Smashing Pumpkins - Zeitgeist

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The Smashing Pumpkins

eröffnet von frusciantefan am 07.02.2007 19:07 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von 007holt

GambrishpeachJackDstyx90126ZERO74JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Steifi
06.07.2007 11:48

ich find das album richtig gut bisher. gefällt mir. mehr kann ich wohl erst in nen paar tagen sagen.[addsig]

Junior
06.07.2007 12:28

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich muss ja sagen, dass mir die lieder, die sie am ring gespielt haben, live viel besser gefallen. zb. bleeding the orchid Smiley
HR

Habs noch nicht gehört, aber ich kanns mir gut vorstellen, hab mir auch schon gedacht, dass es schwer wird das auf nen Album zu bringen.

Hat den schon jemand die Version mit Booklet von Amazon?
Und wenn ja lohnt sich das?
Bin immer noch am überlegen, welche ich holen soll, bei Media Markt in Aachen gibts die "Standardvariante" für 9,90€, ist natürlich was weniger als 21€ für die andere....

r0_bot
06.07.2007 12:41

werds heut nachmittag holn Smiley doomsday clock und tarantula sind ja schon mal hammer Smiley

Deekayone
06.07.2007 12:48

So in 30 minuten hab ich heute feierabend ich brauche circa 10 minuten von hier bis nach Media Markt und bin dann nach 40 minuten zuhause ^^[addsig]

Elli
06.07.2007 13:05

So, sie ist mein... Smiley

Nach der ersten Rotation muss ich sagen, dass mir das Album wahnsinnig gut gefällt. Es kann zwar nicht mit MCIS mithalten, aber das war ja zu erwarten. IMHO ist es allerdings dem Siamese Dreams ebenbürtig und das ist ja schließlich schon mehr als ich vor der Reunion erwartet hätte.

Fazit: Elli ist glücklich!!! Smiley[addsig]

JoeStrummer
06.07.2007 13:19

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hat den schon jemand die Version mit Booklet von Amazon?
Und wenn ja lohnt sich das?
Bin immer noch am überlegen, welche ich holen soll, bei Media Markt in Aachen gibts die "Standardvariante" für 9,90€, ist natürlich was weniger als 21€ für die andere....
HR

Hab sie von Thalia. Hat in etwa die Form einer 2cm längeren um 90° gedrehten DVD-HülleSmiley und wird mit 2 Schrauben zusammen gehalten. Sind hauptsächlich Bilder( z.B. Hilton:schockSmiley auf unterschiedlichem Papier und ab und an Guglöcher im Karton. Songtexte sind auch abgedruckt.

Die 10 Euro lohnen sich nicht unbedingt, aber hab sie halt schon vorbestellt, als ich noch dachte, es würde eine DVD beiliegen.
Alles in allem ist es aber schon ein schmuckes Teil, das aber nicht ins Regal passt...


Zur Musik kann ich noch nicht viel sagen, muss sie mir erst ma ganz anhörn. DoomsDay Clock gefällt mir schon ma sehr gut!

cyberwiesel
06.07.2007 13:33

Zitat:
HR


Elli schrieb:
So, sie ist mein... Smiley

Nach der ersten Rotation muss ich sagen, dass mir das Album wahnsinnig gut gefällt. Es kann zwar nicht mit MCIS mithalten, aber das war ja zu erwarten. IMHO ist es allerdings dem Siamese Dreams ebenbürtig und das ist ja schließlich schon mehr als ich vor der Reunion erwartet hätte.

Fazit: Elli ist glücklich!!! Smiley
HR

Nicht kaputt machen, ich hol's mir gleich abSmiley[addsig]

Junior
06.07.2007 14:09

@JoeStrummer: besten Dank für die Info, dann werd ich wohl die Standardversion holen, hört sich zwar ganz nett an, aber für 10€ mehr ists doch was wenig...

@all: gibt das booklet von der normalen Version denn auch die Songtexte her?
Finds immer nervig, wenn so nen Booklet keine Texte hat.

Pento
06.07.2007 14:26



@all: gibt das booklet von der normalen Version denn auch die Songtexte her?
Finds immer nervig, wenn so nen Booklet keine Texte hat.
[/quote]

Ja..

Deekayone
06.07.2007 14:37

Ich hab mir ebent das gute stück geholt und ich hab den bass laut auf und bin am lauschen.

Sehr feines klang erlebnis !

now playing: "Pomp and Circumstances"[addsig]

DerPfleger
06.07.2007 16:04


Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Offizielles Video zu Tarantula:





HRSmiley geiler Sound...[addsig]

NoelGallagher
06.07.2007 18:17Supporter

Ich konnte sie mir heute morgen doch nicht holen, weil ich zu früh zur Arbeit musste. Jetzt läuft sie gerade zum ersten Mal durch. Zumindest sind die Gitarren mal saufett produziert. Smiley[addsig]

cyberwiesel
06.07.2007 18:22

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich konnte sie mir heute morgen doch nicht holen, weil ich zu früh zur Arbeit musste. Jetzt läuft sie gerade zum ersten Mal durch. Zumindest sind die Gitarren mal saufett produziert. Smiley
HR

Ich hab fast das Gefühl die läuft heute bei allen Ringrockern Smiley
Aber im Ernst, das Album ist saugutSmileySmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Elli
06.07.2007 18:43

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Ich hab fast das Gefühl die läuft heute bei allen Ringrockern Smiley
HR

Bei dir gleich nicht mehr, ich komm mir meine CD nämlich gleich wieder holen. Smiley[addsig]


06.07.2007 18:55

achja, einer meiner topfavs von dem album ist: Bring the lights!

wegen dieser hook!
DIESE HOOK![addsig]

NoelGallagher
06.07.2007 19:15Supporter

Bislang kein echter Ausfall zu finden. Gegenüber den Liveversionen fehlen die beiden weiblichen Backgroundsängerinnen, was besonders bei Bleeding The Orchid und Starz zu hören und zu merken ist.[addsig]

JaBa
06.07.2007 19:50

Neues Album gefällt mir bisher ziemlich gut, jedoch fehlt mir noch ein richtiger Hammertrack!

Vielleicht entdecke ich den ja auch noch, wenn ichs öfters gehört habe!

Deekayone
06.07.2007 20:02

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Neues Album gefällt mir bisher ziemlich gut, jedoch fehlt mir noch ein richtiger Hammertrack!

Vielleicht entdecke ich den ja auch noch, wenn ichs öfters gehört habe!
HR

Mmh solche "Hammertracks" sind da eigentlich nich drauf.
Der "Hammertrack" sollte ja tarantula für die masse sein.

Ich finde songs wie Stars, Bring the Light, United States und Bleeding the Orchid sind schon irgendwie echt fett.

Allerdings gefällt mir hier am allermeisten das booklet. Smiley

[addsig]

NoelGallagher
06.07.2007 21:15Supporter

For God & Country gefällt mir viiiiel besser in der elektrischen Albumversion als akustisch wie bei den bisherigen Konzerten. Großer Sport. Smiley[addsig]

cyberwiesel
06.07.2007 22:33

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley
HR
Zitat:
HR

Henning schrieb:
Mit so ner Ankündigung würd sie unauffindbar verschwinden Smiley
HR

Nene hat alles seine Richtigkeit, Elli hat sein Album zurück, ich habs aufm Rechner und Ipod und ich kauf mir dann noch die Version mit Bonus-DVD Smiley

[addsig]