Enter Shikari

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 28.02.2007 09:41 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von svenf

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
kaisalala
04.05.2007 20:59

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
kaisalala schrieb:
da sie das nun wohl nicht werden hoffe ich auf alternahead damit ich sie auch ma angucken kann Smiley
HR

das nich dein ernst oder? die kriegen auffer alterna wenn nen sehr frühen slot, ansonsten Clubstage
[/quote]

mhm meinte natürlich nich die alterna sondern die clubstage. zu der zeit stand ja slayer als alternahead sowieso schon fest von dem her sinnlos meinerseits Smiley

CelElPogo
06.05.2007 13:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hoff, dass ich bei den sounds reinkomme... bei den white stripes einfach während dem letzten lied gehen...
HR

dito

teXas_cRies
06.05.2007 13:43

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ich hoffe auch mal das es nicht so voll wird...
HR

ja ...ich will was von dennen sehn..ich liebe die band einfach , boha dann noch nachts um 2 in nem zelt Smiley

KillTimEngage
06.05.2007 13:44

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
zeitgleich zocken ja evanescence! aber die center is leer. wird knapp! aber bin ja schon bei FFAF im zelt. hoffe ma das ich keine probs haben werde!
HR
dito!

Emperor
06.05.2007 16:10

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
ich hoff, dass ich bei den sounds reinkomme... bei den white stripes einfach während dem letzten lied gehen...
HR

dito
[/quote]

Dann geh ich ein Lied früher Smiley ne, ohne Quatsch, ich glaub, dass das echt eng werden könnte da noch reinzukommen. Aber hoffentlich klappts.

JoeStrummer
06.05.2007 23:07

Würd ich mir schon anschaun, aber die White Stripes werd ich vorraussichtlich nicht früher verlassen. Das wird eng (sowohl temporal, als auch lokal) werden...

mOritz_w
07.05.2007 18:18

ich hab die vor ungefähr einer woche beim groezrck gesehen und muss sagen ich war positiv überrascht sind wirklich gut abgegangen.

ich find auch das die trance elemente gut reinpassen, auch wenn es nicht jedermanns sache ist.

werd mir sie auch 100% angucken, sind verdammt geil!!

System91
07.05.2007 18:57

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nach dn White stripes noch ins zelt zu kommen ?

Vincent_Vega1
07.05.2007 19:06

hey also die band um 2,15 auf der clube stage wird der Hammer mal richtig was zum abgehen!!!

Angel_of_Death
07.05.2007 19:17

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nach dn White stripes noch ins zelt zu kommen ?
HR
wird denk ich recht schwer, kommt aber auf die größe des zeltes an![addsig]

teXas_cRies
07.05.2007 20:02

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Max 5000 leute hab ich gehört
HR

wenn ich nicht rien komm bekomm ich nen ausraster...was soll der kack auch mit nem zelt Smiley

mOritz_w
07.05.2007 20:40

ich weiß ja nicht wie die das beim ring machen, ob die das zelt extra absperren oder so, beim groezrock sah das so aus:



weiß nicht ob das bei rar wegen der massen an zuschauer anders gemacht wird , aber ich glaub schon das man rund ums zelt reinkommen kann und es nicht nur ein großen eingang gibt

edit*bild war nen bisschen groß^^

teXas_cRies
07.05.2007 20:49

ich fänds so übelst kacke wenn das n kleines zelt ist...lieber 3 . bühnen...in dem zelt stirbt man doch Smiley

mOritz_w
07.05.2007 21:49

du glaubst gar nicht wie angenehm ein zelt ist, ich spreche aus erfahrung fields of rock 05 und groezrock dieses jahr, alle denken da ist es so warm drunter ich behaupte in der sonne ist es dann wärmer

zelt ist angenehmer glaub mit, außerdem ist das "feeling" in nem zelt nochmal was anderes

teXas_cRies
07.05.2007 21:53

um 2 uhr nachts schein keine sonne Smiley

naja mal überraschen lassen , vielleicht ist es ja wirklich gar net soooo schlecht

mOritz_w
07.05.2007 21:59

war auch algemeiner bezogen , nicht nur auf enter shikari, aber das ist glaub ich der falsche thread dafürSmiley

LordElend
07.05.2007 22:08

Ich hoffe, dass ist so ein Zelt, die sind echt ganz okay. Aber andererseits, passt so eins ernsthaft in die Kurve vor die alte 3te Bühne?

frooger2
08.05.2007 00:12

was ich mich frage ob das nicht nass wird?
Wenn die ganzen Leute dadrin sind tehen und schwitzen dann kondensiert das doch und tropft ganz lecker von oben wie bei so warmen Hallen Konzerten.

Smiley

LordElend
08.05.2007 01:06

Bei den alten RAR Zelt war das so. Bei den wie oben auf den Bild passiert das nicht. Die sind ja auf der Seite offen, höher und haben oben auch ventilationsöffnungen. Ich denke auch die Form ist nicht so gut für den Hallenregen wie die einfache.

System91
08.05.2007 20:24

wo bleibt da das open air feeling ?
Na ja, will hoffen das die meisten sich doch für evenescence entscheiden, sonst wird das echt scheiße mit enter shikari.


[mal eine frage, kanns sein das hierdat der einzigste Club thread ist wo man sich so viele sorgen um einen platz macht ^^][addsig]

capHowdy
08.05.2007 21:12

Zitat:
HR


SlipKornDown schrieb:
mir is es egal ich seh sie beim wffSmiley
HR

Mal schauen wie da der Spielplan im endeffekt aussieht!

Anzeige
Anzeige