Arctic Monkeys - Favorite Worst Nightmare

Arctic Monkeys Forum: Diskussionen zu Arctic Monkeys

eröffnet von Brian86 am 07.02.2007 15:45 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

LuddddiStiflers_MomshellshockKreeeknikroxJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

Brian86
07.02.2007 15:45

Zitat:
HR


Arctic Monkeys storm back with second album

NEW YORK (Billboard) - Upstart U.K. rock act Arctic Monkeys has set an April 23 international release date for its second album, "Favorite Worst Nightmare."
The Domino set will be released in North America the following day. The album's first single, "Brianstorm," arrives April 16.

Zitat anzeigen

HR



Edith kennt die Trackliste:

01. "Brianstorm"
02. "Teddy Picker"
03. "D is for Dangerous"
04. "Balaclava"
05. "Fluorescent Adolescent"
06. "Only Ones Who Know"
07. "Do Me a Favour"
08. "This House Is a Circus"
09. "If You Were There, Beware"
10. "The Bad Thing"
11. "Old Yellow Bricks"
12. "505"

DerPfleger
08.02.2007 01:31

hammermäßig...sehnlichst erwartet das album...is gekauft!!!!!!!![addsig]

JaBa
31.03.2007 14:13

Lied gefällt mir sehr gut, zwar nix innovatives aber ich freue mich trotzdem auf das Album!


31.03.2007 14:30

Nix innovatives?!
Für die Arctic Monkeys, also deren sonstige Musik, ist Brianstorm schon fast Prog Smiley[addsig]

TheQuestion
03.04.2007 11:17

naja ich finde hinter brianstorm steckt ein wenig mehr energie als hinter den sachen vom alten album.bin mal gespannt wie der rest wird.hoffentlich stellen sie das ganze album mal für einen tag bei myspace online,ich würde es mir gerne anhören bevor ich es mir kaufe,denn ich bin nicht unbedingt der arctic monkeys fan.konnte den hype um diese band auch nie ganz verstehen...

RaR2007
11.04.2007 11:12

Brianstorm is schon sooo hammmmmmmer geil.... 12 Tage noch und dann hab ich sie in den Händen Smiley

kasper_kasparov
11.04.2007 11:55

habt ihr den bericht gelesen auf laut.de? mit der myspace sache und so... finde ich irgendwie arm, hat mir auch bissel die laune aufs album verdorben, naja hoffen wir dasses geil wird Smiley

Zitat:
HR

Sie gelten als die ersten Stars aus dem Internet, haben ihren kommerziellen Erfolg nicht zuletzt der kostenlosen Verbreitung ihrer Musik im Web zu verdanken. Doch davon wollen die Arctic Monkeys heute nichts mehr wissen und verärgern so die Fans der ersten Stunde.
HR

weiterlesen

DerPfleger
11.04.2007 11:56

Zitat:
HR


kasper_kasparov schrieb:
habt ihr den bericht gelesen auf laut.de? mit der myspace sache und so... finde ich irgendwie arm, hat mir auch bissel die laune aufs album verdorben, naja hoffen wir dasses geil wird Smiley


HRnö...?Smiley

muss ich gleich mal schauen,oder zu linkst es ein!

[addsig]

DerPfleger
17.04.2007 19:40

geil,geil,geil...noch 3 tage und am dritten isis schon so weit...das 2.Album kommt...nach nur 15 monaten...der bericht im musikexpress hat mich noch mal ne Stange heißer auf die pladde gamacht...

also wer am ring irgendwo die neue arctic monkeys scheibe rauf und runter spielen hört, denkt dran, DerPfleger könnte nicht weit sein... Smiley

[addsig]

DerPfleger
20.04.2007 01:33

na welches Datum haben wir heute?...den 20.4....was bedeutet das???

richtig...heute is der veröffentlichungsterim des neuen albums...Smiley

habs ja eh schon vorbestellt...sollte nicht mehr so lang dauern,dann habs ich in ein pa tagen in den händen...

[addsig]

Angel_of_Death
20.04.2007 01:35

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
na welches Datum haben wir heute?...den 20.4....was bedeutet das???

HR

dazu sag ich jetzt mal nix Smiley

rockstueck
20.04.2007 01:43

wuhuuu, heute ist das schon? hmm...hab grad zwar kein geld was ich dafür ausgeben könnte, aber ich glaub ich geh nachher mal zu saturn ne runde probehören Smiley

DerPfleger
20.04.2007 01:44


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
na welches Datum haben wir heute?...den 20.4....was bedeutet das???

HR
Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
dazu sag ich jetzt mal nix Smiley

HRSmiley wieso nich...falsch???oder wegen dem selbstgespräch...was aber auf andere User bezogen war...halt Smiley-mäßig...

[addsig]

DerPfleger
20.04.2007 01:45

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:
wuhuuu, heute ist das schon? hmm...hab grad zwar kein geld was ich dafür ausgeben könnte, aber ich glaub ich geh nachher mal zu saturn ne runde probehören Smiley


HRnachher??machst durch?

[addsig]

rockstueck
20.04.2007 01:45

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
na welches Datum haben wir heute?...den 20.4....was bedeutet das???

HR

dazu sag ich jetzt mal nix Smiley
[/quote]

ach und hierzu: ein mann namens hitler wurde auch mal an diesem tag geboren. aber ich bin mir sicher, dass die artci monkeys sich nix dabei gedacht haben Smiley

Angel_of_Death
20.04.2007 01:47

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

Smiley wieso nich...falsch???oder wegen dem selbstgespräch...was aber auf andere User bezogen war...halt Smiley-mäßig...


HR

war nur ne völlig zusammenhangslose anspielung auf gewisse "geburtstagskinder" Smiley

nimm mich nicht zu ernst, ich bin heut nicht witzig Smiley

rockstueck
20.04.2007 01:49

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:

Smiley wieso nich...falsch???oder wegen dem selbstgespräch...was aber auf andere User bezogen war...halt Smiley-mäßig...


HR

war nur ne völlig zusammenhangslose anspielung auf gewisse "geburtstagskinder" Smiley

nimm mich nicht zu ernst, ich bin heut nicht witzig Smiley
[/quote]

heute? Smiley

Icon