Take That Tour 2011

Take That Forum: Diskussionen zu Take That Tour 2011

eröffnet von spike am 28.02.2007 11:42 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von Gerry

mattkruKaanKukkaGambrishconcertfreakZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Gerry
04.11.2010 10:51

wahrscheinlich glückssache morgen. und der server bricht mit sicherheit auch zusammen.

Kaan
Kaan
04.11.2010 10:58AdminSupporter

last minute ebay ftw!


edith fügt noch an: bei aller Liebe, aber so nen Preis zahle ich nur für Waters, Gilmour und besondere Dinger wie 'tallica oder AC/DC Hallenshows...


04.11.2010 11:07


Gerry schrieb:
wahrscheinlich glückssache morgen. und der server bricht mit sicherheit auch zusammen.

Zitat anzeigen



Glaube ich nicht, das wird mit Sicherhheit nicht so ein Ansturm, wie in England.

Und zum Preis: Vor ein paar Jahren waren alle preiswerter. Und das sich viele nur für RW interessieren, halte ich auch für ein bisschen übertrieben.
Man muss auch sehen, dass Take That auch ohne Robbie Williams enorm erfolgreich sind/waren. Haben z.B. auch ohne Robbie Wembley gefüllt.
Take That sind zwar schleimig ohne Ende, aber das dann halt doch auf einem sehr hohen Niveau.

Und ebay mit personalisierten Tickets...weiß nicht, das ist mir zu heiß.

Kaan
Kaan
04.11.2010 11:09AdminSupporter


Jupa schrieb:
Und ebay mit personalisierten Tickets...weiß nicht, das ist mir zu heiß.

Zitat anzeigen



Achja richtig... Ok, dann verzichte ich halt drauf... Da stehen nächstes Jahr Dinge an für die ich eigtl. seit 3-4 Monaten sparen müsste...

nima
04.11.2010 11:26AdminSupporter


Jupa schrieb:

Man muss auch sehen, dass Take That auch ohne Robbie Williams enorm erfolgreich sind/waren. Haben z.B. auch ohne Robbie Wembley gefüllt.

Zitat anzeigen



du solltest nicht deutschland mit england vergleichen. die konzerte hier waren nicht mal ausverkauft. ist mir aber auch egal. selbst wenn die tickets 20euro kostenwürden, würde ich nicht hingehen

Gerry
04.11.2010 12:07

kommt darauf wieviel die innenraum kosten. aber ebay... i weiß ned. dadurch das es personalisiert is, bin ich mir nicht sicher, ob da die schwarzhändler wirklich große chancen haben.

Gerry
05.11.2010 00:14

da sinmer dabei, dat it prima!

ich finds voll geil, dass es personalisiert ist. und innenraum kostet 68,- euro plus vvk-gebühr. geht eigentlich.


05.11.2010 00:46

In Münchn gibt´s schon Innnraum...? Blöd in Düsselsorf noch nicht. Hach total krank, das man sich das gibt. Aber wird gut.

Mondi
05.11.2010 08:19


Gerry schrieb:
da sinmer dabei, dat it prima!

ich finds voll geil, dass es personalisiert ist. und innenraum kostet 68,- euro plus vvk-gebühr. geht eigentlich.

Zitat anzeigen



Hier noch Infos zum Münchenkonzert http://www.muenchenticket.de/TakeThat

Endlich mal kein Eventim, das Tickets verkauft

Mit der Personalisierung finde ich allerdings nicht gut. Falls man sein Ticket doch loswerden muss aus irgendwelchen Gründen, wirds kompliziert. Und am Einlass wird es vermutlich auch umständlich. Beginn des Konzertes steht 15.00 Uhr

Ich würde ggf. auch gerne hingehen, nur im Moment kann ich leider nicht sagen, ob ich an diesem Termin überhaupt Zeit habe. Das stellt sich erst Anfang 2011 raus und dann ist es vermutlich zu spät.

Die Briten sind schon der Wahnsinn, was die Ticketverkäufe anbelangt. Andererseits bewundere ich sie schon, dass sie speziell ihre Bands sehr unterstützen.

Gerry
05.11.2010 08:52


Mondi schrieb:


Gerry schrieb:
da sinmer dabei, dat it prima!

ich finds voll geil, dass es personalisiert ist. und innenraum kostet 68,- euro plus vvk-gebühr. geht eigentlich.

Zitat anzeigen



Hier noch Infos zum Münchenkonzert http://www.muenchenticket.de/TakeThat

Endlich mal kein Eventim, das Tickets verkauft

Mit der Personalisierung finde ich allerdings nicht gut. Falls man sein Ticket doch loswerden muss aus irgendwelchen Gründen, wirds kompliziert. Und am Einlass wird es vermutlich auch umständlich. Beginn des Konzertes steht 15.00 Uhr

Ich würde ggf. auch gerne hingehen, nur im Moment kann ich leider nicht sagen, ob ich an diesem Termin überhaupt Zeit habe. Das stellt sich erst Anfang 2011 raus und dann ist es vermutlich zu spät.

Die Briten sind schon der Wahnsinn, was die Ticketverkäufe anbelangt. Andererseits bewundere ich sie schon, dass sie speziell ihre Bands sehr unterstützen.

Zitat anzeigen




1. einlass 15 uhr, beginn 19 uhr steht bei mir auf dem online-ticket.

2. klar is personalisiert nicht so toll, aber unter gewissen voraussetzungen würde es nicht schaden. klar bei irgendeiner "underground"-band, lohnt sich das nicht. aber da man nicht weiß, wie der markt bei bestimmten bands reagiert, finde ich sowas schon angebracht. bei den stones nächstes jahr würde ich es auch nicht schlecht finden.

3. klar könnte das kompliziert werden mit umtausch, übertragung etc. aber das hat man bei der wm 2006 auch gedacht, das es kompliziert wird und trotzdem konnte ohne probleme jemand anderer mit reinkommen. ich werd mich da mal schlau machen, wenn sich der erste sturm gelegt hat. und 70.000 leute nach ausweis usw. fragen, find ich jetzt doch etwas too much.

Honk850
Honk850
05.11.2010 14:04Supporter


Gerry schrieb:
da sinmer dabei, dat it prima!

ich finds voll geil, dass es personalisiert ist. und innenraum kostet 68,- euro plus vvk-gebühr. geht eigentlich.

Zitat anzeigen



wo hast´n schon Tickets her? Ich dachte der VVK geht erst um 16uhr los?

zell
05.11.2010 14:16


Gerry schrieb:
kommt darauf wieviel die innenraum kosten. aber ebay... i weiß ned. dadurch das es personalisiert is, bin ich mir nicht sicher, ob da die schwarzhändler wirklich große chancen haben.

Zitat anzeigen




http://tickets.shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Take+That+&_sacat=8529[addsig]

zell
14.11.2010 13:33


Mondi schrieb:


Gerry schrieb:
da sinmer dabei, dat it prima!

ich finds voll geil, dass es personalisiert ist. und innenraum kostet 68,- euro plus vvk-gebühr. geht eigentlich.

Zitat anzeigen



Hier noch Infos zum Münchenkonzert http://www.muenchenticket.de/TakeThat

Endlich mal kein Eventim, das Tickets verkauft

Mit der Personalisierung finde ich allerdings nicht gut. Falls man sein Ticket doch loswerden muss aus irgendwelchen Gründen, wirds kompliziert. Und am Einlass wird es vermutlich auch umständlich. Beginn des Konzertes steht 15.00 Uhr

Ich würde ggf. auch gerne hingehen, nur im Moment kann ich leider nicht sagen, ob ich an diesem Termin überhaupt Zeit habe. Das stellt sich erst Anfang 2011 raus und dann ist es vermutlich zu spät.

Die Briten sind schon der Wahnsinn, was die Ticketverkäufe anbelangt. Andererseits bewundere ich sie schon, dass sie speziell ihre Bands sehr unterstützen.

Zitat anzeigen


Tickets: Take That

NUMBERII
14.11.2010 17:24

ECHT! ES HEIßT DOCH HIER RINGRRRRR.... RINGROOOOO.... Sry ich kann es nicht

Gerry
17.11.2010 14:07

hab mir grad "the circus - live" der letzten tour angesehen. show, musik, heinfach geil-genial. gute laune, strahlekind... ich freu mich so auf juli 2011.

ach ja... die letzten beiden alben kann man übrigens uneingeschränkt empfehlen. wobei the circus noch bisserl stärker ist als beautiful world.

und zum neuen album.... wer die "alten" take that erwartet, der wird vielleicht etwas enttäuscht sein. ziemlich electro- und dance-lastig. erinnert teilweise an robbie's rudebox und scissor sisters usw. also anfangs noch etwsa gewöhnungsbedürftig.
the flood ist übrigens noch - für mich - der stärkste track.

halfjesus
08.12.2010 20:31


kimi91x schrieb:
muss ich mir sorgen machen,dass hier einige von take that begeistert sind, aber bands wie KoL,My Chemical Romance, usw. fertig gemacht werden,weil sie mainstream bzw. emo sind oO?

Zitat anzeigen




Nein, weil die Leute, die Take That nicht einfach direkt als scheisse/müll/rotz/schwul/mädchenmusik/wasweissich abstempeln, das mit den anderen Bands ebensowenig tun würden

schlippen
09.12.2010 10:23

Sin nochmal vier Stadienkonzerte in Uk dazugekommen. Größte Uk-Stadientour ever, über drei Millionen Menschen, schon der Wahnsinn.

  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 27.11.2023 10:37 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 26.09.2018 10:49 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen