Smashing Pumpkins - Zeitgeist

The Smashing Pumpkins Forum: Diskussionen zu The Smashing Pumpkins

eröffnet von frusciantefan am 07.02.2007 19:07 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von 007holt

GambrishpeachJackDstyx90126ZERO74JestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

188 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
cyberwiesel
04.07.2007 18:13

Zitat:
HR


whisk schrieb:
(ich habs schon gehört Smiley )

(konnte mich nicht beherrschen)
HR


Nö, ich warte noch Smiley[addsig]

NoelGallagher
04.07.2007 18:24Supporter

Ich finde es auch recht witzig. Und ich bin und bleibe auch noch standhaft. Das Album gibt es ja auch schon als Stream auf diversen Musikseiten im Internet, doch ich werde sie mir schön genüsslich am Freitag holen und stundenlang anhören. Smiley[addsig]

Junior
04.07.2007 18:31

Ich hab mal wieder das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Version ich mir holen will. Smiley
Normal, plus DVD, Amazon-Version mit Death from above als Bonustrack... Fragen über Fragen... Smiley


04.07.2007 20:02

Zitat:
HR


billy_corgan sang:

we are starz! we are! we are starz!

HR


Achja: ich find das video eigentlich auch sehr funky![addsig]

svenf
04.07.2007 20:10

Zitat:
HR


whisk schrieb:

Achja: ich find das video eigentlich auch sehr funky!
HR

Finde das Video eigentlich auch okay. Was solls, ist halt nur ein Video. Der Song dagegen ist recht lasch.[addsig]

cyberwiesel
04.07.2007 22:28

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
whisk schrieb:

Achja: ich find das video eigentlich auch sehr funky!
HR

Finde das Video eigentlich auch okay. Was solls, ist halt nur ein Video. Der Song dagegen ist recht lasch.
[/quote]

Banause, geh Tokio Hotel hören Smiley[addsig]

Deekayone
05.07.2007 01:10

Krasse scheiße hab ebent nur Starz gehört und United States und ich bin schon echt beeindruckt.[addsig]

Hubinen
05.07.2007 01:29

nach mehrmaligem durchhören muss ich sagen, gute, solide platte, aber leider nicht ganz der wirkliche kracher den ich erhofft/erwartet hatte. naja, vielleicht wirds ja noch besser wenn mans öfter hört....[addsig]

nima
05.07.2007 08:23AdminSupporter

ich weiss nicht wieso. aber bei Starz erinnert mich der anfang der ersten strophe immer an "the tinhgs that should not be" von metallica. trotzdem ein starkes lied[addsig]

BueB
05.07.2007 08:25

Hab mir das Album gestern auch mal angehört, fand es eigentlich ziemlich gut, besonders von Tarantula bin ich sehr begeistert, das hat mich schon Live vom Hocker gehauen.

JaBa
05.07.2007 14:05

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
nach mehrmaligem durchhören muss ich sagen, gute, solide platte, aber leider nicht ganz der wirkliche kracher den ich erhofft/erwartet hatte. naja, vielleicht wirds ja noch besser wenn mans öfter hört....
HR

diesem post kann ich mich 100% anschließen!

frankterhart
05.07.2007 17:41

Also, zunächst mal finde ich das "Tarantula" ein Kracher ist und keinesfalls lasch.
Das Video lief soeben (ruckelfrei) bei MTV. Ich find es klasse. Ist wohl ein 3D-Video. Der Moderator war ganz begeistert.
Ich muss dann wohl mal nach der 3D-Brille suchen....

cyberwiesel
05.07.2007 20:11

War heute nachmittag beim Saturn. Da sehe ich zufällig, dass die die CD schon hinterm Tresen liegen haben. Auf meine Frage ob ich die schon bekommen könnte hab ich glatt ne Abfuhr bekommen, so'n Mist Smiley

Naja morgen ist auch noch'n Tag, ist die Vorfreude etwas länger Smiley[addsig]

Pento
05.07.2007 20:24

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Krasse scheiße hab ebent nur Starz gehört und United States und ich bin schon echt beeindruckt.
HR

Ich habe "heimlich" ein bischen reingehört und genau diese zwei Lieder haben mich auch beeindruckt.. Kann keinen Zufall sein Smiley

JoeStrummer
05.07.2007 20:32

Noch 8 Tage dann ist sie endlich (hoffentlich) daSmiley Weiß man nun, was auf der DVD enthalten ist?


Edit: Wurde doch heute schon versandtSmiley

Hubinen
05.07.2007 21:54

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Krasse scheiße hab ebent nur Starz gehört und United States und ich bin schon echt beeindruckt.
HR

Zitat:
HR

Pento schrieb:

Ich habe "heimlich" ein bischen reingehört und genau diese zwei Lieder haben mich auch beeindruckt.. Kann keinen Zufall sein Smiley
HR

diese beiden lieder find ich grad eher die schlechteren auf der platte. favoriten: bleeding the orchid, that´s the way und for god and country[addsig]

NoelGallagher
05.07.2007 22:01Supporter

Ich werde morgen noch vor der Arbeit zum Plattenhöker meines Vertrauens fahren und die Mucke auf der Hinfahrt dann gaaaanz weit aufreißen. Smiley[addsig]

Elli
06.07.2007 10:43

Aaaah, Bocholt ist ja zum CDs kaufen so ein sch... Kaff. Nirgends die neue von den Pumpkins zu kriegen. Smiley

Muss ich wohl in der Mittagspause halt nach Wesel, die haben mir die jetzt wenigstens zurückgelegt.

Smiley[addsig]