Take That Tour 2011

Take That Forum: Diskussionen zu Take That Tour 2011

eröffnet von spike am 28.02.2007 11:42 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von Gerry

mattkruKaanKukkaGambrishconcertfreakZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Frosty
26.03.2007 20:21

kriegt auch noch irgendeiner raus, wieviel die tickets gekostet haben? würd mich jetzt mal so interessieren.

Helmut-Seubert
26.03.2007 20:24Supporter

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
kriegt auch noch irgendeiner raus, wieviel die tickets gekostet haben? würd mich jetzt mal so interessieren.
HR

25 / 45 £ für die Termine in London und Manchester

Frosty
26.03.2007 20:28

naja ich hatte mit schlimmeren preisen gerechnet...

35 und 63 euro für ne karte ist ja heute standard.
ist trotzdem abzocke!Smiley

svenf
26.03.2007 20:30

Wenn man den Hype bedenkt billig, die ganzen MTV-Nutten sind doch schon bei 70€... Smiley[addsig]

Mondi
30.10.2007 11:01

Take That starten Deutschland-Tour ohne Howard Donald

Die britische Popgruppe Take That hat am Montag in Köln ihre Deutschlandtournee begonnen. Auf der Bühne standen allerdings nur drei statt wie gewohnt vier Bandmitglieder: Howard Donald (39) hatte sich am Mittwoch bei einem Auftritt in Mailand eine Brustverletzung zugezogen.

Gerry
31.10.2007 10:03

Zitat:
HR

Tour-Auftakt in Köln
Deutschland feiert Take That

Back For Good...

Sie sind wieder da! 13 Jahre nach ihrer letzten Deutschland-Tour haben sich Take That Montag in Köln zurückgemeldet. In der Kölnarena starteten Gary Barlow (36), Jason Orange (37) und Mark Owen (35) das erste von sechs Deutschland-Konzerten.

Wie die Zeit vergeht. Als Take That zuletzt anno 1994 durch unsere Lande zogen, flatterten während ihren spektakulären Shows scharfe Höschen auf die Bühne. Howie & Co verrenkten ihre jungendlichen Körper, hüpften schier schwerelos vor sprühenden Feuerwerken über die Bühne – und die Mädels kollabierten im Sekundentakt. Väter sorgten sich um ihre Töchter, Mütter trösteten den Liebeskummer weg.

13 Jahre später.

Howie schickte seine Grüße per Videobotschaft vom Krankenbett in die Kölnarena: „Es tut mir leid, habt einen schönen Abend.“ Howard Donald (39) hatte sich bei einem Auftritt in Madrid eine Brustverletzung zugezogen.


Spitzen-Strings flogen keine auf die Bühne: Die Frauen, die seinerzeit beim Anblick der schnuckeligen Briten ohnmächtig abtransportiert wurden, brachten ihre Kinder mit – und Take That prahlten mit dem eigenen Nachwuchs.

Aus Boys wurden Men – Take That sind jetzt so etwas wie eine Familienband.

Teenie-Gekreische? Fehlanzeige! Auch die Fans sind in die Jahre gekommen. Als Mark Owen von seinem Sohn berichtete (er lief vor zwei Tagen seine ersten fünf Schritte!), machte sich im Publikum Entzücken breit.

Gary Barlow, Jason Orange und Mark Owen – sie mussten die Herzen ihrer Fans nicht zurückerobern. Dort haben sie auch nach all den Jahren immer noch einen festen Platz.

Ein kurzer erster Ton reichte – und das Publikum stimmte mit ein. „Back For Good“, How Deep Is Your Love“ oder „Relight My Fire“ – die Texte der alten Hits saßen.

Noch fünf Mal geben sich Take That in Deutschland die Ehre: Hamburg (31.10.), Stuttgart (3.11.), Berlin (4.11.), Frankfurt (6.11.), Oberhausen (7.11.). Wann und ob Howie wieder mitsingt, ist noch ungewiss.

Auch ohne Howie werden die Fans diesen Abend nicht vergessen. Take That sind wieder da – Back For Good. Wie wahr...
HR


„Take That“ in Deutschland

Wollt ihr den totalen Schrott?

faz.de

Mondi
02.11.2007 08:30

Knack-Po-Gruß vom
kranken „Take That“-Sänger

Knackig, wie Gott ihn schuf: Howard Donald (37) zeigte den „Take That“-Fans seinen Po

„Take That“-Star Howard Donald (37) zeigte sich beim Konzert in Hamburg 10 000 begeisterten Fans von seiner knackigen Seite.
Sein Auftritt kam überraschend, denn eigentlich hatte er das Konzert wegen einer Brustverletzung abgesagt.
Doch nach zwei Liedern erschien er auf der Bühne – passend im Krankenhauskittel – und grüßte echt hanseatisch: „Moin, moin!“ Und weiter: „Ich bin krank. Genießt die Show!“
Nach zwei Minuten ging er von der Bühne – und zeigte dabei seinen nackten Po!


hier

NUMBERII
02.11.2007 08:40

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Knack-Po-Gruß vom
kranken „Take That“-Sänger

Knackig, wie Gott ihn schuf: Howard Donald (37) zeigte den „Take That“-Fans seinen Po

„Take That“-Star Howard Donald (37) zeigte sich beim Konzert in Hamburg 10 000 begeisterten Fans von seiner knackigen Seite.
Sein Auftritt kam überraschend, denn eigentlich hatte er das Konzert wegen einer Brustverletzung abgesagt.
Doch nach zwei Liedern erschien er auf der Bühne – passend im Krankenhauskittel – und grüßte echt hanseatisch: „Moin, moin!“ Und weiter: „Ich bin krank. Genießt die Show!“
Nach zwei Minuten ging er von der Bühne – und zeigte dabei seinen nackten Po!


hier
HR

und ich dachte schon ich müsste ohne diese nachricht den tag beginnen..Smiley

Teceo
26.10.2010 11:43

22.6.2011 Hamburg - Imtech Arena
25.6.2011 Düsseldorf - Esprit Arena
29.6.2011 Berlin - Olympiastadion

s.u.

zell
26.10.2010 11:45

UK & Ireland
Mon 30 May Sunderland Stadium of Light
Fri 03 June City Of Manchester Stadium
Sat 04 June City Of Manchester Stadium
Sun 05 June City Of Manchester Stadium
Tue 07 June City Of Manchester Stadium
Tue 14 June Cardiff Millennium Stadium
Sat 18 June Dublin Croke Park
Wed 22 June Glasgow Hampden Park
Thu 23 June Glasgow Hampden Park
Mon 27 June Birmingham Villa Park
Fri 01 July Wembley Stadium
Sat 02 July Wembley Stadium
Sun 03 July Wembley Stadium
Tue 05 July Wembley Stadium

Europe
Tue 12 July Milan San Siro
Sat 02 July Copenhagen Parken
Mon 18 July Amsterdam Arena
Fri 22 July Hamburg Imtech Arena
Mon 25 July Dusseldorf Esprit Arena
Fri 29 July Munich Olympia Stadion



www.robbiewilliams.com/news-blogs/progress-live-2011-take-announce-their-tour



edit: url tags hinzugefügt und die traditionell relevanteren Tourorte fett markiert...

Nachricht geändert von slipknotism am 26.10.2010 11:53 Uhr

Teceo
26.10.2010 11:56

Ich überlege auch

Aber die Ticketpreise werden mir die Entscheidung vermutlich abnehmen.

Honk850
Honk850
26.10.2010 11:59Supporter

man scheint sich ja von Robbie eine Menge zu versprechen, wenn man bedenkt, dass sie 2007 noch in der KöPi Arena in Oberhausen aufgetreten sind!


26.10.2010 12:00


Honk850 schrieb:
man scheint sich ja von Robbie eine Menge zu versprechen, wenn man bedenkt, dass sie 2007 noch in der KöPi Arena in Oberhausen aufgetreten sind!

Zitat anzeigen



Ist doch logisch...das sist so, als wenn die Jackson 5 mit oder ohne Michael auftreten.

Teceo
26.10.2010 12:02


Jupa schrieb:


Honk850 schrieb:
man scheint sich ja von Robbie eine Menge zu versprechen, wenn man bedenkt, dass sie 2007 noch in der KöPi Arena in Oberhausen aufgetreten sind!

Zitat anzeigen



Ist doch logisch...das sist so, als wenn die Jackson 5 mit oder ohne Michael auftreten.

Zitat anzeigen



Wie? Robbie ist auch tot?


26.10.2010 12:56

Amsterdam:

Kaartverkoop (45-69 euro excl.) begint vrijdag 5 november om 10.00 uur.

Also im Endeffekt kosten Tickets für Amsterdam ca. 55-80€.

Geht eiigentlich...

nort
26.10.2010 13:32

Mal sehen, Deutschland ist ja meistens noch teurer als Holland. Schade, das die net im Goffertpark spielen, wär ich sofort hin. Sonst guck ich auch mal nach Düsseldorf.

Aber die Videos von der letzten Take That Tour mit dem Elefanten im Wembley Stadium sind beeindruckend.

  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 27.11.2023 10:37 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 26.09.2018 10:49 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen