Wann reist ihr an??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Jaymzthewolve am 09.03.2007 22:58 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von Bandito1895

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
GraveDog
08.05.2007 23:28

Zitat:
HR


BergheimTobi schrieb:
....
HR

rausgefunden, wie copy/paste funktioniert? Smiley

zur Frage:
jepp. du kannst mit deinem Auto so oft wieder von den Parkplätzen runter und wieder rauf wie du willst, da du einen Aufkleber bekommst.
Einer Stauparty am Freitag Nachmittag steht also nicht im Wege.

aber bitte poste das ganze jetzt nicht nochmal Smiley

GraveDog
08.05.2007 23:32

Zitat:
HR


Fish schrieb:
Dafür sind die Aufkleber gedacht. Aber wenn der Parkplatz Freitag nachmittag voll ist könnt ihr euch 'n andern suchen.
HR

du kannst immer auf den Platz rauf. hab noch nie Probleme mit den Parkplätzen gehabt. Die machen die doch meist dicht, wenn die Campingplätze voll sind und da ist oft noch ne Menge Platz auf den zugehörigen Parkplätzen.
Auf nen anderen Parkplatz kommste am Freitag nur, wenn der dann nicht voll ist. Gibt also keine Sonderegelung, dass du mit nem Aufkleber auf andere (offiziell auch schon geschlossene) Parkplätze raufdarfst.

Nighean
09.05.2007 10:01

Doonerstag morgen, 7h.. *gähn* Von Köln aus.
Und denn rauf auf die Nordschleife. =)

guitar-fish
09.05.2007 11:10

Leider erst Freitag nach der Powi LK Klausur... Werden dann so um 12 erst ankommen Smiley

Aber schicke 2-3 kumpels schon donnerstag mittag hin, der alle zelte aufbaut..verpflegung bringen wir dann mit...

Und auf der Nordschleife haben wir die letzten beiden jahre auch gute plätze gekriegt, obwohl wir freitags erst hinfahren konnten...

Fladdy
09.05.2007 12:29

Zitat:
HR


centor schrieb:

[quote]
centor schrieb:
Mittwoch Morgens gehts los ---> B2 wir kommen Smiley
HR

Zitat:
HR

Fladdy schrieb:
Bin mal gespannt wie der B2a sein wird. Waren bis jetzt immer auf dem B2 ^^
Wie konnten die uns das nur antun *kopschüttel*
Noch ne frage nebenbei so, ist es möglich mit dem Wohnmobil hinzufahren sachen ausladen und dann Wohnmobil auf Wohnmobil Platz stellen?
HR

Da bleibt nur abwarten. Aber die Leute werden denke ich die gleichen wie die letzten Jahre auf B2 sein. Also wird's schon passen Smiley
Das mit dem Wohnmobil könnt ihr knicken - uns haben die letztes Jahr auch nicht mim VW-Bus draufgelassen. Aber die Geheimwaffe nennt sich Sackkarre Smiley
[/quote]

Naja letztes Jahr durften wir Mittwoch morgen mit dem 9 Sitzer schnell drauf fahren, alles ausladen und wieder auf den Parkplatz stellen ^^

Ich denke es kommt auch ganz auf die Leute drauf an die da am kontrollieren sind. Hast du letztes Jahr mal gesehen wie der Grund ist auf dem B2a?

Gruß

cherrykorn
09.05.2007 12:32

leider fahren wir erst am donnerstag nachmittag losnull Smileyaber was soll man machen , gelle hoffe da is auf a2 dann noch platz

centor
09.05.2007 12:38

Zitat:
HR


Fladdy schrieb:
[quote]
centor schrieb:

[quote]
centor schrieb:
Mittwoch Morgens gehts los ---> B2 wir kommen Smiley
HR

Zitat:
HR

Fladdy schrieb:
Bin mal gespannt wie der B2a sein wird. Waren bis jetzt immer auf dem B2 ^^
Wie konnten die uns das nur antun *kopschüttel*
Noch ne frage nebenbei so, ist es möglich mit dem Wohnmobil hinzufahren sachen ausladen und dann Wohnmobil auf Wohnmobil Platz stellen?
HR

Da bleibt nur abwarten. Aber die Leute werden denke ich die gleichen wie die letzten Jahre auf B2 sein. Also wird's schon passen Smiley
Das mit dem Wohnmobil könnt ihr knicken - uns haben die letztes Jahr auch nicht mim VW-Bus draufgelassen. Aber die Geheimwaffe nennt sich Sackkarre Smiley
[/quote]

Naja letztes Jahr durften wir Mittwoch morgen mit dem 9 Sitzer schnell drauf fahren, alles ausladen und wieder auf den Parkplatz stellen ^^

Ich denke es kommt auch ganz auf die Leute drauf an die da am kontrollieren sind. Hast du letztes Jahr mal gesehen wie der Grund ist auf dem B2a?

Gruß
[/quote]

Also selbst gesehn hab ich den Camping Platz letztes Jahr nicht - wusst auch gar nicht, dass da noch einer ist. Sah für mich eher wie ein Stück Wald aus ... aber vllt. haben die den ja neu gemacht?

Da_Mad
09.05.2007 13:06

Da war vorher auch nie ein Platz.
Denke mal die haben den Wald da etwas abgerodet Smiley
Vielleicht kann ja mal jemand der da in der Nähe wohnt ein paar Fotos machen. *g*
Wie können die uns blos B2 nehmen......

Bien
09.05.2007 18:55

Habe gelesen, viele Reisen mittwochs schon sehr früh an.
Dabei öffnen die Bandausgaben/Kassen erst Mittwoch um 12 Uhr.

Wie ist laut Eurer Erfahrung der Andrang, evtl. speziell beim D-Parkplatz (bin selber noch nie mittwochs angereist) ?
Muss man lange warten ?

boddaH
10.05.2007 08:58

hm fahren freitag mittag, da unsere schule sich netterweise genau den 1. juni für eine sportveranstaltung mit schulpflicht und kontrolle ausgesucht hat. Smiley
da wir montag nicht wirklich in die schule gehen,
bleiben wir freitag lieber noch da.

eigentlich total bescheuert, auf der einen seite darf ich mich laut arzt zu dem zeitpunkt noch nich wirklich sportlich betätigen und dann aber in die schule 4 stunden am rand sitzen Smiley[addsig]

killlogic
10.05.2007 09:18

ich fahr dies jahr das erste mal mit hänger zum ring. ankunft mittwoch gegen 7 uhr abends.

frage: gibt es einen zeltplatz, der sich besonders dazu eignet den anhänger auf den zeltplatz zu schieben? wegen den steigungen usw... (ich weiß, is eigentlich nicht erlaubt...) Smiley

bumbklaatt
10.05.2007 09:29

Wir haben aus der anstrengenden Zug- und Shuttlebusanreise letztes Jahr Konsequenzen gezogen und nen 30 Mann Partybus klargemacht. Wir werden Mittwochs morgens gegen 9 starten und um ca. 13.30 ankommen, wenn der Verkehr es zulässt.

BueB
10.05.2007 10:21

Zitat:
HR


boddaH schrieb:
hm fahren freitag mittag, da unsere schule sich netterweise genau den 1. juni für eine sportveranstaltung mit schulpflicht und kontrolle ausgesucht hat. Smiley
da wir montag nicht wirklich in die schule gehen,
bleiben wir freitag lieber noch da.

eigentlich total bescheuert, auf der einen seite darf ich mich laut arzt zu dem zeitpunkt noch nich wirklich sportlich betätigen und dann aber in die schule 4 stunden am rand sitzen Smiley
HRSmiley

El-Fluppe
10.05.2007 12:27

Wir kommen mal wieder pünktlich Donnerstag mittag mit unserer Kolonne da an und kriegen dank einiger Verrückter und etwas Absperrband wieder den schönen Platz auf C6 neben den Dixie-Klos. Herrlich.

MrElke
10.05.2007 18:19

Dienstag gegen 1ouhr abreise von der "Partnerrennstrecke" aus hockenheim!

dann glei mal platz machen für vieeele ZelteSmiley

wie amcht ihr das eigtl, wenn ihr was reserveiren wollt. absperren oder wie? stellen sich dann ncih einfach leute da nei?
war zumindest bei uns so letztes jahr :/

MrElke
10.05.2007 18:24

hey, bisl freundlicher bitte Smiley
des wollt cih grad wissen thx. aber cih meins chonma welle gesehn zu haben die was abgesperrt habn. wir haben uns halt letztes jahr nur breit gemacht, was echt null gebracht hat

Angel_of_Death
10.05.2007 18:27

klar, gibt immer leute die sich ne fläche absperren, aber wenn die secs das sehen, reißen sie es wieder ab. wir haben uns vor 2 jahren auch in ne abgesperrte fläche gestellt, konnte uns keiner was, weil das absperren halt nicht gern gesehen ist[addsig]

MrElke
10.05.2007 18:38

asow, ja dann schonmal dankeschön. erspart ma schun wieder en bissle ärger Smiley thx

R0k
10.05.2007 21:57

naja bin mal gespannt wie wir Do. Nach durchkommen Smiley

Muss Sontag schon vor ende zurück -.- das nervt mich nen bisschen

xXPureHateXx
10.05.2007 22:17

un ich mit freitag abend da ankommen erst recht -.-
maaan ich hasse es wenn alles schief geht -.-

muss fr inne berufschule..werd nich freigestellt.
mo werd ich zum glück freigestellt.
auf jedne fall wollte kumpel am do mit paar leutz fahren ..unser zelt( freundin + ich) mitnehmen un schonma aufbauen.
jetz klappts bei ihm nich.
ich steh dummda.
weil ich mit ihr erst fr gegen 6 abends ankomme -.-

Hich
11.05.2007 17:34


@ xXPureHateXx

Schaka das Schaffst du! ich bin 2003 auch freitag mittag erst los und ich muss sagen das es ging, ok wir haben auch auf der nordschleife gezeltet aber es ging!!


Mal ne frage an alle hier!

Fahrt ihr alle immer so früh?
und was ich auch fragen wollte is ist es dieses jahr ausergewöhnlich voll oder habe ich das jetzt falsch verstanden mit dem doch so gut gelaufenen Vorverkauf?? Ich sag mal so es steht jedes jahr auf der rar hp das es nur noch eine gewisse anzahl von Karten gibt aber das ist doch auch meistens um unentschlossene zum kaufen einer karte zu bewegen!!! ist es dierses jahr wirklich so extrem oder ist das übertrieben??

Was meint ihr?

Die_Romantic
11.05.2007 17:38

Wir fahren Mittwoch früh los und haben dann eine ca. 9stündige Fahrt vor uns o.O[addsig]

Anzeige
Anzeige