Good Charlotte

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Teceo am 26.02.2007 13:17 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Deekayone

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
ColdInside
18.03.2007 10:20

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:


(Deswegen Buchen die meisten künstler beim 3. album immer Rick Rubin , da diese alben seltsamer weise in den top 10 landen.)


HR

Ansichtssache. Ich denke nicht das manche Bands es nötig haben Rubin zu buchen um in den Charts zu landen. Eher weil er einfach gut ist.

Zu gc, naja, ich mag sie nicht, ich hasse sie nicht. Sollte nichts besseres spielen, Ok. Dann guck ich sie halt zum zeitvertreiben.

2oL
19.03.2007 15:06

mein vorschlag: Good Charlotte und Linkin Park spielen am besten hintereinander am sonntag so um 14 Uhr auf der Clubstage. weil ich zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich gerade mein bier-frühstück zu mir nehme, also sicherlich noch aufm camping platz chilleSmiley

Emperor
19.03.2007 15:08

Zitat:
HR


2oL schrieb:
mein vorschlag: Good Charlotte und Linkin Park spielen am besten hintereinander am sonntag so um 14 Uhr auf der Clubstage. weil ich zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich gerade mein bier-frühstück zu mir nehme, also sicherlich noch aufm camping platz chilleSmiley
HR

Wieso hast du dann Linkin Park in denem Line-Up? Smiley

Angel_of_Death
19.03.2007 15:10

Zitat:
HR


Emperor schrieb:


Wieso hast du dann Linkin Park in denem Line-Up? Smiley
HR

gute frage Smiley

Honk850
Honk850
19.03.2007 15:11Supporter


Zitat:
HR


2oL schrieb:
mein vorschlag: Good Charlotte und Linkin Park spielen am besten hintereinander am sonntag so um 14 Uhr auf der Clubstage. weil ich zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich gerade mein bier-frühstück zu mir nehme, also sicherlich noch aufm camping platz chilleSmiley
HR

Zitat:
HR

Emperor schrieb:
Wieso hast du dann Linkin Park in denem Line-Up? Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley

2oL
19.03.2007 15:30

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
[quote]
2oL schrieb:
mein vorschlag: Good Charlotte und Linkin Park spielen am besten hintereinander am sonntag so um 14 Uhr auf der Clubstage. weil ich zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich gerade mein bier-frühstück zu mir nehme, also sicherlich noch aufm camping platz chilleSmiley
HR

Wieso hast du dann Linkin Park in denem Line-Up? Smiley
[/quote]
weil ich davon ausgehe, dass die head sind und nicht besseres läuft^^

jonavis
19.03.2007 17:51

Eben bei MTV - News wurden Good Charlotte für 3.6. Rock am Ring und 1.6. Rock im PArk noch mal von der Seite bestätigt.

Also, ab aus der Gerüchteküche und rein ins Line Up Smiley

frankterhart
19.03.2007 17:53

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
Eben bei MTV - News wurden Good Charlotte für 3.6. Rock am Ring und 1.6. Rock im PArk noch mal von der Seite bestätigt.

Also, ab aus der Gerüchteküche und rein ins Line Up Smiley
HR

Jep. Muß ich (leider) bestätigen.

XquietXstarX
20.03.2007 12:49

also meiner meinung nach könne good charlotte zu hause bleiben-wer braucht teeniebands am RaR???
ist ja fast so als ob tokio hotel kommen würden Smiley

maddy
21.03.2007 17:12

Zitat:
HR


XquietXstarX schrieb:
also meiner meinung nach könne good charlotte zu hause bleiben-wer braucht teeniebands am RaR???
ist ja fast so als ob tokio hotel kommen würden Smiley

HR
Warum hast du dann Bands wie Billy Talent, Mando Diao, oder Arctc Monkeys (also nichts gegen die Bands, ich persönlich find die alle ziemlich geil) in deinem Lineup??Smiley
Also für mich sind das eigentlich auch alles ziemliche "Teeniebands"....deshalb finde ich deine Begründung eigntlich nicht so passend...x)

PeleAlmquist
21.03.2007 17:20

Zitat:
HR


maddy schrieb:
Warum hast du dann Bands wie Billy Talent, Mando Diao, oder Arctc Monkeys (also nichts gegen die Bands, ich persönlich find die alle ziemlich geil) in deinem Lineup??Smiley
Also für mich sind das eigentlich auch alles ziemliche "Teeniebands"....deshalb finde ich deine Begründung eigntlich nicht so passend...x)
HR

vorallem wenn man selbst erst 16 ist . ohne dass das jetzt schlimm wäre . aber sich über "teenie bands zu beschweren" mit dem alter ist schon recht bemerkenswert

YourHeartShallBurn
21.03.2007 17:22

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
maddy schrieb:
Warum hast du dann Bands wie Billy Talent, Mando Diao, oder Arctc Monkeys (also nichts gegen die Bands, ich persönlich find die alle ziemlich geil) in deinem Lineup??Smiley
Also für mich sind das eigentlich auch alles ziemliche "Teeniebands"....deshalb finde ich deine Begründung eigntlich nicht so passend...x)
HR

vorallem wenn man selbst erst 16 ist . ohne dass das jetzt schlimm wäre . aber sich über "teenie bands zu beschweren" mit dem alter ist schon recht bemerkenswert
[/quote]

also bitte hier,bin auch erst 17 und hör slayer und konsorten und würde mich nihct gerade als typischen teenie bezeichnen Smileyaber is wirklich bissl komisch bei soner aussage,die bands dann trotzdem ins line up zu nehmen.Smiley

XquietXstarX
21.03.2007 18:02

@maddy&PeleAlmquist...weil ich die bands gut finde nehm ich die ins line-up ^^
ja ich mein halt diese kleinen "typischen bravo-teenies" die halt sich cds kaufen nur weil sie den sänger süss finden...sowas find ich halt ist bei good charlotte auch der fall...aber naja...[addsig]

PeleAlmquist
21.03.2007 18:04

Zitat:
HR


XquietXstarX schrieb:
@maddy&PeleAlmquist...weil ich die bands gut finde nehm ich die ins line-up ^^
ja ich mein halt diese kleinen "typischen bravo-teenies" die halt sich cds kaufen nur weil sie den sänger süss finden...sowas find ich halt ist bei good charlotte auch der fall...aber naja...
HR

aber diese typischen bravo kiddies werden trotzdem nicht zu tausenden wegen GC den ring bevölkern .. so extrem finde ich gc übrigens nciht . da wären die killerpilze . oder lafee ja tausendmal schlimmer .. auch wenn ich GC trotzdem nicht mag Smiley viel spass jedem der sie sich anhört

maddy
21.03.2007 19:27

Also ich muss jetzt hier mal die unter 18 jährigen verteidigen xD...Es gibt auch noch "Minderjährige" die Musik hören einfach weil sie ihnen gefällt! Ok gibt auch (leider!!!)viele andere die sich bei nem Konzert hinstellen und "....ich will ein kind von dir!" kreischen. (Ist schon extrem nervig xD) Das hab ich aber auch schon von über 30 jährigen erlebt (Placebokonzert)...Smiley
Aber solange wir "Minderjährigen" uns gut^^ *höhö* benehmen spricht doch nichts dagegen dass wir euch ma besuchen, oder?^^Wir wollen doch auch nur ein bisschen Spaß!^^SmileySmileySmiley
Naja, dass hat jetzt eigentlich nichts mehr mit Good Charlotte zu tun (SORRY) deshalb hör ich an dieser stelle jetzt auch mal auf...x)

@XquietXsterX: nix gegen dein lineup...find ich gutSmiley meinte nur, dass von Billy Talent z.B. auch viele kleine Mädchen das Album nur gekauft haben weil die die auf mtv gesehen haben und den "Benny" so süss fanden, die aber (wie du ja auch selber sagst) trotzdem gute Musik machen...also das eine schließt das andere ja nicht aus (auch bei GC nicht) ob einem die Musil gefällt ist dann schon wieder was ganz anderes.x)

Dumdidum
21.03.2007 19:32

Also ich finds besser, dass sie Billy Talent oder GC hören, als Britney Spears etc.
Also weiß nicht, was die Diskussion soll.
Wenn nix besseres parallel läut, dann gucke ich mir die an!

sickofitall
21.03.2007 19:54

Zitat:
HR


Wie heisst es so schön?
Das dritte album einer Band ist Heutzutage immer das , das vorerst über den rest der kariere entscheidet.
HR

Es ist Good Charlotte´s 4. Album!!

LemmyK
21.03.2007 19:57

Muss zugeben so schlecht find ich GC gar nich....vor nen paar jahren war "The Anthem" eins meiner Lieblingslieder. Naja werd sie mir aber trotzdem nich anschauen, außer es läuft parallel absolut gar nix gutes....[addsig]

xXxJulesxXx
21.03.2007 19:58

Zitat:
HR


XquietXstarX schrieb:
also meiner meinung nach könne good charlotte zu hause bleiben-wer braucht teeniebands am RaR???
ist ja fast so als ob tokio hotel kommen würden Smiley

HR

ich will die killerpilze Smiley

iPpO
21.03.2007 20:13

ja dann wären die neuen "punk"-gören da au net fehl am platz Smiley
wenn ihr wisst wen ich meine ^^ ka wie die heißen....=p
aber gc neeeeeeeeeeeeee danke des hat meine 13-jährige cousine gehört wo sie 11 war ^^

Anzeige
Anzeige