Enter Shikari

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 28.02.2007 09:41 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von svenf

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
2oL
26.03.2007 01:25

enter shikari als lns wär ja die härte gewesen, wer schaut sich schon evernasance an^^
na ich hoffe enter shikari zocken nachts auf der clubstageSmiley

Yggdrasil
29.03.2007 20:32

hab sie gestern bei rockzone gesehen,und find sie gar nicht mal so schlecht...hören sich meiner meinung nach aber extrem nach bfmv mit techno elementen an...kann aber auch daran liegen das mein fernseher extrem leise war,und ich schon nen paar bier getrunken hatte^^

KillTimEngage
29.03.2007 21:03

sehr geile band!hab die scheibe auch! sehr gut ,aber wie schon von munk gesagt etwas zuviel trance! trotzdemSmiley

Alphamann
29.03.2007 21:09

Zitat:
HR


2oL schrieb:
enter shikari als lns wär ja die härte gewesen, wer schaut sich schon evernasance an^^
na ich hoffe enter shikari zocken nachts auf der clubstageSmiley
HR
Dazu hätte ich mal 'ne Frage:
Ich weiß zwar dass der Alternahead nach dem Centerhead spielt un so, aber wann spielt eigentlich der Clubhead?

limpsavas
29.03.2007 21:25

Enter Shikari MÜSSEN bei Nacht (oda wenigstens wenns dunkel ist) spieln! Sonst hat des doch keinen Sinn mit den ganzen Fingerlichtern xD Leute, die sie schon mal live gesehn habe, wissen wovon ich sprecheSmiley

cobain82
30.03.2007 10:45

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
sehr geile band!hab die scheibe auch! sehr gut ,aber wie schon von munk gesagt etwas zuviel trance! trotzdemSmiley
HR
das seh ich genau umgekehrt. bei einigen songs gehört noch viel mehr trance rein... sonst ist es einfach nur 08/15-emocore...

mothership ist zZ mein favourite...[addsig]

Corpsezomb
30.03.2007 15:15

Ohne diesen Trance wären sie wirklich nichts besonders auffälliges ...

Gefallen mir auch nicht wirklich; ich finde diese Kirmes-Loops einfach nur nervig.


Aber wenigstens etwas krachendes; muss ja auch mal sein.

DentaGuard
30.03.2007 15:20

Ich mag ja eigentlich den Hardcore/Metalcore/Emocore, und ich bin auch gegen ne ordentliche Technodisse nicht abgeneigt Smiley aber ich find bei enter shikari klingt das ganze einfach so lieblo zusammengebaut, wie einfach zwei tonspuren zusammengelegt.... guck sie mir aber denke ich trotzdem mal an

Thoemmes
01.04.2007 17:23

wird bestimmt sehr interessant..lns wäre was feines gewesenSmiley vlt auf der clubstage^^

boddaH
10.04.2007 12:20

hmm heute das konzert im prime club in köln, bin mal sehr gespannt.
also hab eine der letzen karten bekommen, daher wirds in dem kleinen club denk ich mal relativ voll werden.
also ich freu mich Smiley
mal was andres
[addsig]

Valmont
Valmont
10.04.2007 12:29

habe letztens mal nen song von denen gehört... fand ich schrecklich..[addsig]

MightyDuck
10.04.2007 12:32

Ich kann mit Enter Shikari auch nicht viel anfangen, obwohl auch ganz gern mal Techno höre.
Weiß auch nicht, woran es liegt.

SlaveOnDope
10.04.2007 12:40

ich werd heute auch in kölnmit dabei sein!
Bin doch noch auf die Gästeliste gekommenSmiley

boddaH
10.04.2007 12:57

awww immer diese gästelisten-cheat0r Smiley
naja kommen hier ja nicht wirklich mit ner guten kritik weg, mal sehen...
ich hoffe das es live ein bisschen mehr abgeht als auf dem video...
aber der prime club wird auch dazu beitragen denk ich mal.
und vlt die ein oder andre nette vorband...
immmer 17 € gezahlt, da sollte schon was vernünfitges dabei sein.[addsig]

frooger2
11.04.2007 02:09

Komme grad aus Köln wieder und fand es ganz nett und mir wurde doch glatt so ein Drumstick an den Kopfgeworfen oO naja jetzt liegt er hier Smiley
war aber ganz nett vorallem der Johny Sniper Smiley

hului
11.04.2007 02:23

hast se etwa erlebt?

also fand die live auch NOCH schlechter las bei mtv!

was soll man denn da machen? pogen?

boddaH
11.04.2007 14:40

also war gestern auch in koeln und leider ein wenig enttaeuscht Smiley

erstmal gabs keine vorband, was ich bei einem preis von 16,80 € schon krass fand,
zumal auch angekuendigt war, das es "special guests" gibt.
dann begann das konzert mit einer guten 3/4 stunde verspätung um kurz vor 10.

der club war auch irgentwie viel zu klein und man wusste nicht so recht was man tun sollte...
alles in allem hab ich dann mit ein paar freundn noch das beste draus gemacht,
haben uns dann aber doch sehr ueber die "wall of death",
die so ihren namen nicht verdient hat, gewundert,
bzw auch ueber die menschen die bei dem geforderten circle pit nicht so ganz wussten was sie tun sollen.
abgesehen davon passt so etwas garnich zu der musikrichtung find ich.
naja der abend endete dann fuer mich im krankenhaus
und das war so ziemlich der kroenende abschluss fuer ein beschi*** konzert Smiley

btw: und die girly-shirts gabs nur noch in L.
Smiley
naja hab dann doch eins geholt Smiley[addsig]

boddaH
11.04.2007 15:57

nach dem konzert beim s-bahnübergang voll auf die schienen gelegt -.- miese sache...
naja[addsig]

Sniper2004
11.04.2007 19:42

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
da sie das nun wohl nicht werden hoffe ich auf alternahead damit ich sie auch ma angucken kann Smiley
HR

das nich dein ernst oder? die kriegen auffer alterna wenn nen sehr frühen slot, ansonsten Clubstage

frooger2
12.04.2007 11:53

Ich gehe davon aus das sie Auf der Clubstage spielen aber hoffentlich wenn es dunkel ist sonst wirkts nicht!

Über die Wall of death sollte man nicht reden das war lächerlich

Und das es immernoch Leute gibt die keinen Circle-Pit verstehen oder kennen find ich echt komisch!

Ansonsten fand ich es ganz lustig dazu stehe ich Smiley

limpsavas
04.05.2007 20:36

WENN ich DIE wegen dem schwulen 5.000 Mann Zelt verpasse gibs soo richtig Zoff! Dafür garantier ichSmiley Aber die als Headliner un dann in der Nacht

MUnkvayne
04.05.2007 20:39

zeitgleich zocken ja evanescence! aber die center is leer. wird knapp! aber bin ja schon bei FFAF im zelt. hoffe ma das ich keine probs haben werde!

Anzeige
Anzeige