Good Charlotte

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Teceo am 26.02.2007 13:17 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Deekayone

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Wurzelpeter
15.03.2007 14:13

ich hab heute nacht, ohne es zu wissen, den neuen Clip auf MTV gesehen, und fand das Lied richtig geil! Als dann am Ende "good Charlotte" dastand, hab ich mich fast ein wenig geschämt! *g*
also wenn nichts besseres kommt zu der zeit und mir am t-mobile kicker schon ne statue errichtet wurde, könnte es eventuell sein dass... nein, ich kanns nicht ausschreiben!!

MetalFan2007
15.03.2007 14:42

also ich brauch die auch net wirklich. gefallen mir net so arg.
passt jetzt nicht zum thema aber wann werden mal die nächsten bands genannt wo kommen?
kann das sein, das das vielleicht morgen sein wird, weil ab morgen der preis von den rock im park karten teurer wird?

FBG
15.03.2007 14:44Supporter

die kommen an den ring.

omfg, als wenns keine besseren punk-bands gäbe Smiley

vorausgestzet man bezeichnet GC als "punk-band"[addsig]

Der-Graf
15.03.2007 16:02

Gesetzt den Fall, dass sie viel von den alten Alben spielen, dann freue ich mich auf den Auftritt Smiley Wird zwar nicht gerade ein Konzert zum sich verausgaben, aber auf jeden Fall n schöner Gig! Aber daran scheiden sich mit Sicherheit die Geister *g*

MightyDuck
15.03.2007 17:12

Ich weiß nicht, warum sich hier so viele beschweren.
Ist eben eine Pop-Punk-Band!
Wenn sie einen geschickten Slot haben, werd ich sie mir auf jeden Fall zum entspannen zwischendurch anschauen! Höre gerne ab und zu etwas aus der Richtung!

youreapeein
15.03.2007 17:24

Zitat:
HR


MightyDuck schrieb:
Ich weiß nicht, warum sich hier so viele beschweren.
Ist eben eine Pop-Punk-Band!
Wenn sie einen geschickten Slot haben, werd ich sie mir auf jeden Fall zum entspannen zwischendurch anschauen! Höre gerne ab und zu etwas aus der Richtung!
HR

Was er sagt Smiley

Hoffe, dass sie nachmittags auf der Center spielen werden!!
[addsig]

theKnifter
15.03.2007 20:33

och nö. bitte nicht die.
wieder ne band die n platz für ne "gute band" wech nimmt Smiley

powertrip
15.03.2007 22:19

Was mich mal interessieren würde: Haben die Buben von GC denn jemals behauptet, "harte" Musik zu machen? Desweiteren finde ich die Entwicklung gut, die die Jungs hingelegt haben. Immerhin wird bei anderen Bands bemängelt, wenn sie immer gleich klingen.

Ich würde mich freuen, die neue Single gefällt mir immer besser.
Smiley


15.03.2007 22:32

Den Bericht in der aktuellen VISIONS finde ich gut.
Heißt in der Überschrift "Man I Hate Your Band" rechtfertigen sich GC in dem Artikel wirklich gut, warum "so eine negative Meinung" von ihnen rumgeht....

[addsig]

Deekayone
16.03.2007 06:20

Ich muss mal sagen das die posts von Whisk und powertrip mir in letzter zeit sehr positiv auffallen.

Sehr Objektiv größten teils und wenn dann doch mal eine eigene emotion einfliest , dann ist es immer sachlich.

Vielleicht liegts aber auch einfach daran , das ich andauernd deren meinung bin Smiley

The River z,B mit dem sänger von avenged sevenfold ist wirklich sehr gut geworden.

Wie heisst es so schön?
Das dritte album einer Band ist Heutzutage immer das , das vorerst über den rest der kariere entscheidet.

(Deswegen Buchen die meisten künstler beim 3. album immer Rick Rubin , da diese alben seltsamer weise in den top 10 landen.)

[addsig]

powertrip
16.03.2007 09:36

Smiley

Naja, es ist weiß Gott nichts schlimmes daran, eine Band richtig besch... zu finden. Das zu äußern ist ja auch ok. Aber es treten dafür immer wieder fadenscheinige Begründungen zutage. Mal ist ein Album zu kurz, mal hören sie sich immer gleich an, mal ändern sie ihren Stil, mal ist die Frisur beschissen... Als nächstes kommt noch das Argument: "Ey, habt Ihr schonmal gesehen, mit welchem Luftdruck in den Reifen der Tourbus rumfährt? Die Band ist so lächerlich..."

Was ich damit sagen will: Man kann ja Kritik äußern. Aber in den Top5-Bashing-Freds vergeuden viele Leute ihre Energie, in 5 Posts dasselbe sagen zu wollen.

Aber paßt. Ist schließlich ein Forum, und da wird diskutiert. So soll es auch sein. Also auf zum fröhlichen Bashing. Smiley

docbyte
16.03.2007 10:22

Zitat:
HR



(Deswegen Buchen die meisten künstler beim 3. album immer Rick Rubin , da diese alben seltsamer weise in den top 10 landen.)


HR

ich denke nicht, dass gc damit probleme haben werden.


16.03.2007 17:10

@dekayone: Smiley aber ich war auch vorher schon cool Smiley Smiley

finde die germany single (irgendwas mit "take your hands off my girl" oder so) übrigens nicht so gut wie "The River", die UK SIngle.[addsig]

Millenwagon
16.03.2007 17:16

Zitat:
HR


whisk schrieb:
finde die germany single (irgendwas mit "take your hands off my girl" oder so) übrigens nicht so gut wie "The River", die UK SIngle.
HR


Stimmt, hab mir gerade mal 'The River' angehört. Wesentlich besser als die dt. Single.

Davis
16.03.2007 17:20

Tolle Mischung- "Punk-Pop"! und beides leider nicht wirklich gut, weder ihr Punk, noch ihr Pop,
naja geh ich halt grillen-is auch schönSmiley[addsig]


16.03.2007 17:28

Auf MySpace steht übrigens inzwischen auch Ring / Park bei den Terminen dabei.[addsig]

Sirdany
16.03.2007 17:32

naja sollen se kommen,kenne viele die freuen sich über die american pie musik....
man muss ja schließlich nicht hingehn Smiley[addsig]

Bienche
16.03.2007 22:39

ALso ganz ehrlich
ich war 2005 auf einem GC konzert,da waren sie in duetschland noch nicht so richtig bekannt....
Die ersten Alben waren gut,da waren sie ihrer Linie noch treu.Aber das neue Album?!?Was issen das bitte?!?Find das so schlecht,hätt ich echt nie erwartet!Die habens nicht verdient bei RaR aufzutreten,für so ein schlecht gemachtes aufgepushtes mainstream Album

Anzeige
Anzeige