Rock am Ring und Rock im Park sind ausverkauft!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von hackfresse am 16.02.2007 11:21 Uhr
1.574 Kommentare - zuletzt von Henning

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.574 Kommentare
« Seite 3 von 63 »
Punk1
16.02.2007 13:55

ich kann mich aber als Trainer mit dem Kader von Mainz auch lächerlich machen, wenn ich von Platz 1 rede....

Elli
16.02.2007 13:55

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Mal im Ernst, soll MLK sein Lineup realistisch darstellen und sagen, "Die Beatsteaks, Wir Sind Helden, Jan Delay & Disko No.1 und Mia zählen zu den mittelmäßigen Vertretern des Modern Rock Genres in Deutschland, aber es gibt Bessere?"
HR

Leider haben wir dieses Jahr nicht die Möglichkeit diese zu buchen.

Zitat:
HR

Sirlomosch schrieb:
oder "Die überhaupt nicht so sensationelle Reunion der Smashing Pumpkins"...?
HR

Sehr schön... SmileySmileySmiley[addsig]


16.02.2007 13:57

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Bis jetzt ist RaR der allererste Auftritt für die Pumpkins. Das ist selbst für RaR ein absolutes Highlight.


HR

Pinkpop?

Sirlomosch
16.02.2007 13:58

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich kann mich aber als Trainer mit dem Kader von Mainz auch lächerlich machen, wenn ich von Platz 1 rede....
HR

Der Vergleich eines Bundesligavereins mit einem Rockfestival hinkt doch sehr hinterher... Smiley

Punk1
16.02.2007 13:59

Exklusivität heisst für mich nicht, das sie kein anderer hat, sondern das ich eine Band habe, die diese "WOW" Gefühl auslöst. Ich kann mir nix dafür kaufen, wenn ich mir denke, das es hundertausende Fans auf Festivals gibt, die diese oder jene Band nicht sehen können.

Zielgruppe? Maiden, Metallica, GNR, Depeche Mode?

Leute....

Elli
16.02.2007 13:59

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich kann mich aber als Trainer mit dem Kader von Mainz auch lächerlich machen, wenn ich von Platz 1 rede....
HR

Aber hast du schonmal einen Trainer sagen hören:
"Mit der Truppe kann ich einfach nix reissen. Die sind so Scheisse, wir werden absteigen." Smiley

Es wird immer positiv dargestellt: "Wir machen gute Arbeit...blabla...kämpfen weiter...blabla...etc."[addsig]


16.02.2007 14:01

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
ich kann mich aber als Trainer mit dem Kader von Mainz auch lächerlich machen, wenn ich von Platz 1 rede....
HR

Der Vergleich eines Bundesligavereins mit einem Rockfestival hinkt doch sehr hinterher... Smiley


[/quote]


Find ich gar nicht. War schließlich auch nicht als vergleich gedacht. MLK behauptet immer das beste Festival zu haben, und blablabla. Null Service (schaut mal in die News von Skorpio, so bestätigt man neue Bands, mit Infos usw...), hoher Preis, nochmehr Abzocke auf dem Gelände...aber "still no 1"...ja ne ist klar. Sensationell klar sogar...

Elli
16.02.2007 14:02

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Bis jetzt ist RaR der allererste Auftritt für die Pumpkins. Das ist selbst für RaR ein absolutes Highlight.
HR
Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Pinkpop?
HR

Das ist nur die Generalprobe! Smiley[addsig]

Punk1
16.02.2007 14:04

ich glaube, wir kriegen dieses Jahr noch ne ganze Zeit Spass hier.

*heavy metal*

Elli
16.02.2007 14:04

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
MLK behauptet immer das beste Festival zu haben, und blablabla. Null Service (schaut mal in die News von Skorpio, so bestätigt man neue Bands, mit Infos usw...), hoher Preis, nochmehr Abzocke auf dem Gelände...aber "still no 1"...ja ne ist klar. Sensationell klar sogar...
HR

Solange mehr Zuschauer zu RaR fahren, als zu den anderen Festival ist es ihr gutes Recht "still no. 1" zu schreiben. Tät ich an ihrer Stelle auch. Smiley[addsig]

Gerry
16.02.2007 14:07

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Bis jetzt ist RaR der allererste Auftritt für die Pumpkins. Das ist selbst für RaR ein absolutes Highlight.
HR

Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Pinkpop?
HR

heineken jammin', novarock...


16.02.2007 14:07

Ellie, mach dich nicht lächerlich. Smiley Du weißt, dass die Konkurrenz ne kleinere Kapazität hat. Wenn beim Hurricane 80.000 passen würden, würden auch 80.000 kommen...

Hubinen
16.02.2007 14:08

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich kann mich aber als Trainer mit dem Kader von Mainz auch lächerlich machen, wenn ich von Platz 1 rede....
HR

ich finde auch, dass der vergleich mit nem fußballclub sehr stark hinkt.

beim festivalmarkt gibt es keine absoluten wahrheiten wie im fußball.

gewinnste im fußball gibts 3 punkte, verlierste gibts nix. und wenn nach 34 spielen zu den mannschaften gehörst, die die wenigsten punkte haben steigste ab. punkt.

beim festivalmarkt kommts auf den besucher drauf an, was ihm am besten gefällt. für die einen ist die reunion der sp das größte musikereignis der neuzeit für andere nicht. das kannste mit jeder band beliebig fortsetzen...

dass mlk immer recht dick aufträgt streit ich auch gar nicht ab, nur gehört das nunmal dazu....


16.02.2007 14:08

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Bis jetzt ist RaR der allererste Auftritt für die Pumpkins. Das ist selbst für RaR ein absolutes Highlight.
HR

Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Pinkpop?
HR

heineken jammin', novarock...
[/quote]

Die finden aber soweit ich weiß beide später als RaR stat. Ellie meinte, dass es der erste Auftritt der Pumpkins überhaupt auf der Tour wird. Aber wird es ja nicht. Smiley

Gerry
16.02.2007 14:09

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Exklusivität heisst für mich nicht, das sie kein anderer hat, sondern das ich eine Band habe, die diese "WOW" Gefühl auslöst. Ich kann mir nix dafür kaufen, wenn ich mir denke, das es hundertausende Fans auf Festivals gibt, die diese oder jene Band nicht sehen können.

Zielgruppe? Maiden, Metallica, GNR, Depeche Mode?

Leute....
HR


meine worte. sag ich doch. keine band dabei, die ein "wow"-gefühl auslöst. außer den pumpkins... aber bei denen man nicht weiß, wie sie sich schlagen werden. jetzt könnte man wieder mit der bundesliga und einem spieler anfangen.

svenf
16.02.2007 14:09

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
vielleicht brauchts das ja alles mal... nach dem Reinfall 2002 wurde für 2003 Alles rangekarrt, was die Fans - nicht zuletzt hier im Forum! - gefordert haben , selbst die ewig abgeschmetterten Iron Maiden.
Das 2003er war für viele das beste bis heute, trotz der Absagen von einigen Bands.

Vielleicht brauchen wir mal ein 40000er RAR
HR

Ich glaube auch das dies mal wieder nötig ist, jeden Taag frage ich mich wieder warum ich 110€ für Bands ausgebe die ich unter 110€ einzeln sehn könnte...

Mit dem LineUp können uns nur noch die Ärzte passieren und dann ist finito...[addsig]

Droogandleader
16.02.2007 14:14

Jung, du weisst doch noch garnicht was du für 110 € zusehen bekommst - wie kannst du da schon so ein Urteil fällen ???

Das wäre ja wie als wenn man ein Fußballspiel nach 20 Minten schon aufgeben würde.


16.02.2007 14:15

@punk: Nun gut, keine Band, die ein "wow" Gefühl auslöst. Was wäre dass denn für dich? Bestimmt was Großes, oder? Die sind nun mal alle exclusiv, sprich kein anderer hat sie. Wenn sie auch noch andere Festivals spielen würden, dann würde es auch nicht "wow" heißen, sondern "langweilig, die spielen an jeder Ecke"...

Sirlomosch
16.02.2007 14:17

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Find ich gar nicht. War schließlich auch nicht als vergleich gedacht. MLK behauptet immer das beste Festival zu haben, und blablabla. Null Service (schaut mal in die News von Skorpio, so bestätigt man neue Bands, mit Infos usw...), hoher Preis, nochmehr Abzocke auf dem Gelände...aber "still no 1"...ja ne ist klar. Sensationell klar sogar...
HR

Ok, abgesehen von der Kommunikationspolitik, weil die ist wahrlich schlecht...

Kennst du die Kalkulation von MLK, weisst du wie die Kostenstruktur aussieht, die diesen "hohen" Preis vielleicht rechtfertigt!?

Schonmal darüber nachgedacht, dass die Kosten rund um den Nürburgring ein vielfaches höher sind als auf Geländen, wie es Huso etc. nutzen?

Gerry
16.02.2007 14:17

nein. würd ich so nicht sagen. aerosmith oder the who hätten bei mir ein "who-oh" oder "wow" ausgelöst. da sie noch nie bei rock am ring oder schon 10 jahre her waren, das sie am ring gespielt haben.

@drooganleader: wenn das schon das beste ist, was aufgefahren wird. was soll dann noch kommen?

DerHacki
16.02.2007 14:20

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
nein. würd ich so nicht sagen. aerosmith oder the who hätten bei mir ein "who-oh" oder "wow" ausgelöst. da sie noch nie bei rock am ring oder schon 10 jahre her waren, das sie am ring gespielt haben.


HR

Habe ich was verpasst oder warum sind Aerosmith schon raus?[addsig]

Elli
16.02.2007 14:21

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ellie, mach dich nicht lächerlich. Smiley Du weißt, dass die Konkurrenz ne kleinere Kapazität hat. Wenn beim Hurricane 80.000 passen würden, würden auch 80.000 kommen...
HR

Dann können die halt nicht die Nummer 1 werden, weil sie zu blöd waren um sich ein größeres Gelände auszusuchen. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Ich bin ein Verkäuferaal, ich wickel mich überall raus. Smiley[addsig]


16.02.2007 14:23

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
nein. würd ich so nicht sagen. aerosmith oder the who hätten bei mir ein "who-oh" oder "wow" ausgelöst. da sie noch nie bei rock am ring oder schon 10 jahre her waren, das sie am ring gespielt haben.


HR

Habe ich was verpasst oder warum sind Aerosmith schon raus?
[/quote]

Weil die ne Tour spielen. Übrigens sind auch Maiden raus. Wen wolltest du noch? Smiley Smiley

svenf
16.02.2007 14:24

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Jung, du weisst doch noch garnicht was du für 110 € zusehen bekommst - wie kannst du da schon so ein Urteil fällen ???

Das wäre ja wie als wenn man ein Fußballspiel nach 20 Minten schon aufgeben würde.
HR

Wenn es nach 20min schon 5:0 steht...?

Was Gerry sagt, dies soll ja schon die Spitze sein![addsig]

Anzeige
Anzeige