Good Charlotte

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Teceo am 26.02.2007 13:17 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Deekayone

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Deekayone
21.03.2007 22:55


Zitat:
HR


Wie heisst es so schön?
Das dritte album einer Band ist Heutzutage immer das , das vorerst über den rest der kariere entscheidet.
HR
Zitat:
HR

sickofitall schrieb:
Es ist Good Charlotte´s 4. Album!!
HR

Falsch es is das 3.

2002 The Young & The Hopeless
2004 The Chronicles Of Life And Death (Live/Death Version**)
2007 Good Morning Revival


2000 Good Charlotte (War nur ne EP)[addsig]

r25d01
21.03.2007 23:19

eine EP mit 14 Tracks??? also ich hab mir mal ein Paket mit 2 ALBEN gekauft un das warn Good Charlote un The Young & The Hopeless

k-dawg
24.03.2007 19:02

auf die freu ich mich total. das neue album finde ich richtig klasse. kann ich nur empfehlen mal reinzuhören! die klingen doch etwas anders jetzt!

danneeeee
24.03.2007 19:36

find das album auch sehr gelungen, wieder auf dem level von the young and the hopeless und damit welten besser als the chronicles of life and death.
finds aber auch ok, dass die keiner sehn will, komm ich wenigstens ohne probleme schön weit vor Smiley

JaBa
31.03.2007 18:46

Zitat:
HR


Bienche schrieb:
ALso ganz ehrlich
ich war 2005 auf einem GC konzert,da waren sie in duetschland noch nicht so richtig bekannt....
Die ersten Alben waren gut,da waren sie ihrer Linie noch treu.Aber das neue Album?!?Was issen das bitte?!?Find das so schlecht,hätt ich echt nie erwartet!Die habens nicht verdient bei RaR aufzutreten,für so ein schlecht gemachtes aufgepushtes mainstream Album
HR

Good Charlotte 2005 in Deutschland nicht richtig bekannt????
2004 kam das zweite Album, also war 2005 die Phase in der Good Charlotte am bekanntesten in Deutschland waren.
Mainstream waren Good Charlotte schon immer und von wegen Linie treu bleiben.
Ich finde das zweite Album ziemlich anders als das erste. Vom neuen Album kenne ich bisher nur die Single, welche mir, wie ich gestehen muss, echt gut gefällt.
Hab das Lied neulich im Radio gehört beim Autofahren mit 2 Freunden. Keiner von uns wusste was das für ne Band ist, aber wir fanden das Lied alle sehr cool und als wir dann herausgefunden haben, dass es Good Charlotte sind, haben wir uns schon sehr gewundert!

RAR4Life
04.04.2007 20:03

Ich finds gut dass die kommen...
Die alten Lieder von denen find ich richtig gut.
Die neunen kenn ich jetzt net so aber ich schau se mir trotzdem an!

rockstueck
07.04.2007 02:35

ich oute mich jetzt mal...
also ich finde das neue album "good morning revival" echt kewl.
fetzich mit den bläsern und so. und gaaanz viel ohrwurmpotential Smiley Smiley Smiley
war bisher auch kein großer good charlotte- fan
aber ich muss sagen... je nachdem was fürn slot die spielen werd ich die mir jetzt auch angucken.

Pahmenschaft
12.04.2007 16:56

Also ich hab die 2003 auf dem Southside gesehen. Da kamen Sie grad mit Lifestyle of the rich and famous chartmäßig groß raus.

Der Auftritt war sowas von beschissen, dass es schwer zu beschreiben ist. Um die werd ich einen großen Bogen machen.

Die aktuelle Musik von denen trägt auch nicht unbedingt dazu ein, dass ich meine Meinung noch ändere.

MUnkvayne
12.04.2007 17:02

nur mal so am rande. die platte floppt für GC verhältnisse wo es nur geht! zumindest drüben innen staaten!

Fozzybaer
03.06.2007 17:29

Mir geben die auch mal so gar nix Smiley Ich bin auch glaub ich nicht so wirklich in deren Zielgruppe Smiley

Brian86
03.06.2007 17:31

Ich wüsste auch nicht wer das sein soll....Smiley

Aha, I just wanna live, endlich mal was was man kennt

Gerry
04.06.2007 10:19

Setliste

00. Intro
01. Misery
02. The Anthem
03. Keep Your Hands Off My Girl
04. Girls And Boys
05. Victims Of Love
06. Predictable
07. Hold On
08. Dance Floor Anthem
09. I Just Wanna Live
10. The River
11. Lifestyles Of The Rich And The Famous

Larsisonfire
04.06.2007 16:58

Good Charlotte..

Der ihr Auftritt war so langweilig, dass ich schon fast im stehen eingeschlafen wäre.. Selbst die schnellen Songs hat er so rübergebracht als hätte er keinen Bock gehabt.

Smiley

Brodel
Brodel
07.06.2007 23:02

jau, da habt Ihr vollkommen recht, war sowas von langweilig, fast so wie (ich glaube letztes Jahr) Him, ach quatsch, viel schlimmer...

Wirken auf mich wie arrogante Möchtergern Ami Punker, die wirklich kein Mensch braucht...

Andi

Federica84
07.06.2007 23:47

eigentlich war ich ein fan von good charlotte aber nach dem auftritt war ich sowas von enttäuscht...der sänger ist ja schon mit ner fresse von 3 tage regen wetter auf die bühne gekommen da hätte er sich auch gleich wieder umdrehen können und es lassen können. echt ne frechheit sowas auf ner bühne zu bieten

docbyte
08.06.2007 09:28

Joah, also der Auftritt war echt langweilig.
Habe viiieel mehr von den Jungs erwartet.
The River ist so ein geiles Lied, aber am Ring, war es erschreckend öde.

Irgendwie war der Sänger auch net so in topform

Zeo
08.06.2007 15:23

Ich muss sagen, ich fand sie 2005 in Hamburg auch besser. Trotzdem fand ich den Auftritt nicht so schlecht und die Stimmung bei uns war extrem gut, da konnte selbst die 3 Tage Regen Wetter Stimmung von Joel nicht bremsen Smiley

TheEmperor
08.06.2007 15:43

war auch sehr enttäuscht und hatte mir mehr erwartet...da fehlte eindeutig die power

Anzeige
Anzeige