Good Charlotte

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Teceo am 26.02.2007 13:17 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Deekayone

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Nikrox
Nikrox
14.03.2007 14:10Supporter

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Mir egal die kommen, können gerne zur gleichen Zeit mit Stone Sour spielen, dann weiß ich wo ich bin!
HR

Smiley me 2 Smiley[addsig]

Emperor
14.03.2007 14:10

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Mir egal die kommen, können gerne zur gleichen Zeit mit Stone Sour spielen, dann weiß ich wo ich bin!
HR

Spielen Sonntag. Wir also wohl nicht passieren.

DerHacki
14.03.2007 14:24


Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Mir egal die kommen, können gerne zur gleichen Zeit mit Stone Sour spielen, dann weiß ich wo ich bin!
HR

Zitat:
HR

Emperor schrieb:

Spielen Sonntag. Wir also wohl nicht passieren.
HR

Dann eben zur gleichen Zeit mit den Ärzten![addsig]

Emperor
14.03.2007 14:44

Da müssen schon Travis spielen, will Ärzte nich sehen. Und dann würden sich alle die mit mir fahren ärgern, das fänd ich toll.

Maiden-Manx
14.03.2007 15:03

hoffentlich kommt das album nich noch groß raus...sonst denkt marek wir wollen die unbedingt auf der center sehn oder so Smiley

k-dawg
14.03.2007 15:05

werden mit sicherheit center spielen. als 3. band schätz ich mal...passt find ich ganz gut vor den ärzten

SlaveOnDope
14.03.2007 15:16

naja, wär glaub ich auch schön chillig zum teil...das würde aber wieder heißen teenie alarm ^^

rockstueck
14.03.2007 16:58

Zitat:
HR


SlaveOnDope schrieb:
l...das würde aber wieder heißen teenie alarm ^^
HR
Smiley du bist doch selber n teenie Smiley

also ich würd sie mir angucken, wenn sie sich mit nix anderem überschneiden was ich sehen will. wenn man full is, sind die auch gar nicht mehr so peinlich Smiley & Smiley

Elli
14.03.2007 17:17

Zitat:
HR


SlaveOnDope schrieb:
l...das würde aber wieder heißen teenie alarm ^^
HR
Zitat:
HR

rockstueck schrieb:Smiley du bist doch selber n teenie Smiley
HR

Smiley

@ bueckstueck - Das hat nix mit peinlich oder nicht zu tun, sonder mit der Tatsache, dass die richtig sch*** sind. Smiley[addsig]

rockstueck
14.03.2007 17:45

Zitat:
HR


Elli schrieb:
@ bueckstueck...
HR

bueckstueck?? Smiley sexuelle belästigung im good charlotte thread!! zu hüüülf.. Smiley Smiley

docbyte
14.03.2007 17:56

Zitat:
HR


System91 schrieb:
cool, endlich mal ne bekannte *nicht metal* band

I JUST WANNA LIVE ^^
HR

wie bitte? ... ist doch bis auf slayer gar keine metalband da ...

davon abgesehn, du kannst mir nicht erzählen, dass du keine von den anderen bands kennst

UrZa
14.03.2007 17:59

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
[quote]
System91 schrieb:
cool, endlich mal ne bekannte *nicht metal* band

I JUST WANNA LIVE ^^
HR

wie bitte? ... ist doch bis auf slayer gar keine metalband da ...

davon abgesehn, du kannst mir nicht erzählen, dass du keine von den anderen bands kennst
[/quote]

mh da hat mal jemand keine ahnung ^^
ich will jetz hier keine 10 bands aufzählen
kleines bsp: megadeth Smiley

System91
14.03.2007 18:21

ehm ... ich mein seeit den offiziellen ebstätigungen (ärzte, rafael weber...). Danach kamen nur tele, razorlight, data mc, die mir recht wenig sagen. Die andren bands sind ja Killswitch engage, machine head type 0 negativ *megadeth (ok, nit ganz metal ...), also ...

NoelGallagher
14.03.2007 18:32Supporter

Ich sehe das mal positiv. Der Tiefpunkt dürfte mit Good Charlotte erreicht sein und es kann nur noch aufwärts gehen.

Angel_of_Death
14.03.2007 18:46

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich sehe das mal positiv. Der Tiefpunkt dürfte mit Good Charlotte erreicht sein und es kann nur noch aufwärts gehen.
HR

Smiley besser hätt ich es nicht sagen können

StonedHammer
StonedHammer
14.03.2007 18:50Admin

naja das sag ich mir schon seit der 5. indie band "noch tiefer kann man net sinken", nur hörts damit ja immer noch net auf Smiley Smiley

mag die jetzt uch net wirklich, aber lieber zieh ich mir die mit rein, als sowas wie rafael weber.


14.03.2007 18:51

ich mag good charlotte nach wie vor.... da könnt ihr sagen, was ihr wollt Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.03.2007 18:54Admin

naja das sag ich mir schon seit der 5. indie band "noch tiefer kann man net sinken", nur hörts damit ja immer noch net auf Smiley Smiley

brauch die jetzt uch net wirklich, aber lieber zieh ich mir die mit rein, als sowas wie rafael weber.

Elli
14.03.2007 18:55

Wow, ein Doppelpost, der 4 Minuten auseinander liegt und das von ´nem Admin, ich bin beeindruckt Stonie. Smiley[addsig]

xXxJulesxXx
14.03.2007 18:57

also wenn good charlotte zm ring komemn, dann will ich aber auch die killerpilze^^

Steifi
14.03.2007 19:02

na so schlecht find ich die gar nich... das neue sach gefaellt mir mittelmaeßig. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige