Rock am Ring und Rock im Park sind ausverkauft!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von hackfresse am 16.02.2007 11:21 Uhr
1.574 Kommentare - zuletzt von Henning

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.574 Kommentare
« Seite 60 von 63 »
Valmont
Valmont
25.05.2007 08:54

irgendwie kann ich das immernoch nicht glauben.. auch wenns auf der hand liegt, aber warum rennen die leute mlk so di ebude ein? tzis.. poooaahh.. vor 4 monaten hätten wir noch mit 100.000 besuchern insgesamt gerechnet. bescheuert..[addsig]

Punk1
25.05.2007 09:00

was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wo die ganzen Karten herkommen. Seit dem 15. heisst es ausverkauft. Seit dem stehen permanent in Spitzenzeiten bis über 700 Auktionen drin, teilweise auch mit mehreren Tickets. Und das, wo fast minütlich welche auslaufen.

Wieviele Tickets werden bzw. wurden denn da angeboten? Ich schätze, das das ne hoch vierstellige, wenn nicht sogar ne fünfstellige Zahl ist insgesamt. Das wären dann mehr als 10%.

Das kann auf keinen Fall durch Leute kommen, die nicht können/wollen.
Im Endeffekt heisst das doch aber auch, das zum Ausverkauftzeitpunkt diese Tickets zwar irgendwo gekauft waren, aber ne riesige Zahl noch gar nicht beim wirklichen Besucher angekommen war.

Ich finde das extrem merkwürdig alles.

YourHeartShallBurn
25.05.2007 09:02

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wo die ganzen Karten herkommen. Seit dem 15. heisst es ausverkauft. Seit dem stehen permanent in Spitzenzeiten bis über 700 Auktionen drin, teilweise auch mit mehreren Tickets. Und das, wo fast minütlich welche auslaufen.

Wieviele Tickets werden bzw. wurden denn da angeboten? Ich schätze, das das ne hoch vierstellige, wenn nicht sogar ne fünfstellige Zahl ist insgesamt. Das wären dann mehr als 10%.

Das kann auf keinen Fall durch Leute kommen, die nicht können/wollen.
Im Endeffekt heisst das doch aber auch, das zum Ausverkauftzeitpunkt diese Tickets zwar irgendwo gekauft waren, aber ne riesige Zahl noch gar nicht beim wirklichen Besucher angekommen war.

Ich finde das extrem merkwürdig alles.


HR

Mir ist das eigentlich ziemlich egal,die hauptsache ich hab mein ticket und muss mir kein überteuertes bei ebay kaufen.
Aber recht hast schon irgendwie....

Punk1
25.05.2007 09:02

möglicherweise waren zum Ende des Counters oder auch nach der Ausverkauftmeldung doch noch wesentlich mehr Tickets bei VVK-Stellen erhältlich als man dachte.

Das ist für mich die einzige plausible Erklärung dafür.

TrailofDead
TrailofDead
25.05.2007 10:02

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
möglicherweise waren zum Ende des Counters oder auch nach der Ausverkauftmeldung doch noch wesentlich mehr Tickets bei VVK-Stellen erhältlich als man dachte.

Das ist für mich die einzige plausible Erklärung dafür.
HR

oder Mlk hat mehr Tickets drucken lassen und vertickt den überhang jetzt über mittelsmänner bei e baySmiley[addsig]

stoph
25.05.2007 10:04

nein, so läuft das system nicht.
die vvk stellen bekommen immer nur kleine pakete.

ich denke, dass eher sehr viele profit aus rock am ring schlagen wollten bzw immer noch wollen.

Punk1
25.05.2007 10:09

also grosse VVK-Stellen bekommen schon mehr als 50 Karten im Paket...

aber selbst wenn.. wiviele Stellen, an denen Man sofort Hardtickets wird es in Schland geben? 1000? 5000?

Wenn da jede im Schnitt nur 2 oder 3 noch gehabt hätte ergibt das ne Riesenzahl

Wurzelpeter
25.05.2007 10:15

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
also grosse VVK-Stellen bekommen schon mehr als 50 Karten im Paket...

aber selbst wenn.. wiviele Stellen, an denen Man sofort Hardtickets wird es in Schland geben? 1000? 5000?

Wenn da jede im Schnitt nur 2 oder 3 noch gehabt hätte ergibt das ne Riesenzahl
HR

denke dass sind weniger vvk stellen, weil man im süden nämlich garkeine ring tickets im vvk kriegt.
wahrscheinlich wollten einfach extrem viele leute, als die 10.000 Karten Meldung kam, noch ein bisschen Kohle verdienen. ich hoffe ja, dass die auf ihren karten sitzen bleiben!

Punk1
25.05.2007 11:01

das wär gut als Abschreckung für die nächsten Jahre.

ich denke mal, das es am WE die ersten Auktionen geben könnte, die tatsächlich unter dem Orginalpreis auslaufen

langsam wirds ja auch problematisch, mittlerweile scheint sich ja der Donnerstag als Hauptanreisetag durchgesetzt zu haben. Mit dem Pfingstmontag kommen jetzt 3 Tage, an denen die Banken keine Buchungen durchführen, bzw. man sieht keine Zahlungseingänge und auch die Post nix macht.

Dann kann man nur hoffen, das am Dienstag gutgeschrioeben ist und der Verkäufer keine Tranfunzel ist und das Ding auch zeitig am Dienstag versendet. Sonst ist ganz schnell essig.

cherrykorn
25.05.2007 11:07

ich bin einer der glücklichen die die für 110 bekommen hat. tja wer es sich früh überlegt wird belohnt, gelle

GraveDog
25.05.2007 11:14

Zitat:
HR


cherrykorn schrieb:
ich bin einer der glücklichen die die für 110 bekommen hat. tja wer es sich früh überlegt wird belohnt, gelle
HR

die Chance hatte auch echt jeder.
Die earlybird-Phase ist doch lange genug gewesen....


[addsig]

cherrykorn
25.05.2007 11:18

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
cherrykorn schrieb:
ich bin einer der glücklichen die die für 110 bekommen hat. tja wer es sich früh überlegt wird belohnt, gelle
HR

die Chance hatte auch echt jeder.
Die earlybird-Phase ist doch lange genug gewesen....



[/quote]



Denke ich mir auch und zum glück habe ich diese chance auch genutzt

stoph
25.05.2007 11:19

Zitat:
HR


cherrykorn schrieb:
Denke ich mir auch und zum glück habe ich diese chance auch genutzt
HR

ich hab 125 gezahlt. und das ist mir irgendwie auch total egal. Smiley

junior88
25.05.2007 11:19


cherrykorn schrieb:

Denke ich mir auch und zum glück habe ich diese chance auch genutzt


ich auch und ich werde es die nächsten jahre immer wieder tun!

Henning
25.05.2007 19:27Supporter

Dann ists nach dem Wochenende ausverkauft. Da hätte ic hdieses Jahr Haus und hof verwettet, daß das nun nicht passiert.

danneeeee
26.05.2007 10:31

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
hoffentlich bleibt der drauf sitzen
HR

bleibt er wohl nich, da er ja "oder preis vorschlagen" gemacht hat...
Am 26.05.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Bis 140,00€ werden alle Angebote automatisch abgelehnt.
Momentanes Angebot liegt bei 160 pro Ticket.
Wenn ihr 350,00€ für beide bietet kriegt ihr den Zuschlag.

Punk1
26.05.2007 11:06

okay, anders formuliert:

hoffentlich zahlt dem keiner panikartig die 500 Öcken für seine 2 Tickets

GraveDog
26.05.2007 14:48

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Noch 1.309 Tickets für den Park verfügbar.
HR

wo sind denn die Mods/Admins, wenn man die mal braucht Smiley

Anzeige
Anzeige