Enter Shikari

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 28.02.2007 09:41 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von svenf

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
elHurlio
07.06.2007 00:29

Das Talent-Highlight vom Ring07 - ohne Widerrede.
Leider war ich von dem ganzen Tag schon zu platt um noch ordentlich mithalten zu können, aber ein bisschen Tanzbein schwingen und Circlepitten musste einfach sein - wer konnte da schon still stehen???

henneke
07.06.2007 09:36

ich fands auch mega!! Smiley
muss die auf jedenfall nochmal sehen!

nur tshirt 25EUR fand ich bissl arg Smiley

Dumdidum
07.06.2007 10:38

Zitat:
HR


boddaH schrieb:

Ich war irgentwie die einzige in unserem Lager, die noch motiviert genug war, noch einmal den Weg nach oben anzutreten. Irgentwann hab ich dann wen mitschleppen koennen und wir sind Punkt 2 angekommen; als der nette Security genau 5 cm vor meiner Nase die Schranke zumacht.
Nach ein paar netten Worten und gutem Zurreden hat er die Schranke dann doch noch aufgemacht, wir schnell durch bevor der andere Security angerannt kam um wieder zu schließen Smiley

Dann fein in die vorderen Reihen geschmuggelt und eine verdammt geile Nachtshow erlebt.
Bin richtig froh das ich jemanden solange genervt hab, mit mir hinzugehen Smiley
HR

Hm, das finde ich eigenartig.
Also ich war zwar gut müde und fertig und so, aber ich fand, dass noch total viel Platz im Zelt war. Habe ich das irgendwie falsch wahrgenommen?

alex-der-grosse
09.06.2007 13:11

ja sicher das war genug platz aber da wurden trotzdem ni ch alle reingelassne....
aber war einfach mega geil

"make some space"

System91
09.06.2007 18:29

Hammergeil

Kam jemand von euch nicht rein, das würde mich sehr interessieren ^^

PS: Mein trick war besser als vorher gedacht. Hab davor the sounds gesehen und die fand ich auch sehr gut ![addsig]

Nikrox
Nikrox
09.06.2007 18:30Supporter

ich war einfach zu kaputt um die mir anzuschaun... hätte sie aber gerne gesehen... aber naja.. hab sie ja im februar schon angeschaut...[addsig]

FullmetalDash
10.06.2007 16:23

Jo war einfach zu schade, dass sie als letzte Band am Freitag gespielt haben. Da wo schon einige ziehmlich ausgepowert waren von den Headlinern

Trivium-miwel
10.06.2007 17:20

naja, für mich hätten sie villeicht eine stunde frührer spielen könnten, aber naja enter shikari um 4 uhr mittags oder so wär auch nichts gewesen...daher sau geile show echt toll, hat mir gefallen, für mich beste band am freitag ^^

System91
10.06.2007 17:59

War eig auch total fertig, ich sag nur 22 stunden kein schlaf, davon 11 stunden rock am ring un den rest schule. Aber hab trozdem voll mitgemacht, hab mich danach uch gewundert woher das kam.[addsig]

Lexyonmyspace
28.06.2007 21:07

Ich fand die saugeil... auch wenn ich mir das Ganze dann nur noch im Sitzen angeguckt habe (ich konnte beim besten Willen net mehr stehen... nächstes Mal)... aber ich krieg die seit RaR auch net mehr aus dem Player...

Moe88
28.06.2007 23:54

Son mist...haben beim rfp abgesagt....naja vlt noch aufm highfield oder köln...wie es so realisierbar sein wird!!!

limpsavas
29.06.2007 14:46

Es gibt jetzt auf jeden Fall Karten bei eventim.de für die anstehende Deutschland-Tour im Herbst! Smiley Wer ist WANN und WO dabei??!

Angel_of_Death
29.06.2007 16:18

Zitat:
HR


joaenna schrieb:
ich bin in frankfurt am 15. dabeiSmiley
HR

dito Smiley[addsig]

limpsavas
04.07.2007 17:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
Smiley Smiley Smiley

sind das die schlümpfe?
HR

oder die Chipmunks Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
[/quote]

wahnsinnig einfallsreich......aba WENIGSTENS kann man die Übergange im Lied noch unterscheiden....nicht wie bei Slipknot....also der, der dies erstellt hat sollt sich mal was besseres einfallen lassen WENN ihm schon soo langweilig ist!!!Smiley

Dumdidum
04.07.2007 17:38

Smiley
Ich mag zwar Enter Shikari aber das find ich dennoch recht gelungenSmiley

Slipknot it auch gutSmiley

Kaan
Kaan
04.07.2007 17:38AdminSupporter

fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Smiley

(Limp Bizkit Kool Savas... aber etwas über Slipknot sagen wollen, is klar... Smiley )

[addsig]

limpsavas
04.07.2007 22:15

limp bizkit vll...ja! aber kool savas? Smiley Kenn ich auch gar net um ehrlich zu sein....

But let's get back to Enter Shikari and talk about them.....not our nicknames!! Smiley

Anzeige
Anzeige