Take That Tour 2011

Take That Forum: Diskussionen zu Take That Tour 2011

eröffnet von spike am 28.02.2007 11:42 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von Gerry

mattkruKaanKukkaGambrishconcertfreakZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 3 von 5 »

26.10.2010 13:50

Ticket prices are:
Regional: £55 / £65 / £75 / £85
London: £55 / £65 / £75 / £90

RocknRollStar
26.10.2010 15:00

Oh Gott!

Hatte vor paar Jahren mal einer Freundin versprochen mit ihr auf ein Take That Konzert zu gehen, sofern Robbie dabei ist und die in München spielen sollten konnte ja keiner mit rechnen...


28.10.2010 23:45

Die Konzerte sollen übrigens drei Elemente enthalten:

- Take That in Originalbesetzung
- Take That ohne Robbie
- Robbie solo

Kes
Kes
29.10.2010 00:36

da mich take that schon immer gelangweilt hat und die neue single nahe am hirntod ist, werd ich definitiv keinen einzigen cent dafür opfern

da warte ich doch lieber, bis robby alleine wieder in unseren breitengraden aufschlägt [addsig]

Gerry
29.10.2010 11:16

aus facebook:

We are aware that many ticket websites have crashed due to high demand for the Take That tour - please keep trying and refreshing your browser, you will be able to get through eventually! Good luck!!

Zitat anzeigen



hoffentlich geht das nächste woche mit deutschland gut.

RocknRollStar
29.10.2010 15:35


Gerry schrieb:
aus facebook:

We are aware that many ticket websites have crashed due to high demand for the Take That tour - please keep trying and refreshing your browser, you will be able to get through eventually! Good luck!!

Zitat anzeigen



hoffentlich geht das nächste woche mit deutschland gut.

Zitat anzeigen



Nix besonderes für UK. Glaube kaum dass der Run hier so riesig sein wird, selbst mit Robbie an Bord.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.10.2010 15:36

Oh ich glaube schon das sich ziemlich viele um die Karten "Online-Prügeln" werden

Gerry
29.10.2010 18:16


Jupa schrieb:
Die Konzerte sollen übrigens drei Elemente enthalten:

- Take That in Originalbesetzung
- Take That ohne Robbie
- Robbie solo

Zitat anzeigen




Der “Mirror” berichtet, dass Robbie Williams jedes Konzert mit seinen eigenen Songs eröffnen soll, dann werden die vier Boys Gary, Mark, Howard und Donald ihre Solo-Nummern dem primär weiblichen Fans offerieren.

Erst ganz zum Ende der Take That Konzerte stehen die fünf Freunde gemeinsam auf der Bühne und performen die neuen Hits der Band.

Zitat anzeigen


30.10.2010 00:25


Gerry schrieb:


Jupa schrieb:
Die Konzerte sollen übrigens drei Elemente enthalten:

- Take That in Originalbesetzung
- Take That ohne Robbie
- Robbie solo

Zitat anzeigen




Der “Mirror” berichtet, dass Robbie Williams jedes Konzert mit seinen eigenen Songs eröffnen soll, dann werden die vier Boys Gary, Mark, Howard und Donald ihre Solo-Nummern dem primär weiblichen Fans offerieren.

Erst ganz zum Ende der Take That Konzerte stehen die fünf Freunde gemeinsam auf der Bühne und performen die neuen Hits der Band.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ja, die Reihenfolge hab ich jetzt nicht beachtet.


30.10.2010 00:27


da warte ich doch lieber, bis robby alleine wieder in unseren breitengraden aufschlägt

Zitat anzeigen



Ob das nochmal passieren wird, wage ich stark zu bezweifeln.

schlippen
30.10.2010 10:43

Läuft ganz gut der Vorverkauf... Gestern gingen über eine Million Tickets weg, drei neue Shows im Wembley, drei neue in Manchester (insgesamt dann sieben(!!!) Shows in diesen Stadien) und eine neue in Cardiff.

Die spinnen, die Briten.

http://www.nme.com/news/take-that/53637

PR1
30.10.2010 11:10

Glaub in Deutschland wird auch alles schnell ausverkauft sein und alles nur wegen Robbie.

mille
04.11.2010 08:47

Tickets in Deutschland werden zwischen 72 -91 Euro kosten.
Ferner werden die Tickets personalisiert.


04.11.2010 08:56


mille schrieb:
Tickets in Deutschland werden zwischen 72 -91 Euro kosten.
Ferner werden die Tickets personalisiert.

Zitat anzeigen



Wo haste die Info her? Find die Preise eigentlich in Ordnung. Hätte locker noch teurer werden können.

Skep1l
04.11.2010 09:19

hätte ich ein geldscheisser würd ich mir ja tickets holen, egal zu welchem preis :/


04.11.2010 09:57

Ah, stand im Newsletter ok.

....Am 5.11.2010 geht er los – der Ansturm auf die Tickets zur TAKE THAT Deutschland-Tour im Sommer 2011.

Die Tickets für die TAKE THAT Shows in Deutschland werden dabei ausschließlich – und ihm Rahmen einer Stadiontournee erstmalig – personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Weiterhin werden pro Show und pro bestellende Person höchstens sechs Tickets verkauft.

Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Anzahl an zu erwerbenden Tickets geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll allen Fans die Möglichkeit gegeben werden Tickets zu fairen Preisen (die Ticketpreise liegen alle unter 100 Euro) zu erwerben.

Infos zu den offiziellen Ticketpreisen:

22.07.2010, Hamburg - Imtech Arena: 72,37– 91,07 Euro inkl. aller Gebühren

25.07.2011, Düsseldorf - Esprit Arena: 72,70 – 91,40 Euro inkl. aller Gebühren

29.07.2011, München - Olympiastadion: 60,50 – 90,20 Euro inkl. aller Gebühren

Weitere Infos folgen.
...



inkl. Gebühren. Also ich werd dann mal diese Nacht zuschlagen.

  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 27.11.2023 10:37 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 26.09.2018 10:49 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen