Enter Shikari

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 28.02.2007 09:41 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von svenf

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
joekeepsrocking
02.03.2007 19:40

Da ich sie sowieso beim Konzert sehe kann es mir eigentlich egal sein aber ich will die gaaaanz oft sehen Smiley

Da die aber im Moment so übelst gepusht werden kommen die bestimmt auch zum Ring.


Wieso wurde eigentlich nicht einfach der Wunschfabrik Fred verschoben? [addsig]

mopsmolch
06.03.2007 13:10

die sind live so kuhl drauf, scheinen zwar auf drogen zu sein^^,aber die musik und die stimmung sind der hammer. es wär einfach klasse, sie nochmal zu sehen!

joekeepsrocking
11.03.2007 14:18

Und ich hab heute die Promo CDs zugeschickt bekommen mit Aufklebern =)

Das Album wird geil Smiley[addsig]

MUnkvayne
11.03.2007 14:20

Zitat:
HR


joekeepsrocking schrieb:
Das Album wird geil Smiley
HR


NEIN! das album IS geil! SmileySmiley

sogar die ballade is in ordnung! freitag wirds dann gekauft! Smiley

capHowdy
11.03.2007 14:58

Mir gefällt das Album auch, alles schön abgesmischt. Aber wenig neue Lieder!

Dennoch gerne zum Ring, so spar ich mir das Geld für Ihr Konzert im April!

MUnkvayne
11.03.2007 15:09

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Mir gefällt das Album auch, alles schön abgesmischt. Aber wenig neue Lieder!

Dennoch gerne zum Ring, so spar ich mir das Geld für Ihr Konzert im April!
HR


genau so siehts aus!

meiner meinung hätten sie die ganzen trance elemente mehr im hintergrund lassen solln. so wie es bei den demo versionen war! auf dem album klingt das alles ein wenig zu glatt poliert!

Julyn
13.03.2007 19:02

als suppoort von billy talent fand ich sie ganz schön mies, weil die live nichts drauf haben. das is meine meinung dazu!
auf cd hören sich die sachen schon viel besser an...wenn sie einfach noch ein bissl üben bis zu rar sollen sie nur kommen Smiley

CelElPogo
13.03.2007 19:05

ich find es immer so schön,dass manche einfach sagen "die haben live nichts drauf"!weißt du überhaupt mit wie vielen faktoren zusammen hängt?wenn der soundmann scheiße baut is der ganze auftritt fürn arsch!
und die werden sicherlich live schon ein bissl was drauf haben sons würden se in gb nich so durch die decke gehen oder als support für billy talent dabei sein...!

DrBobin
16.03.2007 13:31

ich fand sie als support von billy talent sogar ziemlich gut um ehrlich zu sein... geile show abgeliefert

Joshy
17.03.2007 18:05

also ich hatte mir schon vor BT das ein oder andere Lied von denen angehört und konnte mir nicht vorstellen, dass die live irgendwas reißen, obwohl mir die musik an sich gut gefiel aber ich muss sagen, dass die wirklich gut waren!! würd mich auf jeden fall freuen wenn die mal bei rar vorbei kommen würden^^

JaBa
21.03.2007 12:19

Hat jemand von euch schon das Album?
Ich habs seit gestern.
Muss mich mal noch reinhören, bisher find ichs eher mittelmäßig.

Millenwagon
21.03.2007 12:22

Ein Kumpels von mir hat es sich gekauft und gemeint, dass er eher enttäuscht ist.
Ich kenne bisher nur 4 Lieder, die ich aber alle gut finde.

CelElPogo
21.03.2007 13:04

das album ist,wenn man die ep's alle kennt,nicht sonderlich überraschend!man kennt schon ein paar songs und außerdem sind soweit ich mich erinnere 17 songs drauf,da sind 4-5 füllsongs dabei,die man hätte weglassen können!

MUnkvayne
21.03.2007 13:46

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Hat jemand von euch schon das Album?
Ich habs seit gestern.
Muss mich mal noch reinhören, bisher find ichs eher mittelmäßig.

HR



hab die scheibe! is verdammt gut! ok die tracks verlieren etwas an härte durch die glatt polierte produktion und in meinen augen wurde zu sehr auf die trance elemene gesetzt! aber dennoch kommen die songs fantastisch rüber!

klasse scheibe. und die beiligende dvd is auch recht nett!

joaenna
24.03.2007 18:39

ich hab die auch bei billy talent als vorband gesehen,sind richtig gut abgegangen,und das album find ich auch toll,also ich freu mich draufSmileySmiley

limpsavas
25.03.2007 00:15

Der aussschlaggebende Punkt warum ich ab heute eine Rock am Ring Karte in der Hand halteSmiley

kaisalala
26.03.2007 00:34

wären wohl ein besseres lns als evanescence gewesen.
da sie das nun wohl nicht werden hoffe ich auf alternahead damit ich sie auch ma angucken kann Smiley

Anzeige
Anzeige