Trinkrucksack

eröffnet von mordor23 am 02.05.2003 13:22 Uhr
232 Kommentare - zuletzt von Simo

232 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
GraveDog
02.06.2008 13:17

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
du bist aber nicht ich! Smiley
HR

bin ich auch ziemlich froh Smiley


wenn ich du wär, wär ich nämlich lieber ich Smiley

GraveDog
02.06.2008 13:12

Zitat:
HR


Jaahn schrieb:

2. Ich bin stark dafür Tetras einzufrieren und dann als Wurf-Munition zu verwenden...so als Tipp für die Culcha Candela-Hasser
HR

jeden Morgen steht ein ..... auf Smiley

Smiley





wenn ich mod wär würde man für solche Äußerungen ins Dixi gehen.
seid also alle froh, dass ich keiner bin Smiley

Topf
Topf
02.06.2008 13:09

Zitat:
HR


Jaahn schrieb:
2. Ich bin stark dafür Tetras einzufrieren und dann als Wurf-Munition zu verwenden...so als Tipp für die Culcha Candela-Hasser
HR
Smiley nicht schon wieder...

Jaahn
02.06.2008 13:03

1. Ich war letztes Jahr mitm Camlebak aufm Gelände, soweit kein Problem. Irgendwann waren wir dann mitten im Gedrängel und es war wohl recht eng. Da ist das Mundstück abgeflogen!
Das gab ne ordentliche Dusche!!
Währ ja weiter nicht schlimm, wenn nen neues Mundstück nicht 8€ kosten würde!! Wucher!!!
-->Ich lasse meinen Rucksack zuhause!

2. Ich bin stark dafür Tetras einzufrieren und dann als Wurf-Munition zu verwenden...so als Tipp für die Culcha Candela-Hasser

RomanM
02.06.2008 10:02

Also ich mache es auf die Alt Bewerte art!

1L TetraPack mit einer Beliebigen Alkohol haltigen Flüssigkeit füllen, vieleicht auch 2, einen für den weg Smiley
Da gibt es keine Probleme, und ich Habe was Leckeres zu trinken dabei. Smiley

Die teile werden dann mit PanzerBand so Prepariert das ich sie mir um die schulter hängen kann... Smiley

Slaytanicus
02.06.2008 09:59

Also auf meine Anfrage bei MLK kam folgendes:

Sehr geehrter Herr XXX,

Trinkrucksäche sind in diesem Jahr auf dem Festivalgelände nicht erlaubt. Wir bitten Sie, unsere Auskunft anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
Moerikestrasse 14
60320 Frankfurt
Phone: +49 - 69 - 956 20 20
Fax: +49 - 69 - 568 199
www.mlk.com

Hat mich etwas aufgeregt, besonder wenn Ich bedenke was MLK anderen Ringrockern hier geschrieben hat! Will da ja kein Bier oder Schnaps reinfüllen sondern nur simples Wasser!
Naja ich werd meinen Camelbak mitnehmen , leer und dann auffüllen! Wird schon gehen

curica
02.06.2008 09:41

Viel deutlicher ist die Sache mit den trinkrucksächen also noch immer nicht, wenn ich mir die verschiedenen Antworten von MKL anshehe.

Letztes Jahr durfte/konnte man an dem einen Tag damit rein und am anderen wieder nicht, bzw. an dem einen Eingang ja und am anderen nein.

Werden diese Jahr dan mal versuchen den leeren Rucksack mitzunehemen und drinnen mit Wasser zu füllen.

Curica

wanda87
13.05.2008 00:11

Aber das mit leer mit rein nehmen ist eine gute idee. Ich nehme einfach einen lehren kathterbeutel mit rein und befülle ihn drin mit leitungs wasser gute Idee.
Ich denke mal es ist auch gutes Eifel leitungs Wasser womit sich der Kölner schon vor 2000 Jahren ernährt hat. Den Römern sei dank.

DaHero
12.05.2008 23:08

Ich glaub hier gehts um Trinkrucksäcke. Smiley

Wir haben letztes Jahr den Fehler gemacht und son paar billige Rucksäcke bei Ebay ersteigert.

Damit reinzukommen war garkein Prob.

Das einizie Problem war, dass die Dinger nach nem halben Tag undicht waren. Smiley

DieXtreme
12.05.2008 23:00

Zitat:
HR


anubis schrieb:
[quote]
Black-Doom schrieb:
das selber wie bei bushido:
UNTERHALTUNG
spaß am verprügeln..

ne mal im ernst, das kann nur ein witz sein...
der is so..**** leicht geistig vorbei, einmal zu oft neben den bass boxen gestanden...
genauso: wie kann man es sich mit rammstein versauen.. der is so beschränkt...
HR

wovon redest du?
[/quote]

i gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er bushido meint, obwohl i jetzt nicht weiß, was er mit Rammstein zu tun hat.

anubis
anubis
12.05.2008 21:40

Zitat:
HR


Black-Doom schrieb:
das selber wie bei bushido:
UNTERHALTUNG
spaß am verprügeln..

ne mal im ernst, das kann nur ein witz sein...
der is so..**** leicht geistig vorbei, einmal zu oft neben den bass boxen gestanden...
genauso: wie kann man es sich mit rammstein versauen.. der is so beschränkt...
HR

wovon redest du?

DieXtreme
12.05.2008 21:21

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
[quote]
Black-Doom schrieb:
also mein größtes problem ist, das ich immoment nicht weiss, womit ich anch culcha candela werfen soll, wenn ich nix mitholn darf ^^
HR

Wie wärs mit was anderes anschauen? Mein Gott...
[/quote]

auch wenn ich dieser Art der Musik einfach nichts abgewinnen kann, werde ich persönlich mir sie glaube schon mitn nen bierchen ansehen, weil mich einfach mal interessiert wie so ein Act auf der Bühne abgeht, bzw. wie sich das Publikum verhält... vl. irre ich mich ja auch komplett und die flashen mich so sehr, dass ich mir nun nur noch Top of the pops und the doom tickets gönne, anstatt auf rock festivals zu gehen Smiley Smiley Smiley

masterofdisaster666
12.05.2008 21:17

Zitat:
HR


Black-Doom schrieb:
das selber wie bei bushido:
UNTERHALTUNG
spaß am verprügeln..

ne mal im ernst, das kann nur ein witz sein...
der is so..**** leicht geistig vorbei, einmal zu oft neben den bass boxen gestanden...
genauso: wie kann man es sich mit rammstein versauen.. der is so beschränkt...
HR

redest du gerade über dich oder was soll das geschwafel bedeuten?

Black-Doom
12.05.2008 21:13

das selber wie bei bushido:
UNTERHALTUNG
spaß am verprügeln..

ne mal im ernst, das kann nur ein witz sein...
der is so..**** leicht geistig vorbei, einmal zu oft neben den bass boxen gestanden...
genauso: wie kann man es sich mit rammstein versauen.. der is so beschränkt...


12.05.2008 21:12

Zitat:
HR


Black-Doom schrieb:
also mein größtes problem ist, das ich immoment nicht weiss, womit ich anch culcha candela werfen soll, wenn ich nix mitholn darf ^^
HR

Wie wärs mit was anderes anschauen? Mein Gott...

DieXtreme
12.05.2008 21:11

Zitat:
HR


Black-Doom schrieb:
also mein größtes problem ist, das ich immoment nicht weiss, womit ich anch culcha candela werfen soll, wenn ich nix mitholn darf ^^
HR

das ist wohl war, vl. sollte man auf ein kurzweiliges aussetzen des glasflaschenverbots pochen für der ihren auftritt. Smiley
tsts bin ja sehr tolerant, aba ich weiß immer noch nicht was MLK sich bei dieser Buchung gedacht hat.

Black-Doom
12.05.2008 21:01

also mein größtes problem ist, das ich immoment nicht weiss, womit ich anch culcha candela werfen soll, wenn ich nix mitholn darf ^^

DieXtreme
12.05.2008 20:14

Zitat:
HR


anubis schrieb:
[quote]
wanda87 schrieb:

Ach die Thera Paks im 1 Liter Karton darf man mit rein nehmen. Manche trugen sie als Umhängetasche.
HR

also ich bin mit der methode bis jetzt immer einwandfrei gefahren...nervt vlt en bisschen beim moshen, man hat aber dafür keine probleme beim einlass, kann halt auch reintun was man will und irgend en kumpel, der grad net auf die band steht nimmts auch im zweifelsfall und passt drauf auf^^
[/quote]

die problematik ist nur die fülle des packs nachdem der kumpel diese in seiner obhut hatte Smiley

anubis
anubis
12.05.2008 20:13

Zitat:
HR


wanda87 schrieb:

Ach die Thera Paks im 1 Liter Karton darf man mit rein nehmen. Manche trugen sie als Umhängetasche.
HR

also ich bin mit der methode bis jetzt immer einwandfrei gefahren...nervt vlt en bisschen beim moshen, man hat aber dafür keine probleme beim einlass, kann halt auch reintun was man will und irgend en kumpel, der grad net auf die band steht nimmts auch im zweifelsfall und passt drauf auf^^

Bibalaune
12.05.2008 10:14

Zitat:
HR


wanda87 schrieb:
Vor allem was ich nicht verstehen kann ist das 0,5 Literflaschen nicht erlaubt sind aber Tetra Paks wenn aber jemand ein vollen tetra pak wirkt oder eine 0,5 liter Flasche oder eine 1 literflasche dann tut die flasche weniger weh als das mit spitzen kanten übershete tera pack. Versteht einer die Logik ?

Aussgenommen Glasflasche ich rede hier von PET oder noch weichere den Einwegflaschen.
Ich verstehe die Logik nicht.

Man dar ja normale Rucksäcke hereinnehmen verstecke da einfach ein trinckrucksack drin oder einen großen trickrucksack, der aussieht wie ein normaler das sieht man von aussen nicht.

Ich versuche dieses jahr auf jeden fall die Katheterbeutel.
HR

Ich denke es geht um den Müll, wenn jetzt sagen wir mal 30.000 pet flaschen aufm Boden liegen, dann ist das mal nen mächtiger abfuck, oder auch einfach nur 1 im Moshpit, was meinste wie schnell du den Fuß kaputt hast.
Tetrapacks hingegen werden einfach nur zu einem pappigen Pappebrei Smiley

BueB
12.05.2008 09:48

Oder einfach nen leeren Trinkrucksack und nen vollen Tetrapack, dann rein und umfüllen! Sollte kein Problem sein.

wanda87
12.05.2008 05:10

Vor allem was ich nicht verstehen kann ist das 0,5 Literflaschen nicht erlaubt sind aber Tetra Paks wenn aber jemand ein vollen tetra pak wirkt oder eine 0,5 liter Flasche oder eine 1 literflasche dann tut die flasche weniger weh als das mit spitzen kanten übershete tera pack. Versteht einer die Logik ?

Aussgenommen Glasflasche ich rede hier von PET oder noch weichere den Einwegflaschen.
Ich verstehe die Logik nicht.

Man dar ja normale Rucksäcke hereinnehmen verstecke da einfach ein trinckrucksack drin oder einen großen trickrucksack, der aussieht wie ein normaler das sieht man von aussen nicht.

Ich versuche dieses jahr auf jeden fall die Katheterbeutel.

Topf
Topf
10.05.2008 11:10

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Mail von MLK auf meine Nachfrage zu Trinkrucksäcken, 28.04.2008, 17:00 Uhr:
HRZitat:
HR

Sehr geehrter xxx,

in diesem Jahr sind keine Trinkrucksäcke auf dem Festivalgelände erlaubt sondern nur Getränke bis zu einer Größenordnung von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen.

Ihre Anregung bzgl. der Aufnahme der Aussage zu den Trinkrucksäcken in das Festival ABC und die FAQs haben wir dankend zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
Moerikestrasse 14
60320 Frankfurt
Phone: +49 - 69 - 956 20 20
Fax: +49 - 69 - 568 199
www.mlk.com
HRZitat:
HR

sekrura schrieb:
Ich habe diese Anfrage auch mal zum Mlk-Team geschickt und diese Antwort erhalten:
HR
Zitat:
HR

Datum: Fri, 29 Feb 2008 17:54:29 +0100

Sehr geehrter Herr ****,
auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden. Auf dem Festivalgelände sind ausschließlich ein Tetrapack mit einem Inhalt von 1 Liter gestattet oder ein Trinkrucksack mit ebenfalls einem Inhalt von 1 Liter.

MIt freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
Moerikestrasse 14
60320 Frankfurt
Phone: +49 - 69 - 956 20 20
Fax: +49 - 69 - 568 199
www.mlk.com
HRZitat:
HR

Was ist denn nun richtig??
HR

Smiley die wissen ja auch, was sie wollen Smiley

Anzeige
Anzeige