einem Fußgänger geliefert der auch aus Bielefeld kam. Jedes Mal wenn wir ihn überholt haben oder er uns überholt hat dann wurd erstma gesungenSmiley

Worschdsupp
02.05.2007 23:16

ich denk ma,dass wir mittwoch mittag losfahren werden. 3 stunden unterwegs(inkl pauseN) und dann gegen nachmittag da sein werden. letztes jahr sind wir erst mittwochnachmittags los und waren dann abends kurz bevors dunkel wurd da. war nich so toll,weil es mit dem zeltaufbau ziemlich lange gedauert hat und wir uns im dunkeln erst zurechtfinden mussten . zudem noch das nätigste ausm auto anschleppen.wir waren auf D7, da war schon nich mehr sooo viel platz und D6 war schon ganz dicht. aber es stimmt schon,dass man sich zur not mit nem einfachen iglu zelt auch noch irgendwo dazwischen quetschen kann

donnerstags mittags sind wir dann noch vom ring aus einkaufen gefahren und als wir wieder zum parkplatz wollten,standen wir dann erstmal 3 stunden im stau,wobei wir schon auf dem gelände um den ring waren. ich denk,dass donnerstagmittags eben die hauptstoßzeit ist und man sich dementsprechend auch auf wartezeiten einrichten sollte.

Angel_of_Death
02.05.2007 23:24

Zitat:
HR


junior88 schrieb:

warum dieses jahr nicht, weiß ich net, denke mal wegen der adac veranstaltung, an pfingsten!

siehe nuerburgring.de

HR

nö, einfach weil das erste juni-wochenende diesmal nicht pfingsten ist. ich will gar nicht wissen, wieviele bands noch zu anderen festivals abgewandert wären, wenn der termin noch ne woche früher wäre[addsig]

junior88
02.05.2007 23:25

also ich bin letztes jahr am mittwoch gekommen, da wa schon gut was los, aber was da donnerstag los wa, war schon nicht mehr schön für die anreisenden! kann jedem bei dem es zeitlich hinhaut raten, so früh wie möglich zu kommen!

junior88
02.05.2007 23:30

nö, einfach weil das erste juni-wochenende diesmal nicht pfingsten ist. ich will gar nicht wissen, wieviele bands noch zu anderen festivals abgewandert wären, wenn der termin noch ne woche früher wäre
[/quote]

aber rar war ja immer n pfingst festival, denke mal das der sohn von ml, der ja den ganzen laden mal übernimmt, schon anfängt, da ordentlich mitzumischen?

Angel_of_Death
02.05.2007 23:36

Zitat:
HR


junior88 schrieb:

aber rar war ja immer n pfingst festival, denke mal das der sohn von ml, der ja den ganzen laden mal übernimmt, schon anfängt, da ordentlich mitzumischen?
HR

genau rar war ein pfingst-festival. 05 (glaub ich) hat man zum ersten mal nen anderen termin genommen und gesagt, es findet erst mal am ersten juni-we statt und später sieht man mal weiter[addsig]

Angel_of_Death
02.05.2007 23:41

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
war 04, als RaR das erste mal nicht an pfingsten stattgefunden hat!Smiley
HR

ok, hab ja gesagt, dass ich nicht 100% sicher bin. aber der rest stimmt soweit, oder?[addsig]

youreapeein
03.05.2007 16:32

Hi zusammen, ich hab ma ne Frage:

Und zwar reisen wir mit 2 Autos an und wir sind 5 leute!
Zelten werden wir in 2 Iglozelten und wir haben einen 3x3m Pavillon gekauft, den wir natürlich auch aufstellen wollen!

Jetzt gibt es folgendes Problem: Und zwar muss eine Fahrerin am Donnerstag morgen in die Schule wegen einer Abibesprechung und sie ist die Fahrerin eines Golfs Combi, wo der Pavillon reinpasst. Das andere Auto ist nur ein Punto, also zu klein!
Dabei wollen wir andern aber schon am Mittwoch anreisen, so hatten wir es geplant...
Gibt es eine undreiste Lösung (unter dreist verstehe ich in dem Fall 3x3 Meter abzusperren und sich provokativ in die Sperrfläche setzen und grillen Smiley )oder werden wir ohne Pavillon kommen müssen?

magggi
07.05.2007 16:05

also, wir werden wohl fast direkt am mittwoch nach ner 5-stündigen lk-klausur losfahren...müssen danach nur noch so das gröbste ins auto packen, aber das wird nich so lang dauern. wenn alles gut läuft, sind wir so gegen 8 am ring...laaaaaaange fahrt aus dem hohen norden, aber dat klappt schon...und ich hoffe auf einen einigermaßen guten platz

floli
07.05.2007 16:08

also wir werden von MI auf DO um 3.00uhr nachts los fahren^^
so brauchen wir keine angst vorm stau zu haben Smiley

wirth
07.05.2007 17:01

wir fahren Mittwoch Morgen um ca. 6Uhr los, haben gut 5h fahrt vom Bodensee vor uns und hoffen dass auf A7/B3 noch was zu holen ist...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten