Take That Tour 2011

Take That Forum: Diskussionen zu Take That Tour 2011

eröffnet von spike am 28.02.2007 11:42 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von Gerry

mattkruKaanKukkaGambrishconcertfreakZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 5 von 5
Mondi
22.12.2010 12:36

Ich hab mir nun mal das neue Album mehrmals angehört. Gute Popmusik, nichts Großes dabei, aber solide. Es unterscheidet sich doch deutlich von den Sachen der vergangenheit. Sehr viele Einflüsse der 80er, Depeche Mode und vor allem Pet Shop Boys. In vielen Phasen des Albums denkt man, dass es durchaus auch von den Pet Shop Boys sein könnte.

Der Track, der mir am meisten zusagt ist "Kidz".

halfjesus
22.12.2010 15:27


Mondi schrieb:
Ich hab mir nun mal das neue Album mehrmals angehört. Gute Popmusik, nichts Großes dabei, aber solide. Es unterscheidet sich doch deutlich von den Sachen der vergangenheit. Sehr viele Einflüsse der 80er, Depeche Mode und vor allem Pet Shop Boys. In vielen Phasen des Albums denkt man, dass es durchaus auch von den Pet Shop Boys sein könnte.

Der Track, der mir am meisten zusagt ist "Kidz".

Zitat anzeigen



Kann ich genau so unterschreiben

zell
13.03.2011 21:10

Robbie Williams (37, „Angel“) will nach nur acht Monaten Take That wieder verlassen.

Der britische Superstar wird sich bald wieder seiner Solokarriere widmen, berichtete am Sonntag die britische Zeitung „News of the World“.


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2011/03/13/robbie-williams/verlaesst-take-that-macht-solo-weiter.html

[addsig]

Gerry
28.05.2011 00:43

setlist der kick-off-show von sunderland:

Full set list for Progress Live Tour 2011:

Rule The World
Greatest Day
Hold Up A Light
Patience
Shine
Sgt. Pepper’s VT

Let Me Entertain You
Rock DJ
Come Undone (Take A Walk On The Wild Side)
Feel
Angels

The Flood
SOS
Underground Machine
Kidz
Pretty Things
Million Love Songs/Babe/Everything Changes/Back For Good (piano medley)
Pray
Love Love

Never Forget
Relight My Fire
Eight Letters
___

wär noch ausbaufähig. aber im großen und ganzen würd ich sagen, dass das ganze passt. hier noch ein konzertbericht (eng.).

RocknRollStar
03.07.2011 19:59

Dummes Arschloch! Naja, dafür jeden Abend vor zum Großteil weiblichem Ü-30 Publikum zum Affen machen Justice!

It has been quite a while since Robbie Williams and Oasis crossed swords.

But the Take That star gave his old sparring partner Noel Gallagher a big dig in the ribs on stage at Wembley last night.

He said: "The Rolling Stones played two nights at Wembley. Oasis played three. Take That - eight. Mick Jagger can lick Gary Barlows's face. And Noel Gallagher can lick my a***."

Noel is due to hold a press conference on Wednesday to announce all the details of his eagerly awaited solo career.

Zitat anzeigen

schlippen
04.07.2011 10:22

Zum Glück ist Mr. Gallagher auch nicht auf den Mund gefallen.


Referring to Robbie's revelation that he has the sex drive of a 100-year-old, Noel said: "Lick his big fat Bobby-Butlins a**e? Wow! The hormone replacements must be doing the trick, eh? I'd rather suck on his man boobs." Robbie told Esquire magazine he regularly injects testosterone to treat a diagnosed hormone imbalance.

Zitat anzeigen



Gibt am Mittwoch tatsächlich die Pressekonferenz, ist aber hier der falsche Thread.

StonedHammer
StonedHammer
11.07.2011 16:43Admin

krank pet shop boys machen support
(hab ich erst gerade mit dem newsletter mitbekommen )

Teceo
23.07.2011 13:46


Spaß mit dem weißen Hasen
Enge Hosen! Robbie! Tanzeinlagen! Beim ersten Deutschland-Konzert der wiedervereinigten Boyband Take That erleben rund 43.000 Zuschauer in der Hamburger Imtech-Arena ein Spektakel, bei dem sich etliche Höhe-, aber auch ein paar Tiefpunkte jagen.

Zitat anzeigen



Weiter bei SpOn

mille
25.07.2011 13:22

Also falls noch einer die Möglichkeit hat, nach Düsseldorf oder München zu gehen, sollte er das auf alle Fälle machen.

Showtechnisch! gibt es dieses Jahr nichts größeres in Europa auf Tour. Und ja, das beinhaltet auch die "The Wall" Tour!

Gerry
30.07.2011 01:20

grad von münchen heimgekommen. bin echt geflasht. hammer konzert. fast 2,5 stunden. heftig. hätt ich nicht gedacht.

show- und bühnemäßig hab ich außer the wall echt nichts besseres gesehen.
hammer hammer hammer. klar ist viel theatralik dabei usw. aber die ganzen tanzeinlagen, respekt. außerdem waren ja paar schnieke tänzerinnen dabei.

bei robbie solo gings am besten ab und da hatten die lieder auch am besten bums.

und so als kerl kam man sich auch nicht unbedingt allein vor. waren schon auch andere jungs da.

außerdem war es echt ziemlich entspannt, relaxed und freundliche stimmung. aber wundert mich auch nicht bei den ganzen mädels.

pet shop boys waren übrigens auch klasse. kamen auch gut an. und genau die songs die ich hören wollte.

hat sich also voll gelohnt. ich warte auf die dvd.

Gerry
09.10.2011 22:34

die, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst. freu mich echt wie schnitzel auf die dvd.

Gerry
20.10.2011 21:08

war klar, dass es auch die live-cd dazu gibt. dann ist weihnachten ja gerettet. dvd und cd im doppelpack unterm weihnachtsbaum. :-P

Progress Live – the album

This summer, Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen and Robbie Williams embarked on the biggest tour the UK and Ireland had ever seen, breaking records and playing to over 1.8 million people.

Here's a first-look at the tracklisting for the album...

Rule The World
Greatest Day
Hold Up A Light
Patience
Shine
Let Me Entertain You
Rock DJ
Come Undone
Feel
Angels

The Flood
SOS
Underground Machine
Kidz
Pretty Things
When They Were Young Medley *
Back For Good
Pray
Love Love
Never Forget
No Regrets/Relight My Fire
Eight Letters

takethat.com

Zitat anzeigen